Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin aus Berlin.

Nach einer längeren "Durststrecke"  habe ich sie am Flughafen Köln/Bonn abgeholt und wir waren grade auf der Autobahn Richtung Aachen, da packt sie meinen Schwanz aus und bläst.

Ich habe zuerst gesagt: das ist aber riskant, aber sie hat nur gemeint: du bist soviel LKW und RTW gefahren, du bekommst das hin.

Ich hab mich dann brav in die rechte Spur eingeordnet, damit ich nicht mehr beschleunigen oder auf andere Verkehrsteilnehmer achten musste und habe es einfach genossen....

Das war eines meinen geilsten Elebnisse.

Wirklich kontrolliert fährt man aber dann nicht.

Geil war es, aber auch ziemlich riskannt.

Aber wenn die Stange steht, ist das Gehirn im Arsch, ich habs trotzdem genossen.

Empfehlen will ich es nicht, aber die Erinnerung daran macht mich immer noch ziemlich geil.

cavalierwilliam
Geschrieben

Eine wahre Geschichte, bei München passiert.  Schwerer Verkehsunfall, beide tot. Bei der Untersuchung der Leichen ergibt sich ein Problem....wo ist denn der Penis des Mannes? ------------?   Im Mund der Frau.  Da hört der Spaß auf!

Geschrieben

Wenn eine Frau so etwas bei mir während der Fahrt versuchen würde, würde ich sie rausschmeißen!

Ist doch viel schöner, wenn sie ihre Hand auf meinen Hostenstall legt und sagt „fahr doch mal in den nächsten Waldweg“, oder? 😉

Geschrieben

Ich halte nichts davon, wenn der Fahrer involviert ist. 

Geschrieben

Mal sehen, so wie ich das gelernt habe in der Schule:

Aufprallenergie ist gleich Masse (in Kg.) multipliziert mit Geschwindigkeit (Meter pro Sekunde)

Auto mit Tempo 120 Km/h. Sie bläst (ist also nicht angeschnallt) macht 33,3 Meter/ Sek *  Masse des Autos + Fahrer und Beifahrerin ca. 2000 Kg.

2000*33,3 =66600. Macht also einen Aufprall von 66600 Kg/cm². Welche Fahrgastzelle soll das weg stecken? Und sie war nicht mal angeschnallt.

Aus Rücksicht auf die Bläserin, sollte der Fahrer - wenn er merkt dass er die Kontrolle verliert - lieber den nächsten Brückenpfeiler anvisieren und Vollgas geben, denn wenn er das nicht tut, wird sie - sollte sie das überleben - fast jeden Knochen mehrmals gebrochen haben, ein bis zwei Jahre im Vollgips liegen und danach bis zum Ende ihrer Tage, im Rollstuhl - vermutlich vom Hals ab gelähmt - ähm, leben müssen.

Also nie wieder Miniröcke, nie wieder Pumps, nie wieder blasen. Aber er wird - selbst angeschnallt - ebenfalls seine Beine und seinen Schwanz verlieren. Und wenn die Versicherung das raus bekommt (und das wird sie) darf er seine Behandlungskosten auch noch selber bezahlen, vielleicht noch die seiner Partnerin, das Auto hat nen Totalschaden und Strafe und Führerscheinentzug (Lebenslang) gibt es auch noch dazu.

Muss ein echt geiler Gedanke sein...

Geschrieben

Auf jedenfall machen! Auto mit Automatik ist dabei zum empfehlen 😉👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Mal sehen, so wie ich das gelernt habe in der Schule:

Aufprallenergie ist gleich Masse (in Kg.) multipliziert mit Geschwindigkeit (Meter pro Sekunde)

Auto mit Tempo 120 Km/h. Sie bläst (ist also nicht angeschnallt) macht 33,3 Meter/ Sek *  Masse des Autos + Fahrer und Beifahrerin ca. 2000 Kg.

2000*33,3 =66600. Macht also einen Aufprall von 66600 Kg/cm². Welche Fahrgastzelle soll das weg stecken? Und sie war nicht mal angeschnallt.

 

Nicht ganz :P

Die kinetische Energie ist 0,5 *m*v², also in Deinem Beispiel 0,5 * 2000 + 33,3² = 1.108.890 Nm (kg*m²/s²)

Wenn ich mich nicht vertue :D

 

Ganz etwas anderes, was passiert denn beim Blasen während der Fahrt und da ist plötzlich ein Schlagloch. *AUA* :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nähe:

Ich halte nichts davon, wenn der Fahrer involviert ist. 

Das stimmt! Auf der Rückbank wäre das doch DIE Idee! Dann bräuchte man nur noch eine getönte Trennscheibe, so dass der Fahrer nicht abgelenkt wird. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Das stimmt! Auf der Rückbank wäre das doch DIE Idee! Dann bräuchte man nur noch eine getönