Jump to content

Vom aussterben bedroht Das SCHAMHAAR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin generell unrasiert und stehe auch dazu. Finde diesen Blankheitswahn Schwachsinn
Geschrieben
Kommt immer ganz darauf an lach Mal gern n schönes Dreieck oder strich - dann mal wieder ganz blank / prinzipiell ist weniger mehr für mich 😊
Geschrieben
Ich bin viel zu eitel, als das da unten en Busch stehen bleiben würde! Unrasiert geht für mich garnicht! Auch beim Mann!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Oder, warum macht sich der Mensch zum Nacktmull? 

Wer bitte, sieht unnerum so aus? 😨

20180829_090612.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben 😐
Geschrieben
Also ich fühle mich rasiert wohler...... außerdem mag ich keine Haare im Mund, bäh :-)
Geschrieben
Lecken und blasen macht ohne Haare in jedem Fall mehr Spaß! Küsschen, euer Frauenzimmer!
Geschrieben
mußte grad mal Laut lachen.Ich würde nicht drum trauern.Mir und anderen währe es wohl recht,wenn es aussterben würde.
Geschrieben
Bring back the bush! Ich stehe dazu, dass ich unrasiert bin und finde es schön, dass bei PDE inzwischen immer mehr Busch - Liebhaber auftauchen. Beim Mann ist es mir egal. Nur stoppelig ist nicht so schön. Ahoi 😊
Geschrieben
Der Busch ist unhygienisch und sieht nicht gut aus, die Schamlippen sollten blank sein.
Geschrieben
Sorry geht gar nicht!! Nur ekelhaft!!
Geschrieben
Und täglich grüßt das murmeltier. Wieviele Threads hatten wir denn hier schon zum Thema?! Gibt Befürworter und Gegner,und es läuft immer aufs gleiche raus. Die,welche sich rasieren,rasieren sich. Und diejenigen die es nicht tun,tun es weiterhin nicht. Jeder so wie er es will und mag und gut ist. Jeder hat da seine eigenen Gründe
Geschrieben
Also, i mag es blank. Bei mir bei Ihr. Finde es optisch schöner und natürlich auch zum lecken fein. Aber.. Jeder wie er mag... 😉 I könnte es mir nicht mehr vorstellen mit Haaren am Beutel und Zipfel... Lg
Geschrieben
Also ich persönlich finde etwas Haar unterhalb der Gürtellinie eigentlich sehr schön. Es muss jetzt nicht gerade ein Urwald sprießen, aber sauber und ordentlich zurechtgestutzt ist das genau mein Ding. Für mich selbst finde ich es blitzblank rasiert auch nicht schön. Irgendwann wird auch dieser Trend wieder zurück kommen.....wie alles im Leben.
Geschrieben
Ich finde: weniger ist mehr und nackt ist Phantasilos. Die Haare auf dem Kopf frisiert ihr doch auch, wenn ihr noch welche habt.
Geschrieben

Beides hat seine Vorzüge und Nachteile.

Geschrieben
Warum die schönen Sachen im Gestrüpp verstecken? 😂😂😂
Geschrieben
Och ne....dann hast immer son Haar zwischen den Zähnen....oder im Rachenraum.. und die Dinger sind echt schlecht wieder los zu werden....😂😂😂😉😉😉😧...erinnert so an die Jugend....muss nicht sein 😁
Geschrieben

Also ich habe keine Angst vor Schamhaaren und wenn sich im Eifer des Gefechts mal ein Härchen verirrt, so what?!

Am schönsten finde ich teilrasiert.

So ein schmaler Steg sieht schon sexy aus. 😉

×
×
  • Neu erstellen...