Jump to content

Zusehen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau steht einfach darauf zuzusehen, wie ich eine andere Frau so richtig hart rannehme und spielt dabei gerne an mir oder ihr rum. Sie sitzt aber auch mal gerne nur daneben und macht es sich selber. Ich denke ihr gefällt vor allem auch , dass sie weiß, dass ich danach aber immer zu ihr zurück komme, wir in unserem gemeinsamen Bett danach liegen und uns über einen schönen Abend zusammen freuen.
Geschrieben
Man besitzt den Partner nicht und ich kann mir schon vorstellen dass es eine uneigennützigere Form der Sexualität ist, dem Partner die sexuellen Wünsche und Phantasien zu gewähren ohne dabei über das eigene Ego zu stolpern. Hatte lange Jahre eine monogame und treue Beziehung, jedoch waren von ihrer Seite aus nach Jahren, Phantasien und Wünsche offen die Sie selbst aber nicht umsetzen konnte, da eben diese “ich möchte meinen Partner auch nicht teilen” Blockade im Kopf vorhanden war. Ich habe versucht mit Ihr zu kommunizieren und auf sie einzugehen aber das war ein Punkt der Sie unheimlich gehemmt hat.
Geschrieben
Also wir gehen gerne in Swinger Club, allerdings heisst das ja nicht gleich, dass einer von uns mit jemand anderem verschwindet. Bis jetzt war es immer so , dass wir als paar zusammen geblieben sind und es einfach heiss und antournend fanden anderen zuzusehen und dass man uns zusieht wie wir unserer Lust nachgeben. Ich denke jedes paar muss die Regeln für einen clubbesuch festlegen.
Geschrieben
Ääääääääh, es können beide Sex mit anderen haben ...
Geschrieben

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und meine Frau ist es auch nicht, wir gönnen uns den Spaß und unser Sexleben leidet ganz bestimmt nicht.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mifar75:

Man besitzt den Partner nicht

man(n) vielleicht nicht ... Frau schon !

 

Zitieren

und ich kann mir schon vorstellen dass es eine uneigennützigere Form der Sexualität ist,

natürlich nicht  .. Sex ist immer egoistisch !

Zitieren

dem Partner die sexuellen Wünsche und Phantasien zu gewähren ohne dabei über das eigene Ego zu stolpern.

sagt ja auch niemand !

Zitieren

Hatte lange Jahre eine monogame und treue Beziehung,

tut mir leid !

Zitieren

jedoch waren von ihrer Seite aus nach Jahren, Phantasien und Wünsche offen die Sie selbst aber nicht umsetzen konnte, da eben diese “ich möchte meinen Partner auch nicht teilen” Blockade im Kopf vorhanden war.

der Partner wird auch nicht geteilt, sonder für ein paar Stunde ausgeliehen

Zitieren

Ich habe versucht mit Ihr zu kommunizieren

und stets bemüht

Zitieren

und auf sie einzugehen aber das war ein Punkt der Sie unheimlich gehemmt hat.

du sollst auch nicht  auf sie "eingehen" sondern deinen LUST ausleben

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 18:33, schrieb Gabriel1983:

Normal muss man(n) doch eifersüchtig werden, wenn die Patnerin mit einem anderen Mann was hat.

das´s aber meine ficke! - oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2018 at 21:15, schrieb Stiefel_knecht:

wenn ich für geilen Sex mit meinem Partner auch noch andere brauche, dann sollte man sich was einfallen lassen...

Genau............hier bei Poppen anmelden und sich aufgeilen,so wie du.........ich weiß nicht in welchen Schweineställen du dich rum getrieben hast.....oder du behauptest einfach nur Dinge,die du mal von anderen gehört hast....zumindest in vielen Clubs in Süddeutschland habe ich keine schmuddeligen Clubs kennen gelernt und unsaubere Leute genau so wenig,ganz zu schweigen von denen die erst in einer Muschi rum fingern oder sich den Schwanz wichsen um hinter her gleich am Büffet mit den Händen zu essen.....

