Jump to content

Unrasierte Beine bei TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sonderbar:

wenn sie sie rasierte und ich habe dies dann auch entsprechend gewürdigt 

Gab's da ne Urkunde oder nen Pokal? Oder hast dann auf'm Marktplatz die Glocken geläutet? 😨 Wie würdigt MANN denn entsprechend, rasierte Frauenbeine? 🤔

Geschrieben
Ich denke jeder sollte es für sich entscheiden. Ob Mann, ob Frau oder TV und alle anderen die ich nicht mit Namen kenne. Wenn mache ich das für mich weil ich mich wohl fühle und nicht dem anderen zu gefallen. Aber dieses du musst weil...., ich finde das schrecklich weil es ein Eingriff in meine Privatsphäre ist. Und selbst wenn es meinem Paartner lieber ist wenn ich es anders mache als ich es mache, sein Problem. Er nimmt mich so wie ich bin oder lässt es bleiben. Und hier bei poppen ist es ja alles kann und nichts muss. Auch hier gilt entweder akzeptiert der andere es oder er hat Pech geht. Ich bin ich und nicht so wie du mich willst.
Geschrieben
Soll jeder halten wie er will, denn TV ist für mich sowas von uninteressant, es sei denn, es gibt was interessantes im Fernsehen 😎
Geschrieben

Aufregen sollte dich das definitiv nicht. Dafür ist das nicht wichtig genug.

Aber ich weis was du meinst. Schaut man sich hier Bilder von TV an denke ich eher las es bitte sein. Nichts ganzes und nix halbes.

Eine wirklich billige Perücke, 10€ Pumps aus nem Karnevals-Laden und billig aufgeklebte Nägel machen nun Mal keine Frau. Ich denke wer das ganze wirklich lebt gibt sich Mühe als Frau zu wirken leider sehr sehr wenige.

In Strümpfe gehören rasierte Beine und das bei beiden Geschlechtern 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Augenstern:

Wenn mache ich das für mich weil ich mich wohl fühle und nicht dem anderen zu gefallen. .... Auch hier gilt entweder akzeptiert der andere es oder er hat Pech geht. Ich bin ich und nicht so wie du mich willst.

Ich verstehe, was du meinst, und du hast natürlich Recht: Jeder darf so sein, wie er sich wohlfühlt. In einer Sache allerdings bin ich nicht ganz deiner Meinung: Ob Mann oder Frau, niemand kleidet, frisiert, schminkt, stylt sich nur für sich selbst. Es geht auch darum, wie man anderen gegenüber auftritt. Wir wollen alle (zumindest die meisten) gefallen und in einer gewissen Weise wahrgenommen werden. Sonst könnten wir ja alle in Einheitskuschelanzügen herumlaufen.

 

Küsschen

euer Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Ich verstehe, was du meinst, und du hast natürlich Recht: Jeder darf so sein, wie er sich wohlfühlt. In einer Sache allerdings bin ich nicht ganz deiner Meinung: Ob Mann oder Frau, niemand kleidet, frisiert, schminkt, stylt sich nur für sich selbst. Es geht auch darum, wie man anderen gegenüber auftritt. Wir wollen alle (zumindest die meisten) gefallen und in einer gewissen Weise wahrgenommen werden. Sonst könnten wir ja alle in Einheitskuschelanzügen herumlaufen.

 

Küsschen

euer Frauenzimmer!

Hallo kann es sein das ich nicht über Schminke und und Kleidung gesprochen habe. Ich finde es doch schade dass ich mein ich aufgeben soll  um meinem gegenüber zu gefallen  wo nimmt er MICH wahr? Mich die witzige Charmante kleine von neben an? Was macht mich denn so wie ich bin.  Was macht mich denn aus? Die Schminke im Gesicht? Die tollen Kleider? Rasierte Beine? Warum darf ich nicht ich sein so wie ich mich fühle.  Mich interessiert es doch auch nicht ob sich jemand schminkt, nicht schminkt gut gekleidet ist schlecht gekleidet ist rasierte Beine hat oder nicht rasierte Beine hat was mich an eine Menschen interessiert ist sein Charakter (geundhygene ist wohl selbstverständlich). Heutzutage sind viel zu viele Menschen einfach nur noch oberflächlich und das individuelle geht einfach verloren

Geschrieben

Es regt Dich also auf...... ich würde sagen, dann reg Dich weiter auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

 denn TV ist für mich sowas von uninteressant, es sei denn, es gibt was interessantes im Fernsehen 😎

Bei solchen Beiträgen, ist der Fernseher immer noch interessanter, selbst wenn er auf Standby steht.

