Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ weiblicherMensch, wir haben beide gesagt was wir denken, lass uns die Diskussion nicht weiterführen. Wir sind unterschiedlicher Ansichten. Ich will dich nicht angreifen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerFummler:

Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

reagiere einfach nicht mehr oder sag ihr das du nicht auf solche bilder stehst..ach und..frag nicht nochmal nach bildern..war eigentlich schon vorher zu sehen das sowas passiert

Geschrieben (bearbeitet)

ich beende die diskussion mit dir, ich habe auf so etwas wie dich, die dinge unterstellt und dann auch noch darauf rumreitet keine lust. das kannst du mit anderen machen. gute zeit noch. @Augenstern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

reagiere einfach nicht mehr oder sag ihr das du nicht auf solche bilder stehst..ach und..frag nicht nochmal nach bildern..war eigentlich schon vorher zu sehen das sowas passiert

Du fragst nach einem Foto von einer Frau auf ihrer Couch und bekommst ihre Schamlippen abfotografiert geschickt? Ist das normal???

Geschrieben

ich sage nur facebook freundschaften ist der größte blödsinn den die welt je mitgemacht hat ;)

ps warum das so ist: s.o. unbekannte schickt mir freundschaftsanfrage...noch fragen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb punisher1972:

Du haSt doch selbst angenommen und dann nach Bild gefragt!

Bild = Muschi-Foto???

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Die sagt dir, dass sie gern nackt auf der Couch liegt. Du willst ein Foto davon. Du bekommst ein Foto davon. Du beschwerst dich. Unabhängig davon, ob dein Problem jetzt das Nacktbild, die Behinderung oder beides ist: Entweder du hast den Arsch in der Hose und sagst ihr das, oder du hast den Arsch nicht in der Hose und blockiertest sie. Zumindest lernst du draus, dass Freundschaftsanfragen von fremden Menschen annehmen auch nach hinten losgehen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir: "Zum Glück bist du nicht bei Facebook." 

das denke ich mir auch immer, wenn ich solche fratzenbuchkasperl lese....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

@weiblicher Mensch , danke für das Kompliment das ich anscheinend auch nicht „Normal“ bin. Ich bin also ein so etwas. Und das von dir zu lesen ehrt mich

bearbeitet von Augenstern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Du fragst nach einem Foto von einer Frau auf ihrer Couch und bekommst ihre Schamlippen abfotografiert geschickt? Ist das normal???

ja..oder warum denkst du hat sie gesagt das sie bilder auf ihrer couch macht?...bestimmt nicht um zu zeigen wie sie sitzt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerFummler:

Bild = Muschi-Foto???

Wenn die Frau  sagt das sie NACKT  ist und man DANN nach Bild  fragt ist die Antwort nacktbild. ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFummler:

Bild = Muschi-Foto???

Sie hat davor geschrieben, dass sie nackt auf der Couch liegt und und du hast nach solch einem Bild gefragt. Sollte sie dir ihren nackten Unterarm schicken??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerFummler:

Du fragst nach einem Foto von einer Frau auf ihrer Couch und bekommst ihre Schamlippen abfotografiert geschickt? Ist das normal???

du fragst eine frau nach einem foto von ihr, auf ihrer couch...nachdem sie dir mitgeteilt hat, dass sie nackt auf der couch liegt.....bist du so dämlich oder verstellst du dich gerade in absoluter perfektion.....:crazy:

Geschrieben

.....das ist wohl die Rache für die vielen Penisfotos die hier sogern freihaus verteilt werden  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yochanan:

.....das ist wohl die Rache für die vielen Penisfotos die hier sogern freihaus verteilt werden  ;)

..naja..rache..also ich kenne keinen typen der nicht gerne ne muschi sieht..männer sind für solche bilder dann doch empfänglicher als frauen

Geschrieben
Ich Frage mich ehrlich gesagt was dich so verstört... Sie hat geschrieben sie liegt gern nakt auf dem Sofa und du wolltest ein Foto mit ihr auf dem Sofa. Da ist das Ergebnis doch abzusehen. Ich finde es nicht unbedingt fair sofort den Kontakt abzubrechen. Da ihr euch ja mit unter auch geschrieben habt kann der Kontakt ja nicht so schrecklich sein. 😉
Geschrieben
Mond2squeeze, das war in FB und nicht hier. Also ob das Rache war??? Ich denke wir kennen ja nicht den ganzen Schriftverkehr. Da wird bestimmt mehr als nur das geschrieben worden sein. Und sie wird schon ihren Geund gehabt haben ihm die Bilder zu senden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Max531982:

hallo schick mir mal wie sie heisst bei facebook

Wie bist du denn drauf?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Hallo Fummler,

 

ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, weil ich ein ähnliches Erlebnis wie du hinter mir habe. Es war fast das gleiche Problem, nur mit den beiden Unterschieden, dass es in einem Browsergame passierte und sie mir auch keine Genitalfotos schickte. Allerdings war was sie wollte sehr sehr deutlich formuliert.

