Jump to content

Unrasierte Beine bei TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich heisse Abigale und bin eine leidenschaftliche TV. Ich gebe mich gern als Frau und trage Dw auch tagsüber. Was mich echt hier aufregt ist, das es noch eine Vielzahl von Tvs hier gibt die komplett unrasiert sind. Das verstehe ich überhaupt nicht. Eine Frau ist doch auch rasiert und wenn man sich weiblich geben möchte dan  gehört das eben dazu...Wie sind Eure Erfahrungen? . Ich findes das abturned behaarte Beine or Brust unter Nylon...

Geschrieben
Es gibt auch genug unrasierte Frauen 😉
Geschrieben
Ich find rasierte Männerbeine gehen gar nicht..
Geschrieben
wir reden ja auch nicht von Männern.....
Geschrieben
Ja einer Tv... steht ja grosss oben
Geschrieben
Du hast Sorgen. Ich finde, es gibt Wichtigeres als anderen zu sagen, was sie zu machen haben. Ich bin froh, dass ich mich als Transmann nicht mehr rasieren muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Du hast Sorgen. Ich finde, es gibt Wichtigeres als anderen zu sagen, was sie zu machen haben. Ich bin froh, dass ich mich als Transmann nicht mehr rasieren muss.

Warst du sonst gezwungen? 

Geschrieben

Es gibt ja auch Männer, die von Natur aus wenig Haare haben, und keine DWT sind. Sollen die sich welche transplantieren lassen, nur weil das männlicher ist? 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Warst du sonst gezwungen? 

Ja, wird man. Weil ich von Natur aus als Frau mehr Haare hatte und immer wieder darauf angesprochen wurde. Seit ich mich als Transmann geoutet habe nicht mehr.Noch Fragen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das wirklich Hups wie Tups, Fotos von TV/TS schaue ich mir hier nie an. 

Sortier dir zu haarige TV doch einfach für dich aus. @nyheel  Ich kann kein wirkliches Problem finden?

Ich habe auch mir zu gladdich aussehende Bübchen/Männer mit Verweiblichungswahn einfach aussortiert. Sprich, alle die morgens zum rasieren länger brauchen, als ich zum duschen und anziehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt bzw soll auch unrasierte Frauen geben
Geschrieben
Wenn durchsichtige Nylons, dann sollten die Beine rasiert sein
Geschrieben
Ich finde es gruselig, behaarte Beine und Nylons drüber, behaarte Brust und BH.....brrrrrr behaarte Arme und Dessous...fürchterliche! Ich Liebe glatte Haut und möchte beim knutschen keine Haare im Mund haben...... auch bei anderen Dingen ......kann ich auf Haarwuchs verzichten.
Geschrieben

Also dazu muss ich jetzt auch noch was sagen, da es mich selbst betrifft. Klar kann das jeder – ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen – so halten, wie er/sie es will. Für mich kann ich nur sagen, dass es mein Ziel ist, als TV möglichst weiblich daherzukommen (was natürlich aufwendig ist und nur begrenzt klappt). Deswegen enthaare ich meine Beine regelmäßig. Ich trage gerne Feinstrümpfe/-strumpfhosen – und ich liebe das Gefühl von glatter Haut auch am eigenen Körper.

Küsschen

euer Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nyheel:

Was mich echt hier aufregt ist, das es noch eine Vielzahl von Tvs hier gibt die komplett unrasiert sind.

Leben und leben lassen. Gut, ich habe nur Erfahrungen mit Frauen und der/die TV/s interessieren mich nicht. Aber meine letzte Partnerin z.B. hatte ihre Beine auch nicht immer rasiert - tatsächlich ist das schon etwas besonderes gewesen, wenn sie sie rasierte und ich habe dies dann auch entsprechend gewürdigt (da sie sich sehr schön angefühlt haben). Waren sie nicht rasiert, hab ich das nicht weiter beachtet. Dieser Rasier-Gruppenzwang ist ohnehin so ne Sache - seid doch alle individuell.

Geschrieben
Man sollte aber auch den Unterscheidung zwischen TV und DWT kennen. Leider kennen den viele nicht. Ich sehe mich als DWT, da ich mich nicht als "Frau verkleide" sondern einfach nur gern Halterlose, Strapsstrumpfhose und Heels oder Stiefel trage. Meine Haare sind am ganzen Körper (incl. der Beine) zwar auch rasiert, bzw. gestutzt, aber trotzdem sehe ich mich nicht als TV.
Geschrieben

Daß andere TV sich nicht rasieren regt dich auf??? Muß ich mich dann jetzt aufregen weil es Frauen gibt mit kurzen Haaren?? Genauso sinnvoll...

Ist aber unerklärlicherweise nicht das erste Mal dass ich grad in dem Bereich diese Art Intoleranz mitbekomme... seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...