Jump to content

Frau mit Behinderung schickt mir Nacktfotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen...

Akt 1: Mir unbekannte Frau schickt mir Freundschaftsanfrage bei Facebook.
Akt 2: Blöderweise nehme ich sie an.
Akt 3: Wir plaudern ein wenig hin und her. Sie erwähnt, daß sie gerne nackt auf ihrer Couch liegt.
Akt 4: Nach einer Weile Pause kontaktiert sie mich wieder. Ich erwähne, daß sie mir ein Foto von sich auf der Couch liegend schicken wollte.
Akt 5: Sie schickt mir Nahaufnahmen von ihren Genitalien!!!

Es handelt sich dabei um eine Frau in meinem Alter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt und arbeitet. 
Bin jetzt etwas verstört und frage mich, wie ich ihr möglichst schmerzfrei beibringe, daß ich keinen Kontakt mehr will. Oder sollte ich sie einfach bei Facebook sperren?

  • Gefällt mir 2
heissetopas
Geschrieben
wieso schmerzfrei? sag: du hast KEIN interesse. oder Notlüge, hast jemanden kennengelernt. sperren ist natürlich der einfachere weg und völlig legitim.
Shaved15
Geschrieben
Ahja
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
Tja wie macht man denn sowas normal wenn man keinen Kontakt will? 😎
  • Gefällt mir 1
eiche04
Geschrieben
Manche Fragen sind wirklich überflüssig. Sorry, bei allem Respekt.
  • Gefällt mir 1
eiche04
Geschrieben
Ich würde den Kontakt aufrechthalten
  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben
Na sowas
Geschrieben
Zur den unerwarteten und Überraschung Fotos sind einfach gut du solltest der Person sagen und möglich mit einfachen Worten sagen und nicht mit aufblasen reagieren mit einem behinderten Menschen geht man etwas behutsam um
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum schreibst du ihr nicht einfach das du kein interesse hast? Wenn sie dir danach auf den Keks geht kannste sie doch immer noch blockieren
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich würde sie sperren

Geschrieben
Dumm gelaufen! Du bist natürlich SOFORT mit ner Frau befreundet,wenn sie Dich auf der Strasse fragt: Willst Du mein Freund sein? Deswegen finde ich die ganzen Freundschaftsanfragen ohne vorher zu schreiben,für`n Arsch!!! SORRY! Meine Einstellung!
  • Gefällt mir 5
Augenstern
Geschrieben
Sei ihr gegenüber einfach nur Ehrlich!!!! Stell dir vor du wärst das der da liegt. Wie würdest du es gerne haben das man dir sagt das man nicht weiter mit dir schreiben will?
  • Gefällt mir 1
Kissmenow
Geschrieben
Sag ihr doch ganz einfach was du willst oder eben nicht willst, wo ist das Problem? Wenn sie das nicht akzeptiert, kannst du sie ja immer noch Sperren.
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Wo ist für Dich denn das Handycap?
AndyK01
Geschrieben
Ehrlich schreiben, wenn sie Dich wieder kontaktiert, daß Du keinen weiteren Kontakt (auf diese Art ) möchtest.
Geschrieben
Bist wohl eine kleine pussy... lol... vielleicht fragt sie dich noch ob du sie heiraten willst.. und schwups hast du ne Frau...
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn damit? Sag es ihr einfach. ..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 1
×