Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Oh ja! Ganz furchtbar! Da hilft nur eins: futter dir ein paar Kilo (wenn nötig auch ein paar mehr) an und die Diskriminierung hat ein Ende.

Das klingt nach böser eigener Erfahrung.😉

Geschrieben
Diskriminierung in welcher Form? Ich kenne die Meinung, dass einige Muskelprotze nichts im Kopf haben ...oder meinst du es ernst, dass jemand zu dir gesagt hat, dass du durchtrainiert scheiße aussiehst?
Geschrieben

Ja, das ist schlimm. Bei der ersten Begegnung auf der Straße wollen sie mich sofort ob meiner blauen Augen abknutschen und wenn sie mich dann wieder sehen, verstecken sie sich schnell, da sie vor lauter Geilheit sonst sich ihre Klamotten entledigen würden, um mich gleich auf der Straße zu vernaschen. Ja so ein Adonis hat es wahrlich schwer. :x (Ironie aus)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondschein913:

Das klingt nach böser eigener Erfahrung.😉

Natürlich! Es wäre unverantwortlich dem TE derart fundierte Ratschläge ohne kompetentes Hintergrundwissen zu geben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ja das kenne ich, bekomme ständig absagen wegen meinem schönen behaarten Waschbärbauch 🍸😎

behaart? :heart_eyes: sabber - Leider bin ich zu alt 9_9

vor 5 Minuten, schrieb frosteule:

Was ist dir denn passiert, das du dich diskriminiert gefühlt hast ? ...

Das wüsste ich auch gern. Hat eine/r gesagt "Du kommst hier nicht rein?" oder wie? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Um wen geht es hier? Dachte immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was nutzt ein schöner Körper, wenn der Kopf und der Charakter nicht passt? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

das war ironisch gemeint oder?

Nee. Macht das den Anschein? 

 

:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 6foot7:

Nee. Macht das den Anschein? 

 

:jumping:

ja und wie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Diskriminierung ist wohl nicht die richtige Bezeichnung, eher Unsicherheit. 

Geschrieben
Zunächst Danke für die rege Beteiligung. ..wirklich klasse 👍 Ich führe die Frage zum allgemeinen Verständnis genauer aus : Es geht mir darum, zu ermitteln oder zu diskutieren, ob Ihr schon mal Ablehnung (was ja auch eine Art der Diskriminierung ist) erfahren habt, gerade WEIL ihr einen schönen Körper habt....also explizit die Begründung in der Art wie: "Du passt einfach nicht zu mir, weil du einen perfekten Körper hast" oder "du bist zu hübsch für mich" oderoderoder 😊 Ich finde so ein Verhalten ziemlich merkwürdig und versuche einfach nur dahinter zu kommen, welch schräge Geister sich dahinter verbergen. ..Wer kann die Sache erhellen?
Geschrieben
Ich würde es nicht Diskriminierung nennen, sondern gesundes Misstrauen... zumindest in einem Portal wie diesem
Geschrieben
Ich sehe das so, dass es immer falsch ist, jemanden anzufeinden aufgrund körperlicher Merkmale, ganz egal ob dick, dünn, klein, groß ider eben "schön". Wobei schön ja ein sehr subjektiv gefärbter Begriff ist ;) Trotzdem bilde ich mir ein Urteil, wenn ich weiss, was in einem Menschen steckt, wie er sich benimmt, wie der Charakter ist etc. Diskriminierung und Ausgrenzung aufgrund des Äußerlichen finde ich falsch :)
Geschrieben
Hab ich ein Glück das ich hässlich bin und keinem schönen Körper habe. Da bleiben mir Diskriminierungen dieser Art Gott sei dank erspart. Oder war das ein verkappter Versuch der Eigenwerbung? Egal wie, der eine mag es so, der andere so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre einfach total unsicher...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Zunächst Danke für die rege Beteiligung. ..wirklich klasse 👍 Ich führe die Frage zum allgemeinen Verständnis genauer aus : Es geht mir darum, zu ermitteln oder zu diskutieren, ob Ihr schon mal Ablehnung (was ja auch eine Art der Diskriminierung ist) erfahren habt, gerade WEIL ihr einen schönen Körper habt....also explizit die Begründung in der Art wie: "Du passt einfach nicht zu mir, weil du einen perfekten Körper hast" oder "du bist zu hübsch für mich" oderoderoder 😊 Ich finde so ein Verhalten ziemlich merkwürdig und versuche einfach nur dahinter zu kommen, welch schräge Geister sich dahinter verbergen. ..Wer kann die Sache erhellen?

