Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast das Foto doch angefordert.

Frauen erhalten Genitalfotos unaufgefordert. Was es da zu sehen gibt, ist teilweise auch alles andere als schön.

Geschrieben (bearbeitet)

du bist ja süß hier offen zuzugeben, das du gegenüber einem behinderten menschen  hemmungen hast ... und mutig ... zumindest mutiger als diejenigen, die dir hier sagen, du sollst sie behandeln wie jeden anderen menschen auch, in dieser virtuellen welt mit ihrer brachialen verbalen 'ehrlichkeit' nebst klick und weg-wa(h)renmentalität.

egal, ob du der frau nun ehrlich gegenüber bist, warum dein interesse nach dem bild ein jähes ende fand oder nicht, sie wird die wahrheit vermutlich erahnen, wenn sie geistig nicht völlig umnachtet ist. welche variante sie weniger demütigen wird weiß ich nicht, aber es wird ein marginaler sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Würde ich nie behaupten sowas
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal kurz ne Zwischenbilanz zu ziehen - 11 Seiten Shitstorm - für was!? Was war dein Beweggrund so einen "wertvollen" Post zu liefern - mangelnde Aufmerksamkeit? Zynismus? Mangelndes Selbstwertgefühl? - Eine Behinderte Frau ist in ihrem Leben wohl schon genug "konfrontiert" worden (nein das Wort mobben nehme ich hier nicht so direkt in den Mund) um differenzieren zu können - "kann ich dem meine Muschi zeigen oder nicht" - bzw. wird es nicht bei jedem Tun - sondern nur bei Menschen, die ein gewisses Verlangen auslösen, bzw. vorher gewisse Dinge offeriert haben - was dich in ein noch übleres Licht stellen würde - bzw. der Schatten würde gar nicht mehr ausreichen -  um es auf deutsch zu sagen - 

 

WAS zur Hölle geht in dir ab Alter!? Komm klar mann! xD (Das Gottes Garten so groß ist erstaunt mich jeden Tag aufs Neueste)

 

PS.: Wegen dem Stichwort, dass die arme Frau konfrontiert worden ist - sogar mehrfach schwerst Behinderte differenzieren entsprechend - also bist Du der Schuldige - nicht sie :) - wenn dir die Differenzierungsfähigkeit fehlt... dann sollten ein paar Meter Band an die Skala geklebt werden, damit du weit genug ins Minus rutschen kannst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb maumau19:

Um mal kurz ne Zwischenbilanz zu ziehen - 11 Seiten Shitstorm - für was!? Was war dein Beweggrund so einen "wertvollen" Post zu liefern - mangelnde Aufmerksamkeit? Zynismus? Mangelndes Selbstwertgefühl? -

Mittlerweile läuft hier doch jeder 3. Thread darauf hinaus.

So mancher Mann schreit in letzter Zeit verzweifelt nach Aufmerksamkeit und eröffent sinnfreie Threads.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maumau19:

Behinderte Frau ist in ihrem Leben wohl schon genug "konfrontiert" worden (nein das Wort mobben nehme ich hier nicht so direkt in den Mund) um differenzieren zu können - "kann ich dem meine Muschi zeigen oder nicht" - bzw. wird es nicht bei jedem Tun - sondern nur bei Menschen, die ein gewisses Verlangen auslösen, bzw. vorher gewisse Dinge offeriert haben - was dich in ein noch übleres Licht stellen würde - bzw. der Schatten würde gar nicht mehr ausreichen -  um es auf deutsch zu sagen - 

Nicht unbedingt wenn sie geistig behindert ist.
Was seine Vermutung zu sein scheint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb HByoung:

Nicht unbedingt wenn sie geistig behindert ist.
Was seine Vermutung zu sein scheint.

Meine Anspielung auf mehrfach Behindert bezog eine geistige Behinderung mit ein - was einen Sonderfall ergeben würde wäre eine psychiatrische Erkrankung - da würde ich dir zustimmen - aber auch geistig Behinderte haben eine für gesunde Menschen erstaunlich (also die meisten die ich kenne) sensible Wahrnehmung auf ihre Umwelt - also entweder ist SIE pathopsychologisch erkrankt oder ER - vllt gibt sie es ja gar nicht ^^ - ich überleg mir ne story und hoffe dass irgendjemand mich aus dem Shitstorm geil findet und anschreibt? Wär mal ein interessantes Gegenüber zum anschreiben per Dödelbild ;)

 

