Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme die Männer, die mich interessieren, erstmal ernst . Manche sorgen dann selber schnell dafür sie nicht mehr ernst zu nehmen . Aber es gibt auch durchaus nette Männer hier .............nur die sind eben die Nadel im Heuhaufen ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Fühlt sich hier tatsächlich irgendein Mann, durch "nein danke" oder "ignore"-Buttons nicht "ernst" genommen

Kann ich nicht sagen.... ist mir noch nicht passiert....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anicet25:

Na dit is doch umso besser, dann hat man die Qual der Wahl doch schon übersprungen und kann sich dann ganz entspannt mit seinem ganzen Charme denjenigen widmen, die ins eigene Profil passen ;)

Dummerweise reduzieren diese aber den Anteil wirklich treffbarer Frauen noch einmal drastisch. Und da der Frauenanteil ohnehin schon gering ist, wundert mich dann auch nicht, wenn solche "Themen" hier immer wieder aufkommen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Türkis:

nur die sind eben die Nadel im Heuhaufen

"Bett im Kornfeld"???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

"Bett im Kornfeld"???

Für Bett im Kornfeld zu alt .....unbequem und so ......Und für Nadel im Heuhaufen wohl zu blind :-/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Wie MANN in den Wald ruft...................

Ich dachte ins Heu... *grübel*

vor 1 Minute, schrieb Türkis:

Für Bett im Kornfeld zu alt .....unbequem und so ......Und für Nadel im Heuhaufen wohl zu blind :-/

stimmt wohl.... und Stroh und Heu sind eben nicht das selbe....

 

Und..... ich merke gerade... ICH nehme das schon wieder (oder immer noch) nicht ernst.....

Geschrieben

Ein weiter Grund hier die meisten Mänenr nicht erst zu nehmen ist eben ihr ich sage mal ungewöhnliches Datingverhalten.

Wenn der Filter offen ist wird man von Männer angeschrieben die hunderte Kilometer !! entfernt wohnen und um ein Date bitten.

Wenn man ihnen schreibt das es von der Entfernung nicht passt kommen ständig so Sprüche wie, ich ziehe bald um, ich habe ein

Ferienhaus bei dir in der Nähe oder ich bin beruflich  bei dir in der Nähe unterwegs.

Da fragt Frau sich warum Mann so einen Schwachsinn von sich gibt?

Mann kann doch nicht im ernst glauben das Er mal eben zwischen 2 Terminen zum vögeln vorbei kommen kann.

So einen Mann kann Frau doch nicht erst nehmen.

Genau wie die Männer die meinen Schwanzbilder im Erstkontakt verschicken zu müssen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann kann doch nicht im ernst glauben das Er mal eben zwischen 2 Terminen zum vögeln vorbei kommen kann.

Frau kann sich das nicht vorstellen.....

Aber....

ach nee ich lass es.... würde ich das ganze wieder nicht ernst nehmen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zzrler:

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ernst, sondern hoch genommen werden.

Sicherlich hat ein Teil dies selbst zu verantworten. Dem anderen Teil sollte man eine Chance einräumen.

Wie sehen die Frauen das wirklich?

......ich nehme jeden, wirklich jeden Mann im Rahmen meiner Möglichkeiten ernst...... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

......ich nehme jeden, wirklich jeden Mann im Rahmen meiner Möglichkeiten ernst...... 

:clapping::clapping::clapping::clapping:

sehr diplomatisch ausgedrückt....

Fehlt nur noch "zum hochnehmen sind mir die meisten zu schwer...."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping:

sehr diplomatisch ausgedrückt....

Fehlt nur noch "zum hochnehmen sind mir die meisten zu schwer...."

ich schrieb ja.....meine Möglichkeiten, dazu gehört nie und nimmer, das ich mir Ischas hole....so verwegen bin ich nicht 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Dummerweise reduzieren diese aber den Anteil wirklich treffbarer Frauen noch einmal drastisch. Und da der Frauenanteil ohnehin schon gering ist, wundert mich dann auch nicht, wenn solche "Themen" hier immer wieder aufkommen.

Das ist tragisch, that's life. Und bis auf null werden sie sich schon nicht reduzieren, glaub mir ;) Ansonsten hilft Geduld, entspannt Abwarten, Tee trinken und einfach plaudern. Vielfach erprobt und durchaus mit den richtigen Personen hier keine Zeitverschwendung.

Was der Tatbestand der Seltenheit von zueinander passenden Menschen (was übrigens der einzige Grund ist, warum Dating-Plattformen überhaupt ein einigermaßen gewinnträchtiges Unternehmen sind) allerdings zwangsläufig mit dem Thema hier zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ob ich jemanden ernst nehme, hängt doch nicht davon ab, ob ich mich real mit ihm treffen möchte?! 

