Jump to content

Go or not??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Wem es nicht passt der möge kommentarlos weiter scrollen ☝️ Alle anderen, haut mal raus 😁😋

  • Gefällt mir 5
Sex-paar-30
Geschrieben
Go
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
No Gö
MrsGrinch
Geschrieben
Geht alles überhaupt nicht.
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja noch ganz harmlos, also ein klares Go :D

Aber trotzdem natürlich immer nur mit Absprache versteht sich ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 3
spannend69
Geschrieben
Haare ziehen und beißen eher nicht, aber fesseln und im Gefecht etwas kratzen darf/sollte schonmal sein.
  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Wenn einer weiß was er tut gibt es da sehr viele geile Dinge. ...
  • Gefällt mir 5
geniesser_devot
Geschrieben
Fesseln ist ok, Haare ziehen, beißen und kratzen, da ziehe Gerte, Rohrstock und Peitsche vor.
  • Gefällt mir 1
Youngbehaven
Geschrieben
fesselspiele eher not, die anderen dinge GO GO GO!!!!!!
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
OK wobei den Habibii??? Beim sex, Liebe machen, erziehen, poppen? Stellt doch ma vernünftige fragen!
  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben
Wenn es keine Kratz- und Biss Wunden gab... war es auch kein Sex. Ist wie beim Auto/Motorrad fahren, erst wenn der Gummi am Asphalt kleben bleibt, macht es Spaß 😉
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Haare ziehen, beißen und kratzen klingt irgendwie nach Kindergarten, also im Kindergartenalter ein go und später dann ein no 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fesseln auf jeden Fall, und an den Haaren ziehen beim Doggy gehört doch genauso dazu wie der Klapps auf den Hintern....... ;-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Interessanter Wortlaut...

nach go/no go fragen, aber wem es nicht passt, soll nicht antworten...

  • Gefällt mir 5
Nordmaus
Geschrieben
Haare ziehen, kratzen, beißen und dieser so genannte Klappe ist für mich persönlich ein absolutes No. Fesselspiele ein Go
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Sanfte Fesselspiele mit Tüchern mag ich und die natürlich abwechselnd.

Alles sonst steht auf meiner NoGo-Liste, wo Schmerz beginnt, hört bei mir die Lust auf.

  • Gefällt mir 4
mfg0507
Geschrieben
Haare ziehen und leichte Schläge auf den Arsch bei Doggy geht immer. Hat sich noch niemand beschwert;-)
  • Gefällt mir 3
NoCoincidence
Geschrieben
Individuell verhandelbar.
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Ist alles bei meiner ein go... 

  • Gefällt mir 1
Flirter2018
Geschrieben
Kommt immer drauf auf an...wenn BEIDE damit einverstanden sind GO! Wenn es nur einem/einer gefällt und dem/der anderen NICHT, dann No_Go! Deshalb sollte man ja (vorher) drüber reden...was geht und was nicht!
  • Gefällt mir 3
Marguerida
Geschrieben
Och nö... Nicht meins. Aber auch hier gilt. Jedem das seine und zwei sich finden die es mögen völlig ok.
  • Gefällt mir 2
×