Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Das verhält sich umgekehrt nicht anders. Ich hoffe ich komme nie in die verzweifelte Situation hier nach einer Frau suchen zu müssen. 

Müssen muss Mann ja nichts.

Aber ich verstehe nicht wozu man sich als Mann hier dann anmeldet wenn man nichts sucht.

Ach so, sorry, ja klar, du stehst sicher auf Männer.

Für mich ist das hier alles noch neu

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Coolibree:

Vielleicht werden sie aber auch nicht ernst genommen weil sie den Frauen nach dem Mund reden und keine eigene Meinung haben

die meisten frauen sind durchaus in der lage zu unterscheiden, ob ihnen einer nur nach dem mund redet, oder das geschriebene seine tatsächliche meinung widerspiegelt.....und die die nicht dazu in der lage sind...die haben die schleimer dann verdient....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyWife06:

 

Aber ich verstehe nicht wozu man sich als Mann hier dann anmeldet wenn man nichts sucht.

 

:jumping:.... jedenfalls nicht um Hinz und Kunz zu erklären warum man hier ist. Aber da du ja neu bist drücke ich Mal ein Auge zu.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

die meisten frauen sind durchaus in der lage zu unterscheiden, ob ihnen einer nur nach dem mund redet, oder das geschriebene seine tatsächliche meinung widerspiegelt.....

Mann hat mal gehört das Frauen auf harte Kerle stehen und so versucht der ein oder andere Mann hier einen auf Badboy zu machen.

Das er sich so aber lächerlich macht merken nur die anderen.

Geschrieben

Wie Bad einige Boys wirklich sind will Frau lieber nicht wissen...sonst gibt's noch ein böses Erwachen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

an den Grabbeltischen laufe ich schon immer vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen

Warum du dich dann trotzdem so obsessiv mit ihnen beschäftigst, weißt hoffentlich wenigstens du. 

Ich würde ja sagen, wer selbst auf dem “Grabbeltisch“ sitzt, sollte nicht mit schmutzigen socken werfen. Für den “Brabbeltisch“ gilt das gleiche. ;)

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexyWife06:

Es sind hier so viele seltsame Männer, da bekommt Frau ja schon Angst sich mit einem zu treffen.

Dafür sind die Männer in der Überzahl.... Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein oder zwei dabei sind, dass es doch ohne Angst geht recht hoch...

 

Nur... Nadel -> Heuhaufen....

 

Viel Glück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anicet25:

Warum du dich dann trotzdem so obsessiv mit ihnen beschäftigst, weißt hoffentlich wenigstens du. 

Ich würde ja sagen, wer selbst auf dem “Grabbeltisch“ sitzt, sollte nicht mit schmutzigen socken werfen. Für den “Brabbeltisch“ gilt das gleiche. ;)

 

Du machst leider den gleichen Fehler wie viele andere: nie von dir selbst auf andere schliessen! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Willst du etwa abstreiten, das hier nur noch gelästert und gestritten wird?

oh ja, hier wird durchaus auch ernsthaft diskutiert...sofern ersichtlich ist, dass einem TE seine frage und sein anliegen auch wirklich ernst sind und er auch bereit ist das für und wider zu diskutieren

und diskussionen leben nun einmal vom pro und contra und von verschiedenen sichtweisen.....sehr oft kristallisiert sich dann aber leider heraus, dass der TE nur die pro`s hören wollte und vorab absolution suchte, weil er selbst weiß, dass sein handeln scheiße ist...nur zugeben mag er das dann nicht....

 

solche menschen kann ich nicht ernst nehmen...und so geht es vermutlich einigen anderen auch

und so ist es eben auch mit den menschen, die hier alles so schrecklich finden und nicht die logische konsequenz ziehen, sich einfach abzumelden...schaust du dir einen kinofilm, den du scheiße fandest trotzdem noch 10 mal an?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

.schaust du dir einen kinofilm, den du scheiße fandest trotzdem noch 10 mal an?????