Bei mir hatte das Mädchen eine geistige Behinderung. Ich nehme einmal an, dass das bei dir auch der Fall ist, wenn du schon schreibst, dass sie in einer Einrichtung für Behinderte lebt und arbeitet. Nun ja, wie gesagt ich kann es nachvollziehen. Auf der einen Seite möchte man so einer armen Person, die sicher nie in den Genuss von Körperlichkeiten kommen wird oder gar in der Lage ist eine Beziehung führen, nicht weh tun. Das ist schwer und bedauernswert. Mir ging das so, dass ich durch den Fakt der Behinderung natürlich abgeturn war. Das ist nun mal ein ehrlich Grund, der durchaus nachvollziehbar ist. Auf der anderen Seite tat sie mir aber auch Leid, weil sich dahinter offenbar ein Herzenswunsch verbarg, den jeder Mensch nachvollziehen kann. Jedoch steht dem auch noch das Gesetz entgegen. Gerade wenn geistige Behinderungen vorliegen ist das meines Erachtens schwierig abzuschätzen in wie weit man da mit der Verantwortung gehen kann. Die Person gilt auf Grund ihres Zustandes nun einmal als schutzbefohlen und daher ist natürlich die Angst in Richtung Belästigung sehr denkbar, weil man davon ausgehen kann, dass natürlich eine Vormundschaft besteht. Ebenso wäre ein Geschlechtsakt sowieso moralisch fraglich, weil nicht klar ist ob sie ihren Umstand versteht. Ihr merkt also, da sind wir ganz schnell im Strafgesetzbuch angelangt.

Dennoch ist der einzige Weg der, ihr klar zu machen das man daran kein Interesse hat. Natürlich kannst du nichts machen, wenn sie dir von sich aus und ohne jegliche Kontrolle Bilder ihrer Geschlechtsorgane schickt. Das ist aber auch nicht dein Versagen und du kannst es ja löschen. Schreib ihr, bleib dabei freundlich, lehne ab und gut. Du bist ja auch nicht im Zwang es zu begründen. Wichtig und fair wäre es eben nur wenn du dabei rücksichtsvoll und freundlich bleibst und sie vielleicht auch ermahnst solche Bilder nicht völlig fremden Leuten zu schicken. Geht sie dir weiterhin auf die Nerven, dann hast du ja das Recht sie zu blockieren oder gar zu melden.

Geschrieben
selene ich meins nicht negativ!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Max531982:

hallo schick mir mal wie sie heisst bei facebook

mach das bitte nicht @DerFummler

Geschrieben

muss er auch nicht!!! ich denk  nur sie will auch ihre sexuelle leidenschaft ausleben und muss man das negativ sehen ihr lebt sie doch auch aus hier ob fremdgehen ,cybersex usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Also wenn mir jemand schreiben würde, mit dem ich, aus welchen Gründen auch immer schreibe, dass er gerne  nackt auf der Coach liegt, würde ich niemals nach einem Bild fragen, bei dem er auf der Couch liegt. Denn mir wäre die Gefahr zu groß, eine Art "Aufforderung zum Nacktbilder senden" gemacht zu haben. Wenn ich dann noch wüßte , dass die Person in einer Behinerteneinrichtung lebt und arbeitet  ( ich gehe jetzt von geistiger Behinderung aus, denn sonst macht das erwähnen ja keinen Sinn, weil es keine Relevanz hat. ) wäre ich immer vorsichtig mit meinen Äußerungen.

Aber nun ist es ja zu spät. Deswegen würde ich schreiben, das Du an ein Bild angezogen gedacht hattest und dann  schreiben das Du kein Interesse hast. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mach das bitte nicht @DerFummler

'türlich nicht! Obwohl ich mehr als eine Anfrage per PN dazu bekommen habe. 

×
×
  • Neu erstellen...