Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es megageil und bisher haben es alle Beteiligten immer sehr genossen: Sauberkeitund Hygiene sind natürlich vorausgesetzt, aber muss man das wirklich noch erwähnen? Ansonsten gilt wie immer - erlaubt ist, was ALLEN Beteiligten gefällt
Geschrieben

Hab ich 2x erlebt....fand es eher neutral statt erregend. Da hätte Frau auch meinen Ellenbogen mit der Zunge bearbeiten können, hätte denselben Effekt gehabt.

Geschrieben
Meine erste Freundin hat das mal gemacht , fand ich spannend und angenehm . Ich habs einmal bei einer Frau mit eingebaut beim Muschi lecken . Ist aber jetzt nicht so das ich es vermisse . Kann man machen ist aber kein Muss bei mir .
Geschrieben
Also ich steh total drauf,kann ich garnicht genug von bekommen natürlich nur wenn der Partner auch sympathisch ist,aber sonst würde ich ja auch garnicht in die Situation kommen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut empfehlenswert für Beide. Man muss nur über seinen Schatten springen vielleicht. Aber davon lebt ein gutes Sexleben ja.

bearbeitet von unknownPrince
Geschrieben

Wenn es soviel Damen geben würde die so verrückt auf Zungenanal beidseitig wären wie wir Männer auf die weiblichen Kurven wäre die Welt etwas...🤗

Geschrieben

@Torbole Ich habe Deine Bemerkung an den aktuellen Thread zum Thema angehängt.

 

VG

Lingua - Team poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2018 at 14:14, schrieb Anaisss:

Du kannst mich mal am hintern lecken😄

Oh yes 😍 Baby und wie ich das machen würde 😍 dein Wunsch ist mein Befehl 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns ist es fester Bestandteil, das er mich regelmäßig mit der Zunge anal verwöhnen muss, einfach ein geiles Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dona_BS:

Also bei uns ist es fester Bestandteil, das er mich regelmäßig mit der Zunge anal verwöhnen muss, einfach ein geiles Gefühl.

Und ich würde es mir richtig schön gönnen 

Geschrieben

Meiner Exfreundin und mir hat es immer sehr gefallen und hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Allso ich Finde es Richtig Geil die Frau mit der Zunge Anal zu Lecken.. Und ich werde da auch extrem Geil..

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 14:14, schrieb Anaisss:

Du kannst mich mal am hintern lecken😄

Dir würde ich überall am Körper lecken. Anfangen würde ich an deinen süßen Füßchen und dann geht's langsam nach oben 😋

Geschrieben

Meine Ex hat es geliebt, mich macht es total an. Bei passender Hygiene eine saubere Sache.

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 07:44, schrieb Dompasr:

Pro und Kontra zu diesem Thema!

wäre das dann nicht "Po und Kontra"??? ;)

 

Warum nicht? wenn beide Gefallen dran haben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2018 at 07:44, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

Es gibt ein Kontra? Hab ich noch nicht mitbekommen :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuckoldvanessa:

Ich finde es geil, wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde

Oh yes 😍 Baby ich liebe es Ladys mit der Zunge zu verwöhnen ❤️ ich finde es so übertrieben geil die Löcher zu lecken und zu schmecken und absolut ein Muss beim Sex 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 22:44, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

Bei gepflegten Partner eines der geilsten Sachen überhaupt.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil und macht tierisch an, am liebsten beiderseits👅

Geschrieben

Ich liebes es aktiv und auch passiv! Bei Frau als auch beim Mann.

Grundvoraussetzung die Hygiene, dann gehe ich echt ab!  Hmmmm....

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 07:44, schrieb Dompasr:

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei?

Kurz und knapp: Manchmal und positiv.

Geschrieben

Unbedingt PRO, gehört dazu egal welche sexuelle Neigung. Das ist einfach immer gut, ob passiv oder aktiv, hetero -/ homosexuell--> das gehört in Sachen Spass zu zweit dazu 😎😎 

Geschrieben

Das "Pro" wäre für mich, es einmal zu erleben, weil so ein Po sehr empfindlich ist. Vielleicht ist das ganz schön?

Naja, und das "Kontra" ist ja offensichtlich: Es schmeckt und riecht nach Popo. D.h. man muss das eben mögen, was bei Leuten mit empfindlicher Nase fast nie der Fall ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...