Jump to content

Gammelfleisch, oder was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

Zum Glück kommt Jeder mal in dieses Alter...auch Ihr !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teekanne51:

 

Trifft es die Männer aber auch die Frauen?

 

Nicht gewollt passiert Männern wie Frauen 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb cisco246:

Lass dich nicht ärgern,

investiere ab und an einen Hunni geh schön in den Puff und vögel dir den Frust aus der Seele.

Da gibt es junge schlanke Mädels die auf ältere erfahrene Stecher stehen.

Dann brauchst du dich nicht mit so Faltenärschigen- Zelluli***geln mit Hängetitten herumschlagen.

Die meisten hier anwesenden Damen haben ihren Schönheitszenit doch selbst schon vor Jahrzehnten überschritten.

Die meisten Modelle die du hier antriffst sind Hausmütterchen in alten Birkenstocklatschen die sich hier einen jungen Schwanz abgreifen weil sie ihr alter zuhause nicht mehr anfasst geschweige denn vögelt.

Auch wir Männer müssen uns nicht alles gefallen lassen.

Und den psycho Parteiergreifenden Dreibeiner hier sei gesagt, ihr braucht mir bitte gar nicht erst zu antworten oder einen Kommentar schicken.

MfG.

 

Deine Äußerung ist schon krass und ist für mich genauso unterste Schublade, wie die Meinung dieser Frau.......

Geschrieben
Also je àlter ich werde umso Geil er bin ich.schwänze halten jung smile.babs
Geschrieben
Ich würde es mit Humor sehen. Derb ist manchmal angenehmer als zu weichgespült.
Geschrieben
Kann dir doch egal sein was andere denken, die einen mögen es die anderen nicht. Würde mir auch schon gesagt, bei dir ist der Lack ab. Scheiß drauf lieber Lack ab als zuuuuu viel Lack drauf.
Geschrieben

Dieses Portal ist für Jeden offen....für jedes Alter......und jeder sollte doch in der Lage sein, klar zu formulieren, was er sucht oder eben  nicht.....

Respekt und Achtung ist für Alle durchaus angebracht, was ich leider oft vermisse.

Und....jeder sollte sich bewusst sein...nichts ist ewig....auch nicht sein derzeitiges Alter......schaut Euch um, betrachtet Eure Umwelt und Ihr werdet enorme Unterschiede finden. Schönheit kommt von innen, was man ausstrahlt.....da habe ich übrigens schon sehr oft wesentlich Jüngere hinter mir gelassen.

Geschrieben
Sie wird mit ihrem Fleisch zu kämpfen haben.
Geschrieben
Hier regen sich die Leute echt gern auf. Ich kann mir vorstelle, dass das garnicht so böse gemeint war. Bzw. Verallgemeinernt. Sowas ist mir hier auch schon passiert... ;) trifft aber eben auf viele zu...
Geschrieben
Hallo Teekanne, nun jeder hat hier seine Sichtweisen. Die einen sind der Meinung ältere Kandidaten seien "Gammelfleisch", die anderen meinen das wir älteren, ab welchem Alter gehört man den eigentlich dazu? , die wahren Meister der Libido und der relaxt gelebten Sexualität seien! Rammeln wir ja nicht mehr sinnlos ohne ziel und verstand auf den Partnern herum um Quantität, sondern um Qualitativ gelebten Sex und Intimität zu zelebrieren. Es geht mehr um Tiefe der Gefühle und der Leidenschaft. Geheimnisse auszutauschen , zu lehren, zu entdecken und erleben!
Geschrieben
Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Meinte sie mit Gammelfleisch jetzt sich selbst oder meinte sie Teekanne damit?
Geschrieben
Hättest mal gefragt,dann wüsstest du es. Aber warum auch direkt fragen,nicht wahr?! Wahrscheinlich sind es einfach ihre persönlichen Erfahrungen. Männer in deinem Alter haben sie eben enttäuscht
Geschrieben
Also Teekanne51 wenn du zum Gammelfleisch gehörst und ich Permanent zu jung bin..... stelle ich mir die Frage was die Frauen hier eigentlich suchen???
Geschrieben

Gammelfleisch oder nicht Gammelfleisch dafür kann keine(r) was. Allerdings kann jede(r) was für solche Äusserungen. Das zeigt nur die Intoleranz anderen Menschen gegenüber und zeigt ganz deutlich, dass so ein Mensch nicht nur einfach sagen kann " sorry ich will nicht mit älteren Menschen v....n".

