Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nöö, meist erhalte ich Zuspruch.

Der Personaltrainer im Fitness Studio zeigt den jungen Hühner an meinem Beispiel oft wie der Body einer

Frau mit knapp 50 noch aussehen kann, wenn sie denn möchte ;)

Ab und an gibt es mal ein paar Neider, aber damit muss Frau leben.

So ein wenig eingebildet ist man sicher auch, oder besser gesagt stolz darauf was man mit Sport erreichen kann.

Aber bei Männern die mollige Frauen bevorzugen habe ich " verkackt" :clapping:

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob Diskriminierung das richtige Wort ist: Mir ist aufgefallen, daß "schöne Männer" das ständig hören müssen, also viel Bestätigung brauchen. Sehr anstrengend, kann 1 Frau nicht ausreichend leisten. Daher als Wanderpokale unterwegs. Den kurzen Auftritt spar ich mir da gern. (Erfahrung, nicht Beleidigung)

Geschrieben

Gott sei Dank hören Frauen ungern Komplimente:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ich sehe da auch nichts, was ich als schön empfinde.....und was ich lese bestätigt das noch....:coffee_morning:

:thumbsup:

Geschrieben
Hmmm, meinst Du Dich selbst? Ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber der Rhein ist wirklich schön ;-) Es ist ein Unterschied, ob ein Mann einen schönen Körper hat und es mannhaft erträgt, oder ob Mann glaubt, einen schönen Körper zu haben und durch die Gegend stolziert wie ein Pfau, dann wird es schnell schwer erträglich, da gebe ich more_more_more absolut recht
×
×
  • Neu erstellen...