Und ich denke ja insgeheim immer, dass viele Männer froh sein können, dass ihnen nicht alle 100 Frauen, auf ihre 100 rausgeschickten Nachrichten wegen eines Dates, Sex oder Morgengrüßen antworten. Ich zumindest hätte nicht die Zeit dafür. Weder schriftlich noch real ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein weiter Grund hier die meisten Mänenr nicht erst zu nehmen ist eben ihr ich sage mal ungewöhnliches Datingverhalten.

Wenn der Filter offen ist wird man von Männer angeschrieben die hunderte Kilometer !! entfernt wohnen und um ein Date bitten.

Wenn man ihnen schreibt das es von der Entfernung nicht passt kommen ständig so Sprüche wie, ich ziehe bald um, ich habe ein

Ferienhaus bei dir in der Nähe oder ich bin beruflich  bei dir in der Nähe unterwegs.

Da fragt Frau sich warum Mann so einen Schwachsinn von sich gibt?

Mann kann doch nicht im ernst glauben das Er mal eben zwischen 2 Terminen zum vögeln vorbei kommen kann.

So einen Mann kann Frau doch nicht erst nehmen.

Genau wie die Männer die meinen Schwanzbilder im Erstkontakt verschicken zu müssen.

 

Das sind keine Männer, sondern verzweifelte Loner. Vielleicht sollten die Frauen (die man grade hier im Forum nur sehr sehr selten ernst nehmen kann) mal zu Kenntniss nehmen, dass diese notgeilen Freaks a) nicht im Forum sind und sich somit das ständige Geheule über die nicht lohnt und b) nicht "Männer" representieren.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Hmmmmm... aber gerade diese notgeilen Freaks sind doch hier so oft am Jammern.... also sind sie ja doch im Forum....

Geschrieben

Wenn man die Anzahl der Nutzer mit der Anzahl der Poster im Forum vergleicht, denke ich, dass die absolut wenigsten Poppen.de User hier das Forum lesen.
Besonders von denen, die 20 Frauen pro Tag anschreiben und womöglich noch Schwanzbilder hinterherschicken, denke ich nicht das die aufmerksame Forumsleser sind.

Geschrieben

ok.... viele haben ja gar nicht die Zeit fürs Forum....

 

Müssen ja die schönsten Schwanzbilder vorsortieren, um die an die Copy/Paste Mails ranzuhängen.... ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondscheinprimat:

Bei fast 90% Fakes kein wunder

Gähn... :sleeping:
Bitte eine Quelle zu dieser Aussage.

vor 15 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Nur eine Zahl 14,6 %  Frauen hier, das ist schon extrem.

Quelle? :sleeping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Coolibree:

Eher eine virtuelle Resterampe. Ist wie im Kaufhaus, wo die Kollektion des vorletzten Jahres auf dem Grabbeltisch liegt, die bereits keiner im letzten Jahr haben wollte. 

Ah verstehe... Und Du kannst Dir nur die "Kollektion des vorletzten Jahres, die auf dem Grabbeltisch liegt" leisten...
OK, das erklärt einiges! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

 notgeilen Freaks

Hier sind doch ausschließlich notgeile Freaks. Sonst wären sie ja nicht hier. :clapping:

Außerdem: Warum sollte man denn nicht im Urlaub, am Ferienhäuschen oder Stammcampingplatz oder meinetwegen auch auf der Geschäftsreise nach Sex-Dates gucken? Halloho! Das ist immer noch poppen.de und nicht alteleutefickennurhomieszuhause.de. Okay, will nicht jede oder jeder nur einen ONS, aber doch wohl genug. Also bitte, lasst doch andere suchen, was sie wollen und chillt mal etwas. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Hier sind doch ausschließlich notgeile Freaks. Sonst wären sie ja nicht hier. :clapping:

das klingt unlogisch..... Also... ich will nciht ausschliessen, das ALLE notgeilen Freaks sich hier versammeln.

 

Aber "hier ausschließlich" und "wären sonst nicht hier" macht keinen Sinn...

 

Und zählst Du Dich dann also auch dazu, wenn nur "ausschließlich notgeile Freaks" hier sind?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Coolibree:

Wie Bad einige Boys wirklich sind will Frau lieber nicht wissen...sonst gibt's noch ein böses Erwachen....

Wahrscheinlich voll die Schluffis, die zuviele schlechte Filme gesehen haben und meinen wenn sie das nachspielen, dass sie dann selbst ein Bad Boy wären... Aber das ist halt nicht lernbar... ;) hehehe

×
×
  • Neu erstellen...