Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ja das ist ne tolle erfahrung.... :) immer gerne wieder. Mann muss aber auf den strassenverkehr achten und das keine flecken gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Leuten wie dir würde ich Anderen gegenüber stellen die Angehörigen verloren haben weil es Menschen gibt die einfach fahrlässig handeln. 

Bei uns war es mitten in der Nacht auf einer leeren Autobahn bei Tempo 50 da haben wir niemanden gefährdet

Geschrieben
Kommt geil aber die konzentration ist schwierig😉😊
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Neugier89_85:

Bei uns war es mitten in der Nacht auf einer leeren Autobahn bei Tempo 50 da haben wir niemanden gefährdet

AUTOBAHN ??
''TEMPO'' 50 ??

Niemanden gefährdet ... soo soooo

Geschrieben
ist schon eine sehr geile angelegenheit, jedoch nicht ganz ungefährlich. macht sich auch meist nur gut bei automatik-autos. hab es sehr von meiner damaligen freundin genossen.
Geschrieben (bearbeitet)

...also, ich find' das ganz klasse, wenn SIE fährt und bläst und ich mich auf´m Beifahrersitz mit ´nem Bierchen einfach zurücklehnen kann... 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier muss man bei vielen Beiträgen, die es geil und belustigend finden, sagen "Herr werfe ihnen Hirn zu." Es stellt sich aber die Frage hat Herr soviel Hirn?

Nehmt ihnen den Lappen weg, denn sie sind nicht Reif ein Fahrzeug zuführen.

Geschrieben
Finden wir unverantwortlich anderen Straßen Teilnehmern gegenüber, ein No Go.
Geschrieben
Ist absolut geil! Klar gibt es wie immer Moralapostel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bln12679:

AUTOBAHN ??
''TEMPO'' 50 ??

Niemanden gefährdet ... soo soooo

Richtig gelesen??  Leere Autobahn mitten in der Nacht irgendwo in der Schweiz. Da war nichts los auf der Autobahn. Wir sind nicht lebensmüde

Geschrieben
Geil ist es, aber in den Moment weiß man gar ich auf was man sich konzentrieren soll, ist schon fahrlässig
Geschrieben

Die Gemüter kochen hoch... 

Im Stau hatte ich mal das Erlebnis. War auch schön. Peinlich wurde es ein wenig, als sich der Wagen vor uns als zivile Streife entpuppte. Mietet euch ne Limo und probiert es aus

Geschrieben

Da ich (w) üblicherweise der Fahrer bin, gibt es für ihn nur einen Handjob während der Fahrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Neugier89_85:

Bei uns war es mitten in der Nacht auf einer leeren Autobahn bei Tempo 50 da haben wir niemanden gefährdet

Natürlich mit 50 über die Autobahn. Was kommt als nächstes?

Es ist manchmal so vorhersehbar hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir hat mal eine versucht, während der Fahrt, bei hoher Geschwindigkeit und stark befahrender Straße einen zu blasen.... Sie hat knapp 2 Std. gelutscht und ich wurde trotzdem nicht fertig....ich wahr wohl einfach viel zu besoffen.
Geschrieben
Werde wohl nie kapieren, das Mann es nicht schafft, seinen Schwanz mal in der Hose zu behalten. Nee, da werden andere Leben gefährdet, aber hauptsache beide haben ihren Spaß. Ich frage mich tatsächlich seit gestern, was daran nun anders sein soll, als Zuhause.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das schlimme an der sache ist... dass dabei auch unbeteiligze sterben können... und ab dieser vorstellung werde ich ziemlich humorlos..

Völlig übertrieben! So etwas macht man ja nicht im Innenstadtverkehr oder überhaupt irgendwo, wo viel Verkehr und Stop and Go ist.

Zum anderen: Wenn ich sehe, wie oft Leute während des Fahrens das Handy am Ohr haben oder auf andere Weise abgelenkt sind... ich habe schon mal eine junge Frau gesehen, die sich am Steuer geschminkt hat und dabei drei(!) rote Ampeln nacheinander überfahren hat. Zum Glück für sie war nichts los... 

Dagegen kannst du dir sicher sein, dass ich mein Fahrzeug auch beherrsche, wenn ich dabei einen geblasen bekomme. Mit einem Beifahrer zu quatschen ist ein größeres Sicherheitsrisiko.

Zitieren

Ich wäre dafür... dass sowas mit führerscheinentzug gestraft wird...am besten lebenslang..

Na klar. Warum denn bitte? Da sollte man sich mal eher um Trucker kümmern, die während der Fahrt Fernsehen gucken, sich die Fußnägel schneiden und in eine Flasche pinkeln. Mal ganz abgesehen vom Allgemeinzustand der LKW und falscher Beladung. 

Ich habe noch nie in der Zeitung gelesen, dass Oralverkehr eine tatsächliche Unfallursache darstellte. Die wirklichen Unfallursachen sind die Drängler, Quatscher (ob am Handy oder mit dem Beifahrer) und die Leute, die aus Gewohnheit über dunkelgelbe bis knallrote Ampeln fahren (ist in Düsseldorf völlig normal). Und ganz weit vorn: die Typen, die einen Stau vorm Autobahnkreuz überholen, um sich ganz vorn mit reinzudrängeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..... und am besten noch gleichzeitig per Handy die Aktion hier posten. 

Fantasie ist das eine und Realität das andere. Nur um seinen “Spass“ zu haben, andere zu gefährdenden, finde ich einfach nur dumm und rücksichtslos. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Neugier89_85:

Richtig gelesen??  Leere Autobahn mitten in der Nacht irgendwo in der Schweiz. Da war nichts los auf der Autobahn. Wir sind nicht lebensmüde

Natürlich bin ich des lesens mächtig ... aber eben auch des denkens ! ;)

Geschrieben
Hallo Marina, sich beim Autofahren einen blasen zu lassen ist was für Anfänger... geübte und erfahrene Paare praktizieren sowas auf dem Motorrad...😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich tatsächlich seit gestern, was daran nun anders sein soll, als Zuhause.

Wahrscheinlich ist es wirklich die "Gefahr" bei etwas verbotenen gesehen zu werden. Und die reale Gefahr, wird dabei übersehen oder ignoriert!? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Kritiker alle Fahranfänger, die Situationen nicht richtig einschätzen können? 

Passt mal besser auf, dass ihr unter der Dusche nicht ausrutscht :clapping:

Ich war mit meiner Freundin auf der Rückreise von einem Wochenendausflug. Die Autobahn war wie leer gefegt und schnurgerade. Der Motorradpolizist stand da nur, weil er musste (Grenze). Und ich muss die Augen nicht zu machen, wenn ich einen geblasen bekomme. Hände bleiben am Lenkrad und die Füße auf den Pedalen. Wo ist denn euer Problem? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sind die Kritiker alle Fahranfänger, die Situationen nicht richtig einschätzen können? 

Passt mal besser auf, dass ihr unter der Dusche nicht ausrutscht :clapping:

Ich war mit meiner Freundin auf der Rückreise von einem Wochenendausflug. Die Autobahn war wie leer gefegt und schnurgerade. Der Motorradpolizist stand da nur, weil er musste (Grenze). Und ich muss die Augen nicht zu machen, wenn ich einen geblasen bekomme. Hände bleiben am Lenkrad und die Füße auf den Pedalen. Wo ist denn euer Problem? 

Wo ist denn dein Problem? Einfach mal andere Ansichten akzeptieren. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...