Jump to content

Morgen fremdgehen


Alex77-OL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ein erwachsener Mann ... ich kann nur mit den Augen rollen. 🙄

Sorry da kann ich dir jetzt nicht folgen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dietermiller:

Schau dir doch jetzt lieber erstmal sein profil an .... freundliche grüße

Nein, will ich aus Prinzip nicht. Finde das Spiel mehr als doof! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dietermiller:

Sorry da kann ich dir jetzt nicht folgen

Musst Du auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaikStar82:

Das ist kein fremdgehen das ist eine dinstleistung ;)

🤣 Dienstleistung. Dann tut er es für das Bruttoinlandsprodukt. Wichsen ist Schattenwirtschaft. 🤣

Geschrieben

Also wenn du beschimpft werden willst, dann kannst du mir einfach ne PN schicken. Brauchst nicht extra nen Thread dafür machen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetestSuboo:

Nein, will ich aus Prinzip nicht. Finde das Spiel mehr als doof! 

Ich hätte es mir vorher mal ansehen sollen dann hätte ich nicht darauf geschrieben. Aber Moral istnicht gleich Moral wollte ich noch anfügen

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Also wenn du beschimpft werden willst, dann kannst du mir einfach ne PN schicken. Brauchst nicht extra nen Thread dafür machen. :)

Frag mich grad was alle jetzt von mir wollen? :-(

Geschrieben

:-)

 

ja, bitte kommunizier ordentlich mit deiner Partnerin und deinem Partner!

😊

ein Lächeln gibt es heute Abend umsonst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dietermiller:

Ich hätte es mir vorher mal ansehen sollen dann hätte ich nicht darauf geschrieben. Aber Moral istnicht gleich Moral wollte ich noch anfügen

Das kann ich mir vorstellen. Ich wahrscheinlich schon aber dann was anderes. 

Und ja ist es nicht aber meine auch nicht übertrieben.

morituritesalutant
Geschrieben

inwiefern aufgeregt und auf was?

du bekommst die dienstleistung,die du "orderst"und bezahlst.

nichts gegen die dame,aber für sie ist es ein einnahmequelle und du bist ein kunde.

wenn es doch was besonderes war,dann kannst du ja davon berichten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetestSuboo:

Das kann ich mir vorstellen. Ich wahrscheinlich schon aber dann was anderes. 

Und ja ist es nicht aber meine auch nicht übertrieben.

Das war auch nicht böse gemeint von mir. Aber hätte ich gewußt das ich jetzt teilweise der Buhmann bin hätte ich noch weniger geschrieben.

vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

inwiefern aufgeregt und auf was?

du bekommst die dienstleistung,die du "orderst"und bezahlst.

nichts gegen die dame,aber für sie ist es ein einnahmequelle und du bist ein kunde.

wenn es doch was besonderes war,dann kannst du ja davon berichten.

Darf ich fragen was ich jetzt damit zu tun hab?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dietermiller:

Sorry da kann ich dir jetzt nicht folgen

 

vor 18 Minuten, schrieb Dietermiller:

 

Frag mich grad was alle jetzt von mir wollen? :-(

Du kannst davon ausgehen, wenn du nicht direkt angesprochen oder zitiert wirst, dann ist der TE gemeint und nicht du.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

 

Du kannst davon ausgehen, wenn du nicht direkt angesprochen oder zitiert wirst, dann ist der TE gemeint und nicht du.😉

Ok Danke das beruhigt mich jetzt aber. Hätte man mir aber auch mal jemand eher schreiben Können ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dietermiller:

Das war auch nicht böse gemeint von mir. Aber hätte ich gewußt das ich jetzt teilweise der Buhmann bin hätte ich noch weniger geschrieben.

Alles gut. Aber du hast die "Moralapostel" kritisiert, dann musst du ganz ehrlich auch das echo vertragen.

Für mich bist du aber nicht der Buhmann. Höchstens anfangs etwas unbedacht 🤝🙂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetestSuboo:

Alles gut. Aber du hast die "Moralapostel" kritisiert, dann musst du ganz ehrlich auch das echo vertragen.

