Jump to content

Warum nimmt man Männer nicht ernst?


zzrler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl, dass Männer hier nicht ernst, sondern hoch genommen werden.

Sicherlich hat ein Teil dies selbst zu verantworten. Dem anderen Teil sollte man eine Chance einräumen.

Wie sehen die Frauen das wirklich?

Geschrieben
Ja hier darfst du als Mann wenig Humor haben
Geschrieben
Genau alles fakes hier und verarsche viel Spaß euch noch
Geschrieben
Wenn ich das Gefühl hab das jemand es ernst meint, sich vernünftig artikuliert und auch noch Manieren an den Tag legt die einen nicht gleich vergraben, dann nehme ich sie auch ernst. Bei den meisten hat man das Gefühl leider nicht und man übersieht vll auch den ein oder anderen guten dadurch
Geschrieben

Es gibt nicht "die Frauen"! Jede sieht es anders und wird es auch anders Handhaben. Wer es meiner Meinung nach verdient hat..ja, den nehme ich auf und andere nehme ich in den Arm ;)

Aber wenn Mann auf den Baum flüchtet..nee, da komme ich nicht dran :joy:

Geschrieben
Sie stellen sich leider oft genug selbst ins Abseits, ohne es zu merken. Schade für die Männer, die das nicht tun.
Geschrieben

Och, ich nehme nicht alle Menschen ernst, unabhängig vom Geschlecht. 😉

Geschrieben
Ich selbst kann mich nicht beklagen, ich fühle mich eigentlich schon ernst genommen, wenn ich mich hier äußere :) Manche Leute kann ich hier allerdings nicht wirklich ernst nehmen, aber das ist, wie schon erwähnt, oftmals selbst verschuldet. Unterhaltsam sind diese aber meistens trotzdem, von daher fühle ich mich hier doch sehr wohl :)
Geschrieben

Es gibt hier User/innen, die kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ist aber nur eine kleine Gruppe. 

Geschrieben

Woran macht man das eigentlich fest, also woran erkennt man, dass man ernst genommen wird und was kann man damit anstellen?

Geschrieben

Reicht doch wie ernst sich hier einige Männchen nehmen , 

insofern Alles in Waage .

Geschrieben
Sollte, wollen, haben...es gibt hier "leider noch" zu wenig Frauen, es herrscht Männerüberschuss. Frauen können es sich hier praktisch aussuchen...das heisst, das viele nette denke ich, nicht mal eine Chance bekommen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tags:

Sollte, wollen, haben...es gibt hier "leider noch" zu wenig Frauen, es herrscht Männerüberschuss. Frauen können es sich hier praktisch aussuchen...das heisst, das viele nette denke ich, nicht mal eine Chance bekommen.

Och du meinst das liegt an dem Männerüberschuss das ich hier einige Männer nicht ernst nehmen kann ? Auch in der realen Welt ist nicht jeder - nette - Mann ernst zu nehmen :kissing_heart:

Geschrieben
Die meisten "Männer" hier, kann Frau, hier nur voll ertragen....
Geschrieben

Kenne mich seit Jahren  aus beim -online-dating-. Nur eine Zahl 14,6 %  Frauen hier, das ist schon extrem.

Geschrieben
Hier wird prinzipiell niemand ernst genommen, wäre ja auch noch schöner 🍸😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Kenne mich seit Jahren  aus beim -online-dating-. Nur eine Zahl 14,6 %  Frauen hier, das ist schon extrem.

Och, ich las auch schon mal was von "1:100" oder sogar "1:100". Aber aus Neugier: Woher hast Du diese Zahl?

Geschrieben
Die meisten Typen hier kann man auch nicht ernst nehmen so wie Sie sich aufführen!
Geschrieben

Glaubst du... frauen fühlen sich ernst genommen.. wenn sie pro tag drölfzig pn bekommen mit einer variante con ey.figgn?

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil Frauen so böööse sind

Ey das stimmt überhaupt nicht. 

Jeder bekommt ne Chance. Wenn sich dann rausstellt das er blöd ist kann ich doch nix dafür. Ich sag es ihm ja auch nicht direkt. 

Was soll Frau denn machen?

Bin ich ein Auffanglager für frustrierte Männer?. Nein ich denke nicht.

Mir fehlt auch die Zeit alle zu therapieren oder Händchen halten. Vorallem wenn Ratschläge ignoriert werden.

Es gibt genug Ratgeber auf dem Markt. Auch online, bei YouTube bestimmt auch. 

Ich habe hier auch schon genug Männer kennengelernt die sich unterhalten können gepflegt sind und wirklich respektvoll mit Frauen um gehen. Dann wird das auch genauso erwidert.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...