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
Am 29.8.2018 at 18:33, schrieb Gabriel1983:

Was ist denn eigentlich der Reiz beim Swingen?

Normal muss man(n) doch eifersüchtig werden, wenn die Patnerin mit einem anderen Mann was hat. Viele gehen gerne in einen Swinger club.

Was gefällt einem Mann oder einer Frau dabei, wenn die bessere Hälfte Sex mit einer anderen Person hat? 

Es ist einfach sehr erregend. 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 18:33, schrieb Gabriel1983:

Was ist denn eigentlich der Reiz beim Swingen?

Normal muss man(n) doch eifersüchtig werden, wenn die Patnerin mit einem anderen Mann was hat. Viele gehen gerne in einen Swinger club.

Was gefällt einem Mann oder einer Frau dabei, wenn die bessere Hälfte Sex mit einer anderen Person hat? 

Wer definiert nun, was normal ist?

Menschen sind nunmal unterschiedlich und das ist gut so, sonst wollten alle das Gleiche. Es gibt eben Menschen so wie mich, die empfinden es als normal, wenn sie ihren Partner mit anderen Personen beim Sex erleben können. Schon allein das kann so vielschichtig und unterschiedlich sein. Ich weiß, dass es kein wirklicher Vergleich ist, aber ich liebe Schnitzel und würde deshalb trotzdem nicht mein Leben lang nur Schnitzel essen wollen. Wichtig ist doch nur, dass es bei dem jeweiligen Paar eine gemeinsame Basis für solche Dinge gibt.

Geschrieben

Zuschauen oder zuschauen lassen ja, sehr geil. Alles andere kann Phantasie bleiben. Man muss nicht alles haben. Ich denke bei manchen steckt vielleicht so etwas wie Konsum Verhalten dahinter. Vielleicht kann man auch nicht mehr aufhören wenn man mal damit anfangen hat.

Am 30.8.2018 at 22:05, schrieb Zander48:

unsaubere Leute genau so wenig,g

Na ja das was da so an Erregern kreucht und fleucht ist eigentlich nie sichtbar...

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 11:24, schrieb sveni1971:

Wer definiert nun, was normal ist?

nor·mal

normál/

Adjektiv

1a.

der Norm (2) entsprechend; vorschriftsmäßig

"der Puls ist normal"

1b.

so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt

"unter normalen Verhältnissen"

 

also .. wer will schon "norm-al" ... ich bevorzuge an-al und tanke super

Am 1.9.2018 at 18:12, schrieb govinda763:

Na ja das was da so an Erregern kreucht und fleucht ist eigentlich nie sichtbar...

Erreger fleuchen nicht ... im Gegenteil !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt "unter normalen Verhältnissen"

also .. wer will schon "norm-al" ... ich bevorzuge an-al und tanke super

Aber woher weiß ich nun, welche Meinung die allgemein übliche ist?

Ich mag Vagin-al, Or-al und An-al, für mich ist es die richtige Vorstellung, es nicht nur allein zu machen. Vermutlich tanke ich deshlab Diesel :$.

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 18:33, schrieb Gabriel1983:

Was ist denn eigentlich der Reiz beim Swingen?

Was gefällt einem Mann oder einer Frau dabei, wenn die bessere Hälfte Sex mit einer anderen Person hat? 

viele kriegen das nicht mit.. da sie selber gerade anderweitig beschäftigt sind.. und eben DAS ist der Reiz

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Aber woher weiß ich nun, welche Meinung die allgemein übliche ist?

ganz einfach : sage dir (so wie ich es mache)

  • ich bin außergewöhnlich
  • also ist meine Meinung per Definition unüblich
  • ich bin un-normal = nicht der Norm entsprechend ...
  • => alle andere interessiert mich nicht  ...

