Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs mal ehrlich die wenigsten würden schreien ne mach das lieber nicht wir sterben sonst... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jungs mal ehrlich die wenigsten würden schreien ne mach das lieber nicht wir sterben sonst... 

Das schlimme an der sache ist... dass dabei auch unbeteiligze sterben können... und ab dieser vorstellung werde ich ziemlich humorlos..

Ich ksnn echt nicht verstehen... wie man derartig hirn - und rücksichtslos sein kann... und wenn ich die vielen likes sehe.. die auf dem beitrag sind....

Ich wäre dafür... dass sowas mit führerscheinentzug gestraft wird...am besten lebenslang..

Geschrieben
Naja, also fehlende Satzzeichen fände ich persönlich schlimmer 😜... Sofern bei der Aktion keine anderen „Straßen“-Verkehrsteilnehmer gefährdet werden,... lass es dir schmecken...
Geschrieben (bearbeitet)

Leider Geil, wie will man das erklären. Oralsex ist allgemein geil. Egsl wie und wo. Wärend der Fahrt sollte entsprechende gute fahrerfahrung da sein und nicht gerade zur Rush Hour gemacht werden.

 

 

 

vor 58 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das schlimme an der sache ist... dass dabei auch unbeteiligze sterben können... und ab dieser vorstellung werde ich ziemlich humorlos..

Ich ksnn echt nicht verstehen... wie man derartig hirn - und rücksichtslos sein kann... und wenn ich die vielen likes sehe.. die auf dem beitrag sind....

Ich wäre dafür... dass sowas mit führerscheinentzug gestraft wird...am besten lebenslang..

Dafür lieber weiter munter mit dem Handy spielen lassen und am besten noch nebenbei einen sauren. 

Denn diese Strafen sind nicht ausreichend.

vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Hab ja schon so einige Blowjobs im Auto mitgemacht. Geparkt. Fahrersitz bis zur Rückbank zurückgeschoben, der Fahrer mir zugewandt, da sonst massive Platzprobleme. Stelle ich mir beim Fahren äusserst kompliziert vor. Man darf ja nicht gegen das Lenkrad kommen, nicht gegen den Schaltknüppel, darf die Arme des Mannes am Lenkrad nicht behindern. Geht eigentlich nur mit sehr zierlichen Frauen und sehr grossen Männern. Oder wie gesagt, Fahrersitz nach hinten schieben, damit ausreichend Platz am Lenkrad ist, erfordert aber einen eben grossen Mann.

 

Scheitert bei der Te daran, dass ihr Mann erstens viel zu klein ist und zweitens einen viel zu grossen Schwanz hat. Also so rein technisch.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin auch nicht groß und meine Ex, die das sehr gern gemacht hat, war auch nicht gerade die schlankste. Also machbar ist es. 

Aber immer mit bedacht, der Fahrer sollte einiges an fahrerfahrung haben. 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich hab da immer ein Vibroei am Start. Einmal um die Eichel und Action. Geiles Feeling, besser als blasen
Geschrieben

Es muss doch nicht bis Ende gehen dafür kann man dann anhalten 

Geschrieben
Da habe ich kein Verständnis für, hier wird mit dem Leben anderer gespielt!!! Das gehört nicht in den Straßenverkehr!!!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kann ich auch nur jedem empfehlen ........ hatten eine lange Fahrt vor uns. Keine Ahnung wieso aber sie war so spontan, das ich voll verdutzt war. Erst war mir das voll peinlich, aber mit der Zeit konnte ich mich entspannen dabei. Als wir fertig waren, habe ich die ersten 30 Minuten mich nicht getraut,in den Rückspiegel zu gucken.  

Meine Eltern waren vielleicht sauer, das sag ich euch😂😂

Geschrieben
habe ich bei meinem Sexpartner schon gemacht. hat was
Geschrieben
Es gibt Reifen die Blasen sich von selber auf
Geschrieben
wenn man lange Beine und viel Freiheit zwischen Lenkrad und Penis hat, mag das gehen. Bei mir ist es schon allein anatomisch nicht möglich. Aber bei einigen weht der Wind doch hier auch von der Märchenwiese ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugier89_85:

Also ich kann das nur empfehlen. Ist eine nette Abwechslung für beide. Der Mann muss natürlich weiter fahren dabei wenn er das kann denn macht das spass😀

Leuten wie dir würde ich Anderen gegenüber stellen die Angehörigen verloren haben weil es Menschen gibt die einfach fahrlässig handeln. 

Geschrieben
Meine ex Frau hat mir im während der Fahrt hurch die Stadt und auf der Autobahn einen geblasen, das War sehr heil und aufregend
Geschrieben
Und wenn dann etwas passiert, z.B. ein vermeidbarer Unfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wird, dann bin ich auf die Erklärung sehr gespannt. Dann geht das Gewinsel los: Ich dachte, ich könnte, ich wollte... Hier bekommt der Ausdruck "Verkehrsunfall" eine ganz neue Bedeutung. Wer beim Autofahren meint Sex haben zu müssen, der ist einfach nicht charakterlich geeignet dafür. Entzug des Führerscheins und zwar dauerhaft.
Geschrieben
Meine Frau hat mir ein paar mal auf der Autobahn einen geblasen einfach toll !
Geschrieben

Eine attrakive und geile Lady, ein harter Schwanz und sie bläst....eines der schönsten Gefühle für einen Mann (aus meiner Sicht) Aber das bitte an einem Ort der sicher ist. Vielleicht kann man Blasen am Steuer oder während der Fahrt in einigen Jahren, wenn es genügend sichere autonom fahrenden Fahrzeuge gibt, im Hinblick auf Sicherheit anders beurteiln als heute. Z.zt. jedoch sollte veratwortliches Handeln dem Hochgefühl immer vorgezogen werden. Ich denke es ist eher kriminell statt "nur" egoistisch, bewusst in kauf zu nehmen dass hierbei das Schlimmste passieren kann.

Geschrieben
Gefährlich, somit ohne Verantwortung für sein Umfeld !!!!!!😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren

Ein ganzer und verständlicher Satz wäre auch mal angebracht...

Ich für meinen Teil singe sogar beim Auto fahren!

Geschrieben

Ich muss immer nur Blasen, wenn die mich rausziehen.... Und dann ist der Lappen weg...

×
×
  • Neu erstellen...