Ich meine Der Fummler erinnert mich irgendwie drastisch an den Stiffmaster

 

ein Chelm wer pöses tenkt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Phuuu, ehrlich gesagt glaube ich dem TE das an seinem Thema etwas stimmt, wenn die besagte Frau gerne nackt auf der Couch liegt und dem TE statt des verlangten Fotos ein Foto von ihren Genitalien schickt dann denke ich mir sie kann ihm schicken was sie will, egal welches Foto er sich gewünscht hat, es bleibt doch immer noch ihre Entscheidung was sie verschickt. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das sie vielleicht erstmal nicht von ihrer evtl. Behinderung schreiben wollte, was mir aufgefallen ist das der TE mit keinem Wort erwähnt welcher Art Behinderung sie angeblich hat. Nur weil sie dort arbeitet und auch dort lebt heißt das ja noch lange nicht das sie behindert ist, ich meine es gibt viele Arbeitsstellen wo der Arbeiter/in auch dort seine Räume hat wo er lebt, das ist jedoch kein Grund das man Vermutungen anstellt sie sei behindert. Aber auch wenn es wirklich so ist, frage ich mich warum der TE nicht die volle Wahrheit schreibt, was genau passiert ist, warum er keinen Kontakt zu ihr wünscht, zwar erwähnt er "seine" Vermutung das sie geistig behindert ist dennoch ist es nicht klar ob es auch wirklich so ist. Es ist doch ganz einfach wenn er keinen Kontakt zu ihr wünscht dann hätte er es doch gleich zu beginn beenden können, ein kleiner Satz freundlich, nett geschrieben und Schluss aus, wenn sie dennoch weiterschreibt dann gibt es auch mittel und Wege es zu beenden, wenn er hier ein solches Thema erstellen kann, tja dann kann er auch der Frau schreiben das er keinen Kontakt zu ihr wünscht und Ende der Geschichte.

Ich hatte mal eine Freundin die körperlich behindert war, doch dies betraf nur den Unterkörper, sie war charakterlich sehr anziehend, davon unabhängig das sie wirklich sehr hübsch war. Menschen mit Behinderungen abzustempeln finde ich nicht gerecht, da wir alle ausnahmslos eine Art von Behinderung haben, nur geben wir es nicht zu, Menschen mit Behinderungen sind doch keine Aliens vor denen wir Angst haben müssen, es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich auf mehr einlässt oder nicht. Ich für mich selbst hake dieses Thema ab denn es artet aus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maumau19:

aber auch geistig Behinderte haben eine für gesunde Menschen erstaunlich (also die meisten die ich kenne) sensible Wahrnehmung auf ihre Umwelt

Es gibt auch welche mit geistiger Behinderung, die absolut null Ahnung haben wie man sich verhält. Wer mit solchen schon mal gearbeitet hat, kann da ein Lied von singen.
Und wenn das der Fall wäre, hätte er mMn. die Verantwortung zu antworten und zu erklären warum man nicht Fotos von Geschlechtsorganen verschickt.

Aber es fehlen sowieso, wie so oft hier, genügend Infos. Keiner hier weiss, was an seiner Story wahr ist und keiner hier weiss, ob sie auch tatsächlich behindert ist.

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 13:58, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Ich glaube das passiert hier und sonst wo , einer Menge Frauen mit Schwanzbildern , und wenn die jedesmal ein Thread auf machen würden .

 

nicht das es heißt ich finde es gut , oder spiele das runter . Ader vielleicht in dem Zusammenhang überlegen was Frau im Internet mit / durch macht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe als Wenignutzer dieses Forums mir das Ganze mal durchgelesen. Egal aus welchem Grund er das hier eingestellt hat und warum

er sich hier bei uns Rat holen wollte...Wenn es ihm nicht gefällt muss er es ihr mitteilen und gut ist...wie viele Frauen bekommen von 

Dreibeinern Schwanzbilder geschickt, obwohl sie diese gar nicht haben oder sehen wollen !!!

Warum gesteht man einer Frau nicht auch mal zu...wenn sie das toll findet, im Umkehrschluss mal dem Kerl ein Bild von Ihrem 

Döschen zu senden...gleiches Recht für alle... Denkt bitte daran, wir sind nicht in einem Kindergartenforum, sondern bei poppen.de

 

 

bearbeitet von Jandie1
Fehlersuche
Geschrieben
Am 29.8.2018 at 13:58, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Hinfahren - Ficken - Fröhlich sein ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 at 13:58, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

War das ein netter Kontakt ? Liegt es nur daran das sie in Behinderteneinrichtung lebt ?

Frage dich doch bitte was Du ( Du nicht dein Umfeld ) suchst bzw. gut mit Leben kannst.

