Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@primer

Glaube mir, bei einer vernüftigen Hygiene schmeckt und riecht es nicht  nach Po!

Geschrieben
Am ‎30‎.‎08‎.‎2018 at 07:44, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

Zungenanal ist so etwas geiles. Du dehnst den Anus ganz langsam mit der steifen Zunge aus....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mehlhorn12:

@primer

Glaube mir, bei einer vernüftigen Hygiene schmeckt und riecht es nicht  nach Po!

so ist es und wenn man dann noch mit der Zunge umgehen kann, ist es ein geiles Gefühl

Geschrieben

Ich stehe da total drauf. lecken und auch geleckt werden. 

Geschrieben

Ich hab die Fantasie schon eine ganze Weile mit der Zunge den Anus zu Lecken erst mit der Zungenspitze außen rum und dann langsam eindringen so tief wie es geht :lick::ass:

 

Geschrieben

Ich persönlich lecke sehr gerne ihr arschloch, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass es nicht viele Frauen gibt die drauf stehen, ist das wirklich so selten dass eine Frau das mag? 

Geschrieben

Mir wurde schon mehrfach das Arschloch geleckt. Mich macht es weder geil noch sonst was. Den Typen macht es geil und er will es unbedingt machen also soll er es machen 🤷🏻‍♀️😂

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es und möchte es auch nicht missen. Egal ob ich nun die Rosette mit der Zunge verwöhnt bekomme oder ich selbst intensiv und ausgiebig ein schönes Hinterloch lecken kann. 

Wichtig dabei, es müssen beide eine entsprechende Lust dabei verspüren. Ist eigentlich wie bei allen Spielchen, wenn beide es mögen und sich dadurch die Lust steigert, ist es einfach prima und herrlich geil. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es und möchte beim Sex nicht darauf verzichten und geh ab dabei ob aktiv oder passiv

Geschrieben

Habe ich gestern erste mal bei meiner Frau gemacht sie fand es richtig geilll

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rimmen gehört zum vorspiel

Geschlechtsunabhängig!

 

 Einmal probiert-

für immer verführt.

Bisex ist Nachhaltig !

Geschrieben

Zungenanal ist das geilste wie der Partner sich windet wenn die feuchte Zunge das heiße Loch verwöhnt.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 15:09, schrieb Mehlhorn12:

@primer

Glaube mir, bei einer vernüftigen Hygiene schmeckt und riecht es nicht  nach Po!

Wenns nicht nach Popo riecht und schmeckt, kann ich ja auch an einem Eis lecken oder an einem Stück Seife.:crazy:

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb horny6xxx:

Ja, leck mich am Arsch. Ich finde Zungenanal geil.  :P

Genau, einfach geil, und gerne spontan.....ohne wenn und aber

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 07:44, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

Es ist einfach nur außerordentlich geil ich lasse mir gerne meinen Hintern schön mit der Zunge verwöhnen meine Freundin hat auch Gefallen daran

 

Geschrieben

Ich finde es auch supergeil einer Frau den sauberen Po zu lecken und dann schön tief die Zunge reinzustecken. Zungenanal ist geil. 

×
×
  • Neu erstellen...