Ganz einfach!

Sonst lasst Euch den Spass nicht verbieten.:poppen-1:

Geschrieben
Gammelfleisch definitiv nicht. Und jedes Alter hat sein Recht hier zu sein und Spaß zu haben. Ich denk nur das sehr jung oder eben älter es nicht so einfach hat.... Wobei ja auch viele kein Problem mit grossen Altersabständen haben...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb enefia:

Also Teekanne51 wenn du zum Gammelfleisch gehörst und ich Permanent zu jung bin..... stelle ich mir die Frage was die Frauen hier eigentlich suchen???

Also ich... weder dich noch ihn... Aber ich bin auch nur "eine" Frau 

Geschrieben

:clapping: iss ja krass, hast du wohl versucht ne 18 jährige an zu schreiben:clapping: selber schuld

hätte ja auch gereicht wenn sie gesagt hätte du alter UHU (unter hundert)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

:clapping: iss ja krass, hast du wohl versucht ne 18 jährige an zu schreiben:clapping: selber schuld

hätte ja auch gereicht wenn sie gesagt hätte du alter UHU (unter hundert)

richtig lesen hilft manchmal....die "gute " war um die 50 nicht 18

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

:clapping: iss ja krass, hast du wohl versucht ne 18 jährige an zu schreiben:clapping: selber schuld

Is ja krass, du hast nicht gelesen worauf du antwortest. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisa_Jens:

Ich bin ehrlich und hätte genauso reagiert ihr alten Männer denkt echt immer eine junge 20 jährige oder so will was mit euch machen kann sicher nicht

 

Klar, kann man so reagieren. Ist aber ziemlich daneben. Wenn ein Mann sowas zu einer Frau gesagt hätte, wäre der Aufschrei mal wieder groß geworden und jeder hätte den Typen seine Meinung gegeigt. Und Männer hätten angeboten sie zu trösten...

Aber klar, wenn eine Frau sowas macht, ist es natürlich völlig in Ordnung. Man kann auch einfach höflich sagen, das man keinerlei Interesse hat. 

Ich finde: Einen Menschen als "Gammelfleisch" zu bezeichnen oder sonst wie zu beleidigen, ist absolut daneben. Und da spielt das Alter keinerlei Rolle oder das Geschlecht. Wohl aber das Niveau. 

Ich bin auch nicht immer nett, aber sowas würde ich nie sagen. 

Zum Glück bestimmt hier kein Mitglied, wär hier sein darf und wer nicht. Wäre ja noch schöner..

Einige Frauen sollten mal drüber nachdenken, wie sie sich fühlen, wenn das Wort "Schlampe" fällt. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
da wird sich unsere Gesellschaft noch sehr umstellen müssen......demnächst ist der überwiegende Anteil der Bevölkerung im Rentenalter.............bisher galten die 15-40 jährigen als die bevorzugte Zielgruppe für Werbung und Konsumgüter, aber die Industrie springt schon auf den Zug auf : die Älteren sind die neue Zielgruppe.....sie sind nicht nur fitter und aktiver als ihre Vorgänger es früher waren, sondern sie haben auch mehr Zeit und Geld als die Jungen..........auch auf dem Arbeitsmarkt beginnt man langsam, sich wieder an die Qualitäten älterer Mitarbeiter zu erinnern : Erfahrung und Gelassenheit.....................mit stetig steigender Lebenserwartung werden sich Altersgrenzen ebenfalls immer weiter verschieben.........an einer Grenze bastelt die Politik ja schon : die Rente ab 70 !
Geschrieben
90% der Community hier, hatte den kognitiven Stop mit 12 Jahren.. Unter aller Sau, wie sich einige benehmen
Geschrieben
Bei manchen, die hier kommentieren, hat nicht nur die Erziehung versagt. Da stand in der Kindheit die Schaukel definitiv zu nah an der Hauswand. Anders kann ich mir das nicht erklären.
×
×
  • Neu erstellen...