Geschrieben
Simple Antwort: weil die Ehefrau dann komische Fragen stellt.
Geschrieben
Kann nicht jeder machen was er will? Gerade du müsstest doch wissen wie scheiße Vorurteile oder Urteile überhaupt sind.
Geschrieben
Es soll Frauen geben, die haben HAARE auf den ZÄHNEN!
Geschrieben
Die Mehrzahl der TV hier wirken dermaßen lächerlich, da sind behaarte Beine nur ein Problem von vielen.
Geschrieben
Ähm, jetzt mal ehrlich: haarlos sind deine Fotos auch nicht. Da ist auch mal ne schlecht rasierte Brust dabei, Mesh drüber- aber die Haare sind deutlich zu sehen.Auch an den Oberschenkeln sind deutliche Stoppeln. Zudem sind deine Füsse, speziell die Hacken, jetzt auch nicht unbedingt ein Beispiel für pingelige Körperpflege. Jetzt kommt noch die übelste Gemeinheit: Frauen sind auch dann weiblich, wenn sie sich NICHT die Haxen rasieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cumincondom:

Man sollte aber auch den Unterscheidung zwischen TV und DWT kennen...

Als DWT (Damen WÄSCHE Träger) ist es m.E. auch nicht die Absichr, als Frau wahrgenommen zuz werden. Ich fände es allerdings komisch, wenn ich dann z.B. in ein unrasiertes Gesicht oder gar auf einen Vollbart blicke, dazu einen ausgespröchenen Männerhaarschnitt ...
Ich sehe mich zwischen Crossdresser und TV (zur TV fehlt bei mir eigentlich nur, dass ich ein Mann bleiben will - keine Hormone und ...). Da gehört es bei mir dazu,. dass mein äußeres Erscheinungsbild eben weitgehend weiblich ist. Stark behaarte Beine in 20-den- oder dünneren Strümpfen passen für mich ebenso wenig dazu wie der Bartschatten im Gesicht.
Haare an den den anderen Körperregionen, die von der Kleidung bedeckt sind, stören mich bei anderen DWT / Crossdressern / TV's absolut nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Eine wirklich billige Perücke, 10€ Pumps aus nem Karnevals-Laden und billig aufgeklebte Nägel machen nun Mal keine Frau. Ich denke wer das ganze wirklich lebt gibt sich Mühe als Frau zu wirken leider sehr sehr wenige.

In Strümpfe gehören rasierte Beine und das bei beiden Geschlechtern 

Leider sind die Möglichkeiten da oft begrenzt - anatomisch, finanziell und organisatorisch.

Ich finde z.B. schon in der Männerabteilung kaum mal passende Schuhe (Länge 41, Weite 45). Bei Damendchuhen muss ich dann schon froh sein überhaupt irgendwo reinzupassen.

Bei Kleidern wirds wegen der Figur auswahlmäßig auch schnell eng.

Allzuviel ausgeben geht leider auch nicht, egal ob für Damen- oder Männerklamotten.

Und weil ich mir den Luxus nur anlassweise gönnen kann, schon aus beruflichen Gründen,  fallen manche Dinge wie Fingernägel etc. auch aus (abgesehen davon dass ich noch nie künstliche Nägel in meiner Daumenbreite gesehen habe).

Ansonsten würde ich mir da gern "mehr Mühe geben"..

 

Zum anderen... warum gehören in Männerstrümpfe rasierte Beine?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Gab's da ne Urkunde oder nen Pokal? Oder hast dann auf'm Marktplatz die Glocken geläutet? 😨 Wie würdigt MANN denn entsprechend, rasierte Frauenbeine? 🤔

Schätze da hast du es voll in den falschen Hals bekommen. Ich würdige DIE FRAU dafür, dass SIE sich die MÜHE macht, die Beine zu rasieren. Da ich glatte Beine mag, berühre ich sie umso lieber, was Frau auch wieder lieber mag. Dies galt meiner letzten Partnerin. Bei jeder anderen Frau kann es anders sein. Speziell diese eine Frau rasierte ihre Beine äußerst selten, was mir persönlich völlig egal ist (aber es war eben eine Rarität). Sollen doch alle mehr oder weniger behaart herumlaufen, es juckt mich nicht. Es ist doch überall genau so. Wenn einer was tut, dann ist jemand anderer vielleicht eher dazu bereit, etwas anderes zu tun. Geben und Nehmen. Dieses absolut selbstlose, was die Kirchen predigen, gibt es in unserer kapitalistischen Welt kaum bzw. wer es tut, wird irgendwo abgehängt und vollkommen ausgenutzt. Genau dieses Verhalten finde ich wirklich schade. Aber .. solange es Geld und was zu stehlen gibt oder irgendein anderes denken wie "ich ich ich zuerst", wird es genau so bleiben.

