Jump to content

Vom aussterben bedroht Das SCHAMHAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einfach keinen Bock auf das dauernde Geklebe nach dem Sex und das Schwitzen bei jeglicher Akivität. Außerdem juckt mir dann ständig der Sack, wenn ich mal nicht rasiert bin.
Geschrieben
Endlich mal ein Schamhaar Thread! Wie originell! Rastazöpfchen mit bunten Perlen wären doch mal innovativ im Schritt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es schlicht rasiert zu sein, ich mag es nicht, wenn das Scharmhaar seitlich am Höschen rausblitzt. Fühle mich dann irgendwie erotischer.

Und bei ihm? Rasiert ist einfach schöner, oder zumindest gestutzt.

Mit Hygiene hat das weniger zu tun, wenn Frau sich nicht wäscht, stinkt es. Egal ob mit oder ohne Haare.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Fast 30 Kommentare und immer noch keine Unterstellung, dass alle, die rasiert bevorzugen, pädophil wären und auch nicht die "naheliegende" Vermutung, dass das eh nur ein (seit 30 Jahren andauernder) Hype ist, der in Kürze wieder in der Vergessenheit versinkt? Was'n hier los? :)
Geschrieben

Ich persönlich mag es auch lieber blank, sowohl bei mir als auch bei ihr. Grund: Oralverkehr. Aussehenstechnisch ist es mir vollkommen egal. Wobei ich mittlerweile feststelle (Sauna, FKK,...) das der Trend des Blanken zurück geht. Zumindest ist das mein Eindruck.

Aber grundsätzlich: Jede(r) so wie sie(er) es mag.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rolfi:

Schön wäre es!!! Ich muss immer noch rasieren!

Es gibt bestimmt auch Frauen (wie mich) die bei Männer auch auf Haare stehen!

Geschrieben
Ich bin zwar komplett rasiert, sehe das aber trotzdem flexibel, wobei ich beim OV zumindest gestutzt bevorzuge
Geschrieben
Also mir persönlich gefällt blank besser als mit Schamhaar.Gerade beim Oralverkehr oder beim Eierlutschen ist mir ein rasierter Mann lieber.Aber so wie es jedem gefällt.Ich selbst bin auch rasiert und das gefällt mir und meinem Schatzi auch besser
Geschrieben
Ich bin teilrasiert und steh dazu.Gehe nicht mit dem Trend rasiert zu komplett rasiert zu sein.Da wo es zählt kann es blank sein aber ein bischen was sollte noch das sein. Jeder wie er es mag.
Geschrieben

Für mich geht unrasiert gar nicht. Wenn sich beim spontanen Sex herausstellt, das der Partner unrasiert ist, ist für mich Schuss! Ich finde Haare total abtörnend!

Geschrieben
Rasiert zu..aus versehen zweimal geschrieben...fehlerteufel..kann es nicht löschen🤗
Geschrieben
Die Menschen haben sich weiterentwickelt. Haare gehören auf den Kopf. Bei Männern kann man noch Haare an Armen und an Beinen gelten lassen...
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich bin da inzwischen soweit das ich mich nach schamhaaar sehne.... weil man es halt nicht mehr sooft sieht..... mag es persönlich sehr auch wenn.mal ein häärchen stört...
Geschrieben
Außer auf den Kopf finde ich auch, dass Körperbehaarung etwas fürchterliches ist. Ob dass Schambehaarung betrifft oder an den Beinen; Arme kann man sich drüber streiten. Aber an sonsten hat alles schön blank zu sein.
Geschrieben
Meine Frau und ich sind nicht rasiert. Wir stehen auch dazu und werden uns auch nicht rasieren. Die Schamhaare haben auch einen Zweck. Und wenn man googelt, weiß man warum man sich die Schamhaare nicht wegmachen sollte.
Geschrieben
Ich sehe es ganz einfach so, mach mal Wachsspiele, wenn da unten ein richtiger Bär vorhanden ist, macht dann echt keine Freude.
Geschrieben
gut das die Industrie und die Werbung uns vorgaugelt, was für uns gut ist oder auch nicht... ein schöner Beweis wie sich die Menschheit manipulieren lässt und das schon über jahzehnte ;) und immer schön mit dem Strom schwimmen ;)
Geschrieben
Früher war es mit normal, jedoch haben da die Haare zwischen den Zähnen auch schon genervt. Wir sind froh drum das "mit" nicht mehr gang und gebe ist, es ist auch einfach Hygenischer.
Geschrieben
Behaarung hat mit Hygiene wohl gar nichts zu tun... Was manche hier denken🙈
×
×
  • Neu erstellen...