Jump to content
Reti

Kuschelsex - Wilder Sex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

Ich bin seit etwa 4 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen.

Ich kann mich vom sexuellen her eigentlich nicht beklagen, zumindest nicht von der Quantität her, wir haben alle 1-2 Tage Sex.

Das "Problem" liegt eher in der Tatsache, daß sie ganz anders ist, wenn sie ein bisschen betrunken ist, irgendwie halt hemmungsloser, "schmutziger" und wilder.

Nüchtern ist sie dann wieder wie ausgewechselt, nicht daß der Sex schlecht wäre, aber es ist dann allgemein "braver", also nicht so geil wie wenn sie angetrunken ist.

Hab sie auch schon drauf angesprochen, sie hat nur gemeint, daß sie nicht weiss, wieso sie so ist, wenn sie was getrunken hat, daß ist wie, als wenn durch den Alkohol ein Schalter umgelegt werden würde.

Hat vielleicht irgendjemand nen Tip oder ne Idee, wie man sie ohne Zwang dazu motivieren könnte, aus sich rauszugehen, auch wenn sie nüchtern ist? Oder werd ich das wohl so akzeptieren müssen? Vielleicht war ja jemand schonmal in so einer Situation!?

Zu uns: Wir sind beide recht erfahren und bringen es jeweils auf 4-5 Sexpartner. Ich bin 22, sie 17

Bitte um Rat


Geschrieben

Hi Reti,

mal ´ne etwas provokante Frage: Wie ist die wirkliche Persönlichkeit Deiner Freundin? Wie sieht sie sich selbst? Bricht sie unter Alkohol nur aus, oder traut sie sich dann so zu sein, wie sie eigentlich wirklich will?

Die Frage geht nicht dahin, wie Du sie zu etwas bekommst, nein, wie unterstützt Du sie, so zu sein wie sie will.

Grüße

MrBengel


Blancawahnsinn
Geschrieben

Ist es nicht bekannt...das Alkohol quasi der Dosenöffner "jeder" Frau ist?!*g*

weiss sie denn(noch) wie sie beim sex ist,wenn sie was getrunken hat?

Vieleicht solltest du das ganze mal mit einer Viodeocam aufnehmen und es euch gemeinsam am nächsten Tag mal anschauen.
Soll schon wunder gewirkt haben.

Vieleicht braucht sie auch nur mehr Zeit um sich wirklich fallen zulassen.

Grüssle


Geschrieben

Hmm, die wirkliche Persönlichkeit...ich würd sie als selbstbewusst, schlagfertig und "frech" beschreiben, also kein kleines, schüchternes Mädel...

normalerweise hab auch ich im Bett die Hosen an, bin der dominantere von uns...


Blancawahnsinn
Geschrieben

hmmm das Alkohol ja der Dosenöffner fast aller Frauen ist... ist ja bekannt*g*

Viele Frauen sind durch den Alkohol wesentlich ungehemmter als ohne.

Weiss sie denn "wie" sie beim sex ist,wenn sie was getrunken hat?

Vieleicht solltest du mal ne Videocam mitlaufen lassen(wenn sie was getrunken) hat und dann schaut ihr es euch am nächstn Tag gemeinsam an...
soll schon wunder gebracht haben;-)

Vieleicht brauch sie auch nur noch etwas Zeit um sich so zu geben wie sie "wirklich" ist...was den Sex betrifft.

Na ja...Frauen sind ja schon ein unbeschreiblich merkwürdiges Phänomen....aber Frauen und Alkohol *gg*

Grüssle


×