So merkwürdig ist das nicht, wenn sich ein Mann für mich interessiert der sportlich ist, einen perfekten Körper hat, dann kommt bei mir Unsicherheit auf..... ähm was willn der von mir, will der mich veräppeln oder was.

Das ist nicht schräg, nur aus meiner Sich unverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

So merkwürdig ist das nicht, wenn sich ein Mann für mich interessiert der sportlich ist, einen perfekten Körper hat, dann kommt bei mir Unsicherheit auf..... ähm was willn der von mir, will der mich veräppeln oder was.

Das ist nicht schräg, nur aus meiner Sich unverständlich.

Es wurde ja bereits Stichworte wie Geist, Charakter usw gegeben. ..was ist, wenn Mr. Perfekt nicht oberflächlich ist und auf deine Art und Weise abfährt. ... also nicht deine konkret sondern die derjenigen😉

Es bedeutet nämlich leider um Umkehrschluss dass solche Leute selber total oberflächlich sind. .. ist traurig 

bearbeitet von PerlatorCGN
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Es wurde ja bereits Stichworte wie Geist, Charakter usw gegeben. ..was ist, wenn Mr. Perfekt nicht oberflächlich ist und auf deine Art und Weise abfährt. ... also nicht deine konkret sondern die derjenigen😉

Das mag schon sein, ich wollte damit nur sagen.... dass Frau, also ich und solche wie ich, erst mal unsicher sind.

Geschrieben

Wie war das? Von einem schönen Teller isst man nicht allein. 

Vielleicht denken jene, die dich ablehnen, sie verletzen dich weniger, wenn sie die Ablehnung positiv schmücken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Unsicherheit. Es gibt sicherlich Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und sich deshalb unwohl neben dir fühlen. Weil du ja wohl regelmäßig Sport machst..

Was ist wenn Mr. Perfekt auch auf mollige steht weil er es zb ausprobiert und für gut befunden hat? 😂

Und wieso fühlt man sich neben jemandem unwohl? Weil er anders ist? Wegen dem eigenen schlechten Gewissen? Weil sich gleich und gleich sich eben gerne gesellt?

Weil nur Schweine sich in der scheiße suhlen?  Sorry.... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das mag schon sein, ich wollte damit nur sagen.... dass Frau, also ich und solche wie ich, erst mal unsicher sind.

Dann sollte man sich wohl versichern. .. Allianz hilft 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Dann sollte man sich wohl versichern. .. Allianz hilft 😂

Ich ruf gleich mal an :jumping:

Geschrieben

@PerlatorCGN Es sollte für mich auch real passen. Ich erwarte nur das was ich auch bieten kann. Wenn sich mir ein durchtrainierter, vielleicht auch noch gut aussehender Jüngling aufdrängt, dann klingeln bei mir auch die Alarmglocken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Was ist wenn Mr. Perfekt auch auf mollige steht weil er es zb ausprobiert und für gut befunden hat? 😂

Und wieso fühlt man sich neben jemandem unwohl? Weil er anders ist? Wegen dem eigenen schlechten Gewissen? Weil sich gleich und gleich sich eben gerne gesellt?

Weil nur Schweine sich in der scheiße suhlen?  Sorry.... 😂

Ohne die Smileys hätte ich ernst genommen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das mag schon sein, ich wollte damit nur sagen.... dass Frau, also ich und solche wie ich, erst mal unsicher sind.

Ich bin dann nicht unsicher, sondern skeptisch. 

×
×
  • Neu erstellen...