Nur Titanic.... Weil SIE den so gerne sieht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Titanic...

titanic...die mutter aller unnötigen filme....jeder weiß zu beginn bereits wie er endet...sie sinkt...:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

titanic...die mutter aller unnötigen filme....jeder weiß zu beginn bereits wie er endet...sie sinkt...:)

Naja....die Hoffnung stirbt halt zuletzt.....

Das Hörvermögen von Celines Gejaule davor....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coolibree:

Du machst leider den gleichen Fehler wie viele andere: nie von dir selbst auf andere schliessen! :clapping:

Tu ich das?

Ich zitiere nur relativ konsistent deine Aussagen. Du bist der Meinung, dass das hier nur die Resterampe ist. Und da du hier ganz fleißig (und geradezu obsessiv) mitmischst, biste wohl Teil in diesem Club, also zier dich nicht so. Man sollte schon merken, wenn man sich selbst zum Kasper macht und mit der Narrenkappe vorausläuft :coffee_happy:

Geschrieben

Die meisten hier sind einfach nicht ernst zu nehmen, ob Männer, Frauen oder Paare. Hier ist ein bunter Mischmasch an Neugierigen, Unentschlossenen, Wichsern, Enttäuschten, Versagern, Gehemmten, Allesfickern, Frustrierten, Verarschern und ein paar Swingern. Da ist die Wahrscheinlichkeit ins Klo zu greifen einfach enorm hoch. 

vor 25 Minuten, schrieb SexyWife06:

Müssen muss Mann ja nichts.

Aber ich verstehe nicht wozu man sich als Mann hier dann anmeldet wenn man nichts sucht.

Das ist witzig, denn das frage ich mich immer bei den Frauen. Gefühlt hat mehr als jede zweite auf ihrem Profil stehen "ich suche nichts" oder "reines Chatprofil". :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Gefühlt hat mehr als jede zweite auf ihrem Profil stehen "ich suche nichts" oder "reines Chatprofil". :confused:

Na dit is doch umso besser, dann hat man die Qual der Wahl doch schon übersprungen und kann sich dann ganz entspannt mit seinem ganzen Charme denjenigen widmen, die ins eigene Profil passen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anicet25:

Na dit is doch umso besser, dann hat man die Qual der Wahl doch schon übersprungen und kann sich dann ganz entspannt mit seinem ganzen Charme denjenigen widmen, die ins eigene Profil passen ;)

Das ist doch viel zu einfach..... Hat man(n) sich doch gar nichts, zum drüber aufregen....

 

Und andere immer noch keinen Grund, die mal ernst zu nehmen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Das ist doch viel zu einfach..... Hat man(n) sich doch gar nichts, zum drüber aufregen....

Dass ich das auch immer wieder vergesse... :see_no_evil:

Geschrieben

Ich nehme Männer durchaus ernst und zwar die , mit denen ich schon teils seit Jahren Kontakt, in welcher Form auch immer, habe.:coffee_morning:

Allerdings diejenigen , die ins GB schreiben, daß sie nicht durch den Filter kommen , kann ich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben

Man sollte sich selbst eben nicht zu ernst nehmen. Es gibt hier ein paar wenige Menschen die für mich wichtig sind und die nehmen mich ernst und wertgeschätzt, die anderen dürfen gern ihren Spaß haben, ich habe ihn ja auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Es gibt hier ein paar wenige Menschen die für mich wichtig sind und die nehmen mich ernst und wertgeschätzt

Ja.... die kenne ich auch..... Und mit denen kann man dann eben auch dann richtig Spaß haben.

NEIN.... nicht vorrangig DIESEN Spaß... Sondern eben gepflegtes auch gerne humorvolles miteianander....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Coolibree:

Wie Bad einige Boys wirklich sind will Frau lieber nicht wissen...sonst gibt's noch ein böses Erwachen....

Du meinst bis zum (Profil) Verlust? :arrow_down:

vor 44 Minuten, schrieb Coolibree:

Du machst leider den gleichen Fehler  :clapping:

 

Geschrieben
Fühlt sich hier tatsächlich irgendein Mann, durch "nein danke" oder "ignore"-Buttons nicht "ernst" genommen ? Versteh' ich nicht :-)))
×
×
  • Neu erstellen...