Jump to content
zzrler

Warum nimmt man Männer nicht ernst?

Empfohlener Beitrag

dort85
Geschrieben
Bei fast 90% Fakes kein wunder
Pastor2710
Geschrieben
Weil Frauen so böööse sind
  • Gefällt mir 4
teufel0305
Geschrieben
Ja hier darfst du als Mann wenig Humor haben
Yvi241
Geschrieben
Genau alles fakes hier und verarsche viel Spaß euch noch
Geschrieben
Wenn ich das Gefühl hab das jemand es ernst meint, sich vernünftig artikuliert und auch noch Manieren an den Tag legt die einen nicht gleich vergraben, dann nehme ich sie auch ernst. Bei den meisten hat man das Gefühl leider nicht und man übersieht vll auch den ein oder anderen guten dadurch
  • Gefällt mir 5
LustaufSex344
Geschrieben
Sie stellen sich leider oft genug selbst ins Abseits, ohne es zu merken. Schade für die Männer, die das nicht tun.
  • Gefällt mir 3
77bigwoman
Geschrieben

Och, ich nehme nicht alle Menschen ernst, unabhängig vom Geschlecht. 😉

  • Gefällt mir 2
sexy_aischa
Geschrieben

Woran macht man das eigentlich fest, also woran erkennt man, dass man ernst genommen wird und was kann man damit anstellen?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Reicht doch wie ernst sich hier einige Männchen nehmen , 

insofern Alles in Waage .

  • Gefällt mir 3
tags
Geschrieben
Sollte, wollen, haben...es gibt hier "leider noch" zu wenig Frauen, es herrscht Männerüberschuss. Frauen können es sich hier praktisch aussuchen...das heisst, das viele nette denke ich, nicht mal eine Chance bekommen.
  • Gefällt mir 2
LadyHenderson
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tags:

Sollte, wollen, haben...es gibt hier "leider noch" zu wenig Frauen, es herrscht Männerüberschuss. Frauen können es sich hier praktisch aussuchen...das heisst, das viele nette denke ich, nicht mal eine Chance bekommen.

Och du meinst das liegt an dem Männerüberschuss das ich hier einige Männer nicht ernst nehmen kann ? Auch in der realen Welt ist nicht jeder - nette - Mann ernst zu nehmen :kissing_heart:

  • Gefällt mir 1
Spedi1971
Geschrieben
Die meisten "Männer" hier, kann Frau, hier nur voll ertragen....
  • Gefällt mir 2
mollyfreak004
Geschrieben

Kenne mich seit Jahren  aus beim -online-dating-. Nur eine Zahl 14,6 %  Frauen hier, das ist schon extrem.

Unverbesserlich
Geschrieben
Hier wird prinzipiell niemand ernst genommen, wäre ja auch noch schöner 🍸😎
  • Gefällt mir 4
MarieCurious
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mollyfreak004:

Kenne mich seit Jahren  aus beim -online-dating-. Nur eine Zahl 14,6 %  Frauen hier, das ist schon extrem.

Och, ich las auch schon mal was von "1:100" oder sogar "1:100". Aber aus Neugier: Woher hast Du diese Zahl?

  • Gefällt mir 1
ztiw
Geschrieben
Vorsicht aus Spaß kann ERNST werden !
  • Gefällt mir 4
Eispalast
Geschrieben
Die meisten Typen hier kann man auch nicht ernst nehmen so wie Sie sich aufführen!
  • Gefällt mir 5
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Glaubst du... frauen fühlen sich ernst genommen.. wenn sie pro tag drölfzig pn bekommen mit einer variante con ey.figgn?

 

  • Gefällt mir 5
×