Jump to content

Vom aussterben bedroht Das SCHAMHAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gehen die Meinungen auseinander. Soll jeder machen... ich lasse meine Haare dran. Es gibt genug, die das mögen. Und das zählt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Läuse gibt's auch auf dem Kopf, laut Profil hast du keine Glatze 😁

Bei der Kopflaus handelt es sich um eine andere Gattung als bei der Filzlaus. Wenn Du's nicht glaubst, Wikipedia kann helfen...

Geschrieben
Ich bin rasiert und find es beim sex viel besser. Bei der Frau find ich sexy glatt rasiert oder mit streifchen ;) ist auch nicht schlimm wenn es weng mehr ist darf nur nicht ausarten.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Bei der Kopflaus handelt es sich um eine andere Gattung als bei der Filzlaus. Wenn Du's nicht glaubst, Wikipedia kann helfen...

Genau deshalb habe ich nicht den Begriff Filzlaus genommen. Etwas Allgemeinbildung habe ich schon und muss nicht wegen jeder Kleinigkeit Wikipedia befragen. Ob Kopf- oder Filzläuse allerdings deinen Schnauzer befallen weiß ich nicht, daher müsste der oberflächlich gehaltene Begriff Laus herhalten.

vor 1 Minute, schrieb Audi10:

Ich bin rasiert und find es beim sex viel besser. Bei der Frau find ich sexy glatt rasiert oder mit streifchen ;) ist auch nicht schlimm wenn es weng mehr ist darf nur nicht ausarten.

Nicht ausarten? Zur Not ziehst du dich wieder an und gehst. Ach nee, der Druck muss ja irgendwie abgelassen werden. Zur Not frisst der Teufel eben auch Fliegen 😲

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Nicht ausarten? Zur Not ziehst du dich wieder an und gehst. Ach nee, der Druck muss ja irgendwie abgelassen werden. Zur Not frisst der Teufel eben auch Fliegen 😲

Das soll heißen das es mich nicht stört, wenn die Frau mehr Haare hat. Es darf nur ausarten. 

Schöner find ich es wenns weniger sind. 

Gibt halt auch leute die sich arrangieren mit irgendwas und sich nicht fest auf was konzentrieren. 

Geschrieben
Das ist mir egal persönlich Hauptsache der Rest macht Spass und ist geil ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

haare im intimbereich und im gesicht, geht garnicht!

Also im Gesicht hast du laut Bild auch was. Und laut Profil bist du Teilrasiert. Was ist dann falsch an deiner Aussage? 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

stimmt einen kleinen schnauzer. der ist aber scho wieder weg. und vor einem sexdate, rasiert man sich ja gefälligst.

Ich habe einen Bart. Und wenn ich ein Date hab dann kommt der nicht ab. Entweder mag mein Date meinen Bart und akzeptiert auch ob ich rasiert bin teilrasiert oder nicht rasiert bin im intime Bereich. Und wer das nicht akzeptiert der ist bei mir falsch.

Geschrieben
Letzten Endes muss das jeder machen wie er möchte und sich wohl fühlt und egal in welchem Bereich Manche sehen mit Bart geil aus, anderen steht es gar nicht. Genauso mit Glatze. Mir ist ne glatte Männerbrust lieber aber als ein Bär aber wenn es der richtige Mann halt ne behaarte Brust hat nehm ich ihn auch mit... Gleiches gilt auch für die Intimrasur, oder auch Tattoos, Piercings oder Schwanzgrösse..... Alles egal wenn es passt und Hauptsache der andere fühlt sich wohl....
Geschrieben
Ich habe es gerne rasiert oder kurz geschnitten ....Sie gepflegter aus wie so ein Urwald
Geschrieben

:confused: also was mich personlich berifft, ich mag es lieber nackelich. 1. wegen der hygiene und 2. fühlt es sich vieeeeel geiler an:hearts_around:

obwohl FRAU auch gern einen kleinen zahrten streifen haben darf :heart_eyes: sieht auch sexy aus

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Der Te kommt also nicht selbst auf Nacktmull...*soso*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links sind immer noch nicht gestattet
Geschrieben

Ich bin eben ein wenig Old School in der Beziehung und mag es unrasiert bei den Damen. Macht auf mich einen wilden, dem Urinstinkt folgenden Eindruck. Ist aber letztendlich jedem selbst überlassen, wie es ihm/ihr gefällt und über Geschmack kann man trefflich streiten. Ob rasiert oder unrasiert sollte also nicht der Grund sein, jemanden aus dem Bett zu schmeißen, wenn alles andere passt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Indeclinabilis:

Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? 

