Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Obwohl ich mehr als eine Anfrage per PN dazu bekommen habe. 

meine fresse......

Geschrieben
Bist du verstört wegen der Behinderung oder wegen des Bildes?
Geschrieben
Hat man sonst keine Probleme?
Geschrieben

War mir klar, dass heute ein "Erlebnis" dieser Art kommt ...:clapping:

"Die Berührerin - Sex für Menschen mit Behinderung", so der Titel der "37°"-Dokumentation, gestern Abend im ZDF.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Montross:

Natürlich kannst du nichts machen, wenn sie dir von sich aus und ohne jegliche Kontrolle Bilder ihrer Geschlechtsorgane schickt. Das ist aber auch nicht dein Versagen und du kannst es ja löschen. Schreib ihr, bleib dabei freundlich, lehne ab und gut.

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!

Es handelt sich - sofern ich das abschätzen kann - um eine eher leichte, geistige Behinderung. Ich meine, sie hat Accounts bei Facebook, Twitter und XING. Aber sie lebt eben in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Das ist an sich ja nun auch alles nicht schlimm. Ich fand es allerdings mehr als überraschend, auf einmal Fotos ihrer Muschi zu bekommen. 

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Bist du verstört wegen der Behinderung oder wegen des Bildes?

Wegen der Fotos. Mir hat in all den Jahren noch keine Frau ein Foto ihrer Geschlechtsorgane geschickt. Das machen sonst nur Männer. 

Geschrieben

Wenn die Frau in einer Einrichtung wohnt dann ist sie evtl.geistig nicht ganz ok weiss nicht was sie da tut😐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asbi6:

War mir klar, dass heute ein "Erlebnis" dieser Art kommt ...:clapping:

"Die Berührerin - Sex für Menschen mit Behinderung", so der Titel der "37°"-Dokumentation, gestern Abend im ZDF.

Tut mir leid - aber das ist eben keine Geschichte, sondern es passiert wirklich. 

Geschrieben
Eine Frau würde wahrscheinlich das Problem im umgekehrten Fall ganz nonchalant mit einem knappen „Sorry, nicht mein Typ“ lösen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerFummler:

Wegen der Fotos. Mir hat in all den Jahren noch keine Frau ein Foto ihrer Geschlechtsorgane geschickt. Das machen sonst nur Männer. 

Das machen auch Frauen.

Welche Art der Behinderung hat sie denn? Bei einer geistigen Behinderung musst du mit solchen Aktionen rechnen 

Geschrieben

Gott ne, ein Drama... Ignore oder wie dat Dingens bei FB heisst und Ruhe iss 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Welche Art der Behinderung hat sie denn? Bei einer geistigen Behinderung musst du mit solchen Aktionen rechnen 

Geistige Behinderung, sofern ich das abschätzen kann. Die Einrichtung ist mir bekannt. 

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch !!die wollte sich ganze zeit treffen und sex haben und wollte mit mir ihr Leben verbringen !kam auch aus einer behinderten einrichtung!!ich habe ihr gesagt das ich kein sex will mit ihr und keine Beziehung!! Die wollte das nicht verstehen!!glaube das teils echt schwer !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei einer geistigen Behinderung musst du mit solchen Aktionen rechnen 

ah.....interessant.

ihre genitalien verschicken nämlich auch hier frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erkläre doch mal, warum du keinen Kontakt mehr willst. Weil Sie behindert ist?.menschlich bist du unterste Schublade. Erst Bilder schicken lassen und dann so eine Reaktion
Geschrieben

Ignore incoming! Alles andere ist mMn Zeitverschwendung.

Geschrieben
Wolltest du vor den nackten Tatsachen schon keinen Kontakt mehr haben oder erst danach @DerFummler?
Geschrieben
Einfach sperren fände ich nicht in Ordnung. Erklär es ihr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerFummler:

Ich habe keine Muschi-Pics angefordert, Du Dödel! 

das ist grund genug es zu beenden wenn du es beenden willst.

Geschrieben
@WeiblicherMensch wenn schon zitieren dann auch richtig. Ich hatte bereits geschrieben dass es durchaus möglich ist, dass auch andere Frauen solche Fotos verschicken. Ich verschicke meine Genitalien nicht :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ihre genitalien verschicken nämlich auch hier frauen.

ich vermute mal sie verschicken wohl eher bilder davon und nicht gleich die genitalien selbst.........:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich verschicke meine Genitalien nicht :)

ich meine auch nie, die sind auch irgendwie angewachsen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerFummler:

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

***, du überlegst jemand einfach ohne Erklärung zu sperren weil dir die Eier fehlen, um die Wahrheit zu sagen. Wie gehts du denn mit anderen Menschen um, bestimmt nicht so wie du behandelst werden willst.

Im nach hinein bedauerst du dein Handeln vielleicht solltest du erst denken und dann handeln.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nun denn, ich habe übers I-net schon einige sagen wir mehrere Frauen kenngelernt ohne zu übertreiben waren es wirklich viele, auch viele von den Damen haben mir direkt bei der ersten sms oder Email ein Foto der Genitalien oder Brüsten und Po geschickt, das ist also nicht nur reine Männersache. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht warum sollte eine Frau das nicht machen oder nicht dürfen, das bleibt einzig und allein ihre Sache Bzw. Entscheidung.

Zu der Sache mit der Behinderung, du hast immer noch nicht wirklich geschrieben welcher Art ihr Handicap ist, zwar schreibst du deine Vermutung das es geistlich sein könnte, was aber für mich nicht bedeutet das es auch wirklich so ist. Wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst, dann wirst du einen Weg finden es zu beenden, dennoch möchte ich dir raten es auf behutsame Art zu tun, Menschen die ein evtl. geistiges Handicap haben klammern gerne und wenn sie dann abgelehnt werden könnte das wirklich schmerzvoll für sie sein. Das ist meine persönliche Meinung, die sicher nicht auf alle zutreffend ist oder so sein mag, wie auch immer ob Menschen mit oder ohne Handicap wir alle haben Gefühle, wieder meine persönliche Meinung, wer will denn schon gerne auf der Gefühlsebene verletzt werden? Ob jetzt eine Beziehung oder Freundschaft entsteht oder nicht, Worte können sehr viel Macht haben egal in welcher Art und Weise man sie ausdrückt.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...