Für mich bist du aber nicht der Buhmann. Höchstens anfangs etwas unbedacht 🤝🙂

 

Glaube halte mich in zukunft besser von den Aposteln fern :-)

Geschrieben
wichs Dir einen. Das entspannt und kann ev. Schnellschüsse verhindern 😁😉
Geschrieben
Lieber TE, das erste Mal ist aufregend und erinnert ein wenig an das "erste Mal". Je nachdem welche Dame Du dir ausgesucht hast, wirst Du die Zeit genießen und in einer Traum- bzw. Scheinwelt eintauchen. Lass Dich einfach fallen und genieße es, denn leider ist diese Zeit schneller rum als man denkt und dann kommt idR die Ernüchterung wenn man halt realisiert, dass es nur "Liebe auf Zeit" war. Zumindest war das meine Erfahrung. Damals war ich noch in einer Beziehung und habe es danach bereut... heutzutage gehe ich nur noch zu einer "Professionellen", wenn ich Single bin und für einen Moment halt das Gefühl der Nähe und des Begehrens suche.
Geschrieben

Selena: Es vom Augenroller die kannst du das auch?

Selena: Pardon: Es war vom Augenroller die Rede, kannst du das auch.

Bin "übernächtig" und etwas alkoholisiert, verzeihe mir.

Geschrieben

Jetzt ist es schon soweit, das Mann erzaehlen muss das er morgen zur ner Prostituierten geht. Möchtest ne Art Zuckertüte weil das erste Mal oder was genau?  

Nun bezahlst du ja für Sex (falls dein kleiner Freund nicht vorher explodiert) von daher braucht man dir kein Glück wünschen. Der Einzige der da kneifen könnte bist du, die Dame will ihr Geld. Sie erscheint, mach dir da keine Sorgen....

Sei pünktlich sie hat sich noch weitere Termine. Die Herren nach und vor die wollen ja auch Spass.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexms77:

Hallo Leute,

morgen habe ich ein Date mit einer "Professionellen": Vieles scheint so, wie ich mir das vorstelle. Ich bin mega-aufgeregt. Ich habe nen Ständer, den ich lieber nicht wichse und bin mal auf morgen gespannt.:) Ich freu mich schon. Mich macht diese Kenntnis des noch länger Bevorstehenden echt geil.

Welchen Tipp möchtest du mir noch geben? Dann leg los... 

 

Ich war einmal auf deinem Profil und es fällt mir schwer das ernst zu nehmen, was du hier schreibst.

Ich suche (im realen Leben) gleichwertige Gegenüber für geile Abende oder Tage...... schreibst du in deinem Profil, ist das nicht ein Widerspruch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

 

Du kannst davon ausgehen, wenn du nicht direkt angesprochen oder zitiert wirst, dann ist der TE gemeint und nicht du.😉

...das Problem haben wohl einige ...:clapping: ...speziell auch im Bezug zu dir ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

....speziell auch im Bezug zu dir ...

Danke für die Erinnerung...ich hatte es gerade erfolgreich verdrängt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexms77:

Ich wollte mal schauen, wie lange es dauert, bis Beschimpfungen kommen.

Ach Mist, da liest man nicht alles.

 

Stehst drauf Kannat sicher auch von einer Prostituierten haben.😋

 

Wieviel Langeweile muss man haben das man sich hinsetzt und einen Thread ansetzt der Fake ist.

Dabei schreiben Manner hier ständig wieviel Fake die Seite beinhaltet. Kleiner Tip an ein paar Herren, wen sieht man nur Männer die hier offensichtlich Fake spielen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Selena: Es vom Augenroller die kannst du das auch?

Selena: Pardon: Es war vom Augenroller die Rede, kannst du das auch.

Bin "übernächtig" und etwas alkoholisiert, verzeihe mir.

Wer ist denn jetzt schon wieder Selena? 🤔

Stell lieber mal die Flasche weg. 

Geschrieben

Naja, er schreibt ein Buch und dann nennt sich sowas "freie Interpretation". Kann man gut finden..muss man aber nicht :v:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer ist denn jetzt schon wieder Selena? 🤔

*räusper* *hüstel* *unschuldig guck*

×
×
  • Neu erstellen...