Wie seht ihr dieses Thema? Wie habt ihr es gern? Und warum? 

warum rasierst du dich denn??? zumindest laut steckbrief

oder wolltest du nur mal die anderen, die das machen kritisieren....:smirk:

 

ich halte das so wie es mir persönlich am besten gefällt...und ich suche mir partner, bei denen das auch so ist, wie es mir am besten gefällt

ob das nun jemandem passt oder nicht passt ist mir vollkommen wurscht....nur wer meint er müsste mit naturgegebenem wildwuchs leben, sollte sich nicht wundern wenn ich mich mit entsprechendem gesichtsausdruck abwende....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

warum rasierst du dich denn??? zumindest laut steckbrief

oder wolltest du nur mal die anderen, die das machen kritisieren....:smirk:

 

ich halte das so wie es mir persönlich am besten gefällt...und ich suche mir partner, bei denen das auch so ist, wie es mir am besten gefällt

ob das nun jemandem passt oder nicht passt ist mir vollkommen wurscht....nur wer meint er müsste mit naturgegebenem wildwuchs leben, sollte sich nicht wundern wenn ich mich mit entsprechendem gesichtsausdruck abwende....

Ich habe nicht ein Wort zu meinen Vorlieben diesbezüglich geschrieben. Es geht um eine Frage oder mehrere an die währte poppen Gemeinde. Sollte es dich interessieren, ich bin ein Nacktmull mit BarbieVulva. 

Geschrieben
grundsätzlich jeder wie er es mag...und nie nur weil es der andere gerne hätte oder gar will ! Ich für meinen Teil halte es mit teilrasiert und gestutzt, weil ich mich am wohlsten fühle...
Geschrieben
Na mit man die 1x1cm auch besser findet 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Indeclinabilis:

Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? 

Wie seht ihr dieses Thema? Wie habt ihr es gern? Und warum? 

Seht ihr gern die Designer - Vulva im Barbielook? Und meint das auf einer gemähten Wiese auch der Gartenzwerg gross aussieht? 

Fragen über Fragen

Vielleicht weil, wir uns von anderen einreden lassen wie wir auszusehen haben und was wir anzuziehen haben.

Ich persönlich mag es gerne mit bei geschnittenen Schamhaaren aber rasierten Achseln und Beinen. Mich persönlich stört bei mir der Anblick von Achsel und Beinbehaarung. Bei der Intimbehaarung verstehe ich nicht warum ich da wie ein Kind aussehen soll, muss aber gestehen wenn, mein Partner lieber da keine Haare hätte, würde ich ihn sie beseitigen lassen.

Geschrieben
Nachdem ich mich sowieso und prinzipiell für nix schäme- da brauche ich dafür auch keine Haare.
Geschrieben
Koplett Blank bei der Frau finde ich zu "Mädchenhaft"!!!! Teilrasur und das was "stehn" bleibt kurz halten ist meine Devise. Beim Mann mag ich es lieber, wenn er sein Intimhaar mindestens kurz hält oder eben rasiert. Aber beim blasen/lecken ständig Haare im Mund ist nicht meins! Aber jeder Jeck ist anders und liebt es anders.
Geschrieben
Da steckt einfach eine große Industrie dahinter, die ihre Produkte verkaufen wollen und das jetzt einfach zum Schönheitsideal bestimmt hat. Das ist wie mit allem . Der Ernährung, dem Impfen usw. die machen das große Geld und der kleine, dumme Verbraucher macht mit .
Geschrieben
Ganz einfach. ....wer Intimbehaart ist. ...wird nicht geblasen...es ist widerlich mit der Nase in Gestrüpp zu stecken. Nur rasiert ist geil.
Geschrieben
Nur glatt.... Behaart geht gar nicht. Allein der Gedanke..... Nein Danke
×
×
  • Neu erstellen...