Und .. falls du meine anderen Beiträge auch so mal gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich zwar "Mann" bin, aber dennoch irgendwie anders, vllt. "sonderbar" bin. Andere Männer "würdigen" dies mit den rasierten Beinen wohl anders oder haben ein ganz anderes Verständnis von dem Wort "würdigen". Deswegen .. bitte nicht von dem Duchschnittsmann dieser Seite hier auf mich schließen. Danke schön :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonderbar:

Deswegen .. bitte nicht von dem Duchschnittsmann dieser Seite hier auf mich schließen. Danke schön :)

Du kommst ja vom Höxchen auf's Stöckchen. Kirche, Diebstahl usw. Was hat das alles mit meiner Frage zu tun? 🤔 Weder habe ich von anderen, auf dich geschlossen, noch ist das die Antwort auf meine Frage gewesen. Aber nun gut. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du kommst ja vom Höxchen auf's Stöckchen. Kirche, Diebstahl usw. Was hat das alles mit meiner Frage zu tun? 🤔 Weder habe ich von anderen, auf dich geschlossen, noch ist das die Antwort auf meine Frage gewesen. Aber nun gut. 🤷

Steht oben drin, nur Augen auf machen ;) aber ich kopiers dir mal da unten hin. Ich hab deine Nachricht so verstanden, dass entsprechende Antwort bei rausgekommen ist. Woher soll ich wissen, dass du das so gemeint hast. Wie du siehst, befinden wir uns alle hier in der Welt des Missverständnisses.

 

Das, was ich tu:

vor 20 Minuten, schrieb Sonderbar:

Da ich glatte Beine mag, berühre ich sie umso lieber, was Frau auch wieder lieber mag. Dies galt meiner letzten Partnerin

Mutmaßung gegenüber anderen Männern:

vor 20 Minuten, schrieb Sonderbar:

Andere Männer "würdigen" dies mit den rasierten Beinen wohl anders oder haben ein ganz anderes Verständnis von dem Wort "würdigen"

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TVJanina_L-E:

Leider sind die Möglichkeiten da oft begrenzt - anatomisch, finanziell und organisatorisch.

Ich finde z.B. schon in der Männerabteilung kaum mal passende Schuhe (Länge 41, Weite 45). Bei Damendchuhen muss ich dann schon froh sein überhaupt irgendwo reinzupassen.

Bei Kleidern wirds wegen der Figur auswahlmäßig auch schnell eng.

Allzuviel ausgeben geht leider auch nicht, egal ob für Damen- oder Männerklamotten.

Und weil ich mir den Luxus nur anlassweise gönnen kann, schon aus beruflichen Gründen,  fallen manche Dinge wie Fingernägel etc. auch aus (abgesehen davon dass ich noch nie künstliche Nägel in meiner Daumenbreite gesehen habe).

Gebe ich dir natürlich schon Recht. Aber hier gab es schon Bilder wo ich dachte Autsch bitte las es dann doch ganz sein. Vieleicht lieber ein Teil weniger und dafür qualitativ was besser?

 

vor 2 Stunden, schrieb TVJanina_L-E:

Zum anderen... warum gehören in Männerstrümpfe rasierte Beine?

Für mein Bild vom Mann gehört das nicht.

Nun stehe ich aber auch als Partner auf Männer die weder Frauenkleider tragen noch auf Männer stehen. Das ist nicht kleinkariert sondern mein denken vom Mann( Als Partner eben).🙂

Ich möchte am Mann Haare finden an den Beinen und Armen. Von mir auch auch am Bauch solange das alles kein Bär ist.😋

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Eure Ausführungen sehr interesant. Klar ist jeder selbst verantwortlich, aber für mich gehört eine Art Weiblichkeit auch Estetik..Pflege und auch was für das Auge. Nun ich bin mit leidenschaft TV und lege sehr viel Wert auf das ausbauen der Weiblichkeit. Ich gebe auch viel Geld aus um tolle und schicke Sachen anzuziehen...das ist meine Art und Meinung, daher finde ich Eure Ausführung sehr interesant..und bitte tut mir einen Gefallen geht respektvoll miteinander hier um in der Diskussion.danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.8.2018 at 13:19, schrieb MrsGrinch:

 Jetzt kommt noch die übelste Gemeinheit: Frauen sind auch dann weiblich, wenn sie sich NICHT die Haxen rasieren.

Das stimmt, das ist echt gemein! ... ;-)

Schönes Wochenende euch allen!

Geschrieben

hallo,

jeder so wie er/sie es mag und wie man sich wohlfühlt. gibt halt auch menschen die sich mit behaarten beinen wohlfühlen, in der tat gibt es auch frauen mit behaarten beinen. ich hab sie für meinen teil rasiert, fühl mich dabei wohler und ein gepflegtes gefühl ;)

×
×
  • Neu erstellen...