Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Vater kann ich nur sagen.. Ich hoffe ihr reißt niemanden mit euch und sterbt einen langsamen qualvollen Tod alleine in einem Straßengraben beim blowjob im Auto.
Geschrieben

Ich kann mir dass gut vorstellen, ist sicher ein toller Kick bei 180 geblasen zu werden, aber nur wenn ich hinten sitze und der Fahrer ausschließlich auf den Straßenverkehr achtet

Geschrieben
Solange Marina nicht gleichzeitig fährt und bläst kann’s gut gehen
Geschrieben

Ist mir schon öfter passiert. Meist Uniformierte, die wissen wollen, ob ich Alkohol getrunken habe. Die wollen dann dass ich kurz blase, lassen mich aber anschließend jedes mal direkt weiterfahren.

Also von meiner Seite nix gegen einzuwenden. 

Geschrieben
Also es ist schon ein sehr aufregendes und geiles Gefühl auf der Autobahn ein geblasen bekommen zu haben ( für die moralis ich bin gefahren mit 80 hinter einem Lkw)
Geschrieben
lass dich nicht verunsichern, is ne geile sache. und es gibt lwute die haben sich tatsächlich unter kontrolle. glaub nicht das es euch bei jedem orgasmus die synapsen weg schießt und ihr "out of control" seid. immer diese korintenkackerei unfall-bla bla bla, wird hier aber nicht nach gefragt. schreibt ihr euren senf auch bei jeder AO-Party bezüglich krankheiten rein? die gefahren wenn frau jemand fremden dated? nej nej nej 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nordmaus:

Sich darüber beschweren aber beim fahren auf das Handy gucken.

und woher weißt Du dass diejenigen die sich beschweren aufs Handy schauen?

Geschrieben

So groß ist meiner nicht, dass ich mir, beim Auto fahren einen blasen kann. Ohhhh, isch habe gar kein Auto. :joy:

Geschrieben
Pass bloss auf, dass du, wenn er kommt, nicht erschrickst und den Kopf gegen das Lenkrad schlägst!
Geschrieben
Alkoholkontrolle während der Fahrt? 🤔 kenne ich nur, wenn du von den blau weißen angehalten wirst, aber gut andere Länder, andere Sitten....
Geschrieben
Sorry, ich trinke nur beim Autofahren alles andere lenkt einen zu sehr ab 🍸😎
Geschrieben
Ne Sache ....wo es nur eine Strafe für geben kann....FÜHRERSCHEIN ENTZUG LEBENSLANG....für beide....
Geschrieben
Mega geil beim fahren ein geblasen zu kriegen!! In einem Auto mit Automatik Getriebe macht es irgendwie mehr Spaß, da man mehr Freiheit hat und nich ständig schalten muss.und dafür auch mal bei ihr hand anlegen kann. Nicht das es kein Spaß machen würde im auto mit Schaltgetriebe.
Geschrieben
bitte nicht die augen schliessen wenn du kommst....dann wars das...grins
Geschrieben
Ist nix für mich, mein Schatz oder der Typ soll sich eher auf die Straße konzentrieren und zweitens stört mich meist eh der Gangknüppel dazwischen.
Geschrieben
weia wie verbissen das manche hier sehen lol.... klar Straße nicht aus den Augen lassen … aber das sollte jedem bewusst sein.... ztztztz ……….. grins das ja so als ob ich bei über 260 nicht mehr telefonieren dürfte..... grins ja freisprechen natürlich.... ok ne mal ehrlich die die so schon nicht fahren können sollten das echt lassen.... und davon gibt es mehr wie genug.... viel spaß noch und seht nicht immer alles so ernst.... junge ne.... so was nu mit öhm ficken???
Geschrieben
Mit einer Gangschaltung ging es nur auf der Autobahn. War eine tolle Erfahrung. Sie hat sich rübergebeugt und schön geblasen. Würde es jederzeit wiederholen.
Geschrieben

Verbissen...soso. Ein Kandidat für den Darwin Award....bedauerlich, wenn Unbeteiligte Opfer von Leuten werden, die wegen der Geilheit nicht geradeaus denken können.

×
×
  • Neu erstellen...