Meine langjährige Freundin war auch nicht perfekt und wen da nicht das schlimmste geschehen wäre, wäre alles immer noch gut !! 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 16:57, schrieb DerFummler:

Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin nicht so mäkelig bei Freundschaftsanfragen. Daß sie mir Muschi-Fotos schickt, war mir allerdings nicht so ganz klar. 

Also....nur mal so nebenbei....Sie hat dir geschrieben das sie gerne nackt auf dem Sofa liegt. Darauf hin hast du nach einem Foto gefragt von ihr auf dem Sofa. Was hast du erwartet....das sie dir ein Bild im Skianzug schickt?

Das sie dir direkt ein Bild ihrer möse geschickt hat war meiner Meinung einfach nur das sie dir den Wunsch erfüllt hat....denn so wie ich das sehe wolltest du sie doch nackt sehen. Nur die möse hat sie vermutlich gemacht damit du besser sehen kannst was du vermutlich auch sehen wolltest....und sie dabei eventuell auch noch ihr handicap etwas verbergen kann.

 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 13:58, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Wo genau ist eigentlich dein Problem?

Deinem Profil nach suchst du doch eine Frau die sich möglichst mit ihren Genitalien auf dein Gesicht setzt und dann schockiert dich ein Foto von ihren Genitalien?

Sage einfach was Sache ist, und überlege dir mal, was du eigentlich wirklich willst.

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 16:20, schrieb Powerwomen:

Gegenfrage,warum möchtest du nun keinen Kontakt mehr?Ist es weil Sie ein Handicap hat oder was ist es sonst?

genau, die Dame möchte halt auch etwas Spaß, hat sie eine schöne Muschi?

Geschrieben
Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 at 19:44, schrieb DerFummler:

Es handelt sich aber augenscheinlich nicht nur um eine Leseschwäche, sonst würde die Dame nicht in einer Behinderteneinrichtung leben. Es handelt sich aber auch nicht um eine wirklich schwerwiegende Beeinträchtigung, sonst wäre sie wohl kaum in der Lage, sich bei Facebook, Twitter und XING anzumelden. Jeweils mit Foto. 

Definiere: "Bockmist".

Irgendwie passen deine Antworten/Aussagen nicht zusammen ! Erst schreibst du das du vermutest das sie geistig behindert sein könnte, dann regst du dich darüber auf das sie dir ein Foto von ihrer Vagina geschickt hat, sag mir wo ist da der Zusammenhang. Wenn sie denn wirklich eine geistige Behinderung hat ( was ich nicht denke od. glaube), wie soll sie dann mit anderen kommunizieren, was für mich bedeutet das dein Thread hinten und vorne nicht stimmt. Ich stelle mal die Vermutung in den Raum das es dir um etwas ganz anderes geht als ihre angebliche geistige Behinderung.

Ich bin kein Experte und kann mich irren, doch jemand der wirklich eine geistige Behinderung hat, sei sie auch nicht "wirklich schwerwiegend" wie du schreibst, dann hat sie genug andere Sorgen als mit dir in Kontakt zu sein und auch den Kontakt zu dir aufrecht erhalten will. Facebook, Twitter, Xing und co. woher weißt du das alles denn, wenn du denn keinen Kontakt zu ihr wünschst ?

Das wiederum für mich bedeutet das du den Kontakt weder abgebrochen hast, noch beenden möchtest, denn sonst wüsstest du nur wenig über sie, doch wie es scheint weißt du ja mehr als du hier schreibst. Denn wenn du keine Kontakt haben möchtest oder wie auch immer ihr nicht antworten willst od. gar den Kontakt zu ihr beenden "möchtest" dann hättest du ihn schon beendet, doch du scheinst es nicht beendet zu haben od. evtl. nicht zu wollen. Es ist ja so, das du bei deinen Antworten immer mehr von diesem angeblichen Kontakt preisgibst an Informationen über diese Frau !

Geschrieben

So schwer kann das doch nicht sein.Sag ihr einfach, du willst keinen weiteren Kontakt.

Geschrieben

Zudem was einer Schreibt "Behinderung" damit zu tun.

 

Antwort: Da Fehlt was vom Körper, such dir was aus was man zum gehen braucht bis zu greifen.

 

Was da auch immer die "Behinderung" , schreib das du mit wem der eine "Behinderung" hat nicht zurecht kommst, falls was fehlt passt das am besten, da die meisten mit welchen aus ihren Umfeld nicht zurecht kommen wenn wem was Fehlt.

 

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 13:58, schrieb DerFummler:

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

Verweis sie auf diese Seite, wollen bestimmt viel sehn

×
×
  • Neu erstellen...