Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit einer Absage? So ganz einfach über FB,wenn das euer einziger Kommunikationsweg ist. Sperren wird danach wohl ja auch noch gehen,wenn's hart auf hart kommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerFummler:

Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin nicht so mäkelig bei Freundschaftsanfragen. Daß sie mir Muschi-Fotos schickt, war mir allerdings nicht so ganz klar. 

Warum redest du dann nicht einfach mit Ihr darüber?Egal was dein Grund ist,sei bitte Ehrlich und redet miteinander.Lügen sind Scheiße.

Geschrieben (bearbeitet)

@DerFummler geh doch einfach mal deinen arsch in der hose suchen...üblicherweise findet man ihn hinten..

und dann schreib der frau einfach, dass du dir mit einem menschen mit behinderung einen sexuellen austausch, wie auch immer geartet, nicht vorstellen kannst und daher diesen kontakt gerne beenden würdest, bevor sie sich mehr davon verspricht....mit ein wenig anstand findest du dann noch ein paar nette worte und wünschst ihr weiterhin alles gute und dass sie jemanden findet der sie zu schätzen weiss...aber hör auf, sie hinzuhalten

und das nächste mal setz einfach den verstand ein, bevor du einen menschen der schreibt er würde gerne nackt auf der couch liegen um couchbilder bittest....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch Behinderte Menschen haben Gefühle und ein Recht auf ihr Sexualität. Du solltest ehrlich zu ihr sein. Sie einfach zu sperren wäre unmöglich von dir.
Geschrieben
Ist bestimmt n Typ mit Fotos ausm Netz,Aufpassen
Geschrieben
Sei offen und ehrlich und nett. Frage mich was da so schwer ist?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerFummler:

Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Warum solltest du das tun? Aus "Rache"?
Falls sie wirklich eine geistige Behinderung hat (deine begründung "Weil sie Nacktbilder verschickt" ist mir nicht genug..), dann erkläre ihr warum man sowas eigentlich nicht macht und das sie aufpassen soll, dass nicht irgendwelche Spinner sowas ausnutzen. Und dann sag ihr verständlich, dass du kein Interesse  hast. Kannst es ja netter verpacken mit "Im moment möchte ich gerne weiterhin single sein" oder so was.
Meine Güte, manche Threads hier....

Geschrieben
Wieso nimmt man überhaupt Freundschaftsanfragen an, wenn man die Person gar nicht kennt? 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wieso nimmt man überhaupt Freundschaftsanfragen an, wenn man die Person gar nicht kennt? 🤷

Weil es interessant werden kann? Du redest doch hier auch mit Leuten, die du nicht kennst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Du redest doch hier auch mit Leuten, die du nicht kennst.

Ich kommuniziere hier im Forum, genau. Sinngemäß das gleiche, wenn ich bei FB was kommentiere. Allerdings ein himmelweiter Unterschied zu einer Freundschaftsanfrage. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ich kommuniziere hier im Forum, genau. Sinngemäß das gleiche, wenn ich bei FB was kommentiere. Allerdings ein himmelweiter Unterschied zu einer Freundschaftsanfrage. ☝️

Nicht wirklich. Eine Freundschaftsanfrage bedeutet nicht, dass er mit ihr zusammen ne Wohnung sucht oder sonstwas. Man kann die Leute genau so schnell blocken und ignorieren wie man die auf seine "Freundesliste" gesetzt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Nicht wirklich. Eine Freundschaftsanfrage bedeutet nicht, dass er mit ihr zusammen ne Wohnung sucht oder sonstwas. Man kann die Leute genau so schnell blocken und ignorieren wie man die auf seine "Freundesliste" gesetzt hat.

Um Menschen als "Freund" zu titulieren, möchte man denjenigen ja wohl kennen. Wäre ja nicht mal eine Bekanntschaft. Allerdings kann das natürlich jeder handhaben wie er mag. 

Manche Leute posten ja ihr komplettes Leben und wenn man drauf steht, dass völlig Fremde auf irgendwas Zugriff haben können....🤷

Geschrieben

Eventuell sollte ich es deutlich machen: Nein, ich gebe keine Kontaktdaten der Frau raus. Ich habe hier schon diverse, hartnäckige Anfragen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Nein, ich gebe keine Kontaktdaten der Frau raus. Ich habe hier schon diverse, hartnäckige Anfragen. 

mein gott, dann mach halt den filter für männer dicht...du stellst dich aber auch an...augenverdreht

auch das hättest du dir mit ein wenig anstrengen der gehirnzellen von vornherein denken können....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

mein gott, dann mach halt den filter für männer dicht...du stellst dich aber auch an...augenverdreht

Lies' halt einen anderen Thread, wenn's Dich nervt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Um Menschen als "Freund" zu titulieren

Ich glaube die wenigsten sehen einen starken zusammenhang mit der "Freundesliste" auf einer Website und echten Freunden. Obwohl das Wort Freund in Freundesliste steckt....
 

 

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Manche Leute posten ja ihr komplettes Leben und wenn man drauf steht, dass völlig Fremde auf irgendwas Zugriff haben können....🤷

Manche tun das... manche eben auch nicht.

Geschrieben
Du möchtest Ratschläge für dein asoziales Verhalten ? .... was für Honk 😤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:

Du fragst nach einem Foto von einer Frau auf ihrer Couch und bekommst ihre Schamlippen abfotografiert geschickt? Ist das normal???

Ob normal oder nicht....aber geil isses....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zander48:

Ob normal oder nicht....aber geil isses....

Geschmackssache. Ich fand die Fotos eher wenig anregend. 

Geschrieben
Bei anderen Threads sind deine Kommentare auch nicht gerade gewählt und jetzt komm mir nicht mit "Wir sind doch hier bei poppen.de"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Geschmackssache. Ich fand die Fotos eher wenig anregend. 

wurde es dir nicht gleich schlecht ?

Geschrieben

Waren die Schamlippen zu lang oder zu kurz......oder hättest gern ein Bild von den Titten gehabt?

×
×
  • Neu erstellen...