Jump to content

Menschen und ihre Profile

Empfohlener Beitrag

Xtremo
Geschrieben
Je mehr jemand mit dem Begriff Niveau um sich schmeißt, desto weniger ist dran... Du bildest die das nicht ein...viele Leute hier sind nicht mal imstande den geringsten Furz an Anstand an den Tag zu legen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du daran Niveau fest machst,läuft aber einiges schief 😂
  • Gefällt mir 5
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb touch_desire:

Wie soll man anhand solch spärlicher Informationen eine persönliche Anschrift zustande bekommen? 

Das ist gar nicht so schwer, eine gewisse Intelligenz vorausgesetzt.

bearbeitet von in10thief
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dein Profil liest sich auf jedenfall gut. Aber viele möchten hier gar nicht viel schreiben, sondern nur das eine tun. Grins. Jeder so wie er mag, oder?
  • Gefällt mir 2
Lassie-GK
Geschrieben
Ja die Profilinformationen sind manchmal schon sehr Spärlich aber selbst wenn man mal einen vernünftigen text zustande bekommt anhand der Informationen erhält man seltenst eine Antwort, von daher hab ich mir das Anschreiben inzwischen fast vollständig abgewöhnt und gehe lieber zu Veranstaltungen/Partys oder Stammtischen um die Leute kennenzulernen. Leider ist es aber auch so das bei uns im Paarprofil wo ausreihend Infos im Profil stehen die Herren oft nur schreiben Hi wie gehts oder Bock ficken... Dazu dann meist noch ein leeres Profil anlächelt oder nicht single (passt meist von unseren Zeiten nicht) somit fliegt sowas gleich wieder raus aber mit Absage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

viele Leute hier sind nicht mal imstande den geringsten Furz an Anstand an den Tag zu legen...

Und genau die kann man meiden 😉

Macht man doch im echten Leben auch, oder?

Gibt genug interessante Menschen... hier und auch im realen Leben!

• Gefällt mir 3
sonnemondundsterne77
Geschrieben
Ich glaube, das Gespräch ergibt sich, oder auch nicht, man kann ziemlich schnell herausfinden, ob Sympathie da ist.
  • Gefällt mir 2
Schubi212
Geschrieben
Für mich persönlich gilt: über den Schatten springen und unverbindlich treffen. Wer "glaubt" schon dem Internet. Ernsthaft: Texte und Fotos sind nett, aber am Ende gibt es so viele Faktoren, die über Symphatien entscheiden. Da sollte man sich meiner Meinung nach nicht zu übermäßig auf das digitale Leben aufstellen. Aber ich bin eh ein altmodischer komischer Kautz.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn es nur spärliche oder spärlichste Informationen im Profiltext gibt, ist ein Anschreiben doch redundant ;) Warum sollte man denn mit einer Person in Kontakt treten wollen, ohne vorher feststellen zu können, das diese interessant sein könnte? Ohne Infos zu Interessen, Persönlichkeit, Motivation und so weiter und so fort... kann man eine Nachricht auch gleich sein lassen, denn über was sollte man sich denn unterhalten? :)
  • Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
Manche Profile hier sind schon so alt und verstaubt, dass die schon schimmeln... Seit jeher ein und dasselbe Foto etc., Text sowieso...
MDettmold81
Geschrieben
Wenn jemand so wenig Informationen in seinem Profil hat und fast nix rein schreibt,dann schreib ich die doch erst gar nicht an. Ich kann doch entscheiden,wen ich anschreibe und werde nicht gezwungen,jemandem zu schreiben!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@v1980er sicherlich- das händel ich auch so! Jedoch geht es mir darum, ob andere User da ähnlich sehen- und vielleicht hat mein Thema ja so eine Art Scheuchwirkung und die betreffenden Profilinhaber überdenken Ihre Beschreibung noch einmal. Quasi zum Wohle aller User.
Geschrieben
Wenn du Niveau suchst, suchst du hier lange.
  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

heiße Luft entpupt...sorry, aber ich kann nicht mehr....:clapping:

passt doch... hatte auch Pipi inne Augen...

• Gefällt mir 1
Phönix-a-d-Asche
Geschrieben
Das Problem ist, das viele Niveau für eine Handcreme halten und unter niveauvolle Gespräche cs verstehen, niveau auf tieferen Etagen, das wird natürlich nicht dazugeschrieben
Geschrieben
Und ja, es gibt etliche Profile, die richtig toll sind! Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und so viel Gehirnschmalz in Ihre Profile stecken. Da macht das Stöbern Spaß! Das muss ja auch mal gesagt werden.
  • Gefällt mir 2