 

  • wer will schon
  • normal sein ... = genormt = standardisiert = uniform = langweilig = scheintot
Geschrieben

Zuerst mal sollte jeder erkennen, daß der Partner/Patrnerin nicht sein Eigentum ist. Niemand "gehört" dem andern! Also ist auch Gedanke falsch: meine Frau darf nur mit mir Sex haben.

Auch wenn ein gesundes Maß an Eifersucht nett ist, sollte sie Eifersucht nicht ausarten in Besitzanspruch.

Bei mir/uns ist es einfach so, daß wir uns gegenseitig etwas mehr gönnen und uns sogar sehr darüber freuen, wenn es dem andern so richtig gut geht.

Dazu gehört doch auch ein schöner Orgasmus, egal von wem hervorgerufen. (nur nichts erzwungenes) Wichtig dabei ist das beiderseitige Einverständnis. Dann kann es kaum was schöneres geben.

Ich (Mann) liebe es, meine Süsse glücklich zu sehen. Ich freue mich für sie, freu mich mit ihr und es gibt uns noch zusätzlichen Reiz. Somit ist allen geholfen.

 

 

Geschrieben

vielleicht deshalb weil der partner befriedigt wird und man selber nichts tun muss

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht deshalb weil der partner befriedigt wird und man selber nichts tun muss

 

Vielleicht suchen manche Paare hier auch nur weil er sie nicht befriedigen kann.

Geschrieben
Am 30.8.2018 at 09:13, schrieb PaarHMÜ:

unserem gemeinsamen Bett danach liegen und uns über einen schönen Abend zusammen freuen. 

Ihr habt aber auch miteinander Sex ohne Beteiligung anderer oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es nicht, ich teile ungern ( hab mal ne offene Bez. Versucht) und ein Mann der drauf steht wäre auch nix für mich. Aber ich verurteile niemanden der es macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sind nun doch so einige Jahre in diesem lifestyle das wir uns Liebhaber fuer sie in unsere Ehe holen. Bei einem 3er kommt immer wieder der Punkt wo sie sich nach dem Vorspiel nur einem hingeben wird, meist waehlt sie dafuer ihren Liebhaber. Es ist einfach irre erotisch anzusehen welche Harmonie ueber Zeit zwischen beiden entstand. Nachdem ihr lover seinen Orgasmus in ihr hatte und sie sich nun dem Ehegatten zuwendet, wird ihr Liebhaber in kuerze wieder eine erektion haben da es ihn genauso anmacht sie zu beobachten. 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 21:15, schrieb Stiefel_knecht:

WARUM...man..man Unsauber...verschierte Bettlaken...Dreck und meist unsaubere Menschen...Keime überall da bleiben die Infektionen nicht aus, da bringt auch nichts wenn Du dreimal Duschen gehst...Erst steckst Du deine Finger in einer willigen  Dame, danach gehste an die Bar oder isst was und all diese Dinge die keiner Beachtet haben ein Gefahr in sich.

Ich hoffe, du fährst nicht mit Öffentlichen, denn da sind auch Erreger. Und eine PC-Tastatur kann verkeimter als eine Toilettenbrille sein.

Geschrieben

Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein erotische Beziehung mit einem sehr aufgeschlossenen Paar. Einzige Bedingung ihrerseits, ich muss unbedingt Bi- sexuell sein, und Treffen halbwegs regelmässig sein.

Es gab von Anfang an super Übereinstimmungen zwischen uns und jeder treibt es mit jedem. ER findet es geil, wenn ich mit seiner Frau zugange bin, oder sie in mir( Hintereingang.... GRINS), aber es macht mich genau so heiss, wenn die beiden es miteinander treiben, bzw. fährt sei voll darauf ab, wenn wir beiden Männer uns vergnügen. Sie finde es einfach toll, den Sex zu teilen mit gleichgesinnten.

Von früher kenne ich das auch , da hatten meine damalige Freundin und ich einen gemeinsamen Sexfreund, es ist einfach geil, und es gab nie Eifersüchteleien.

×
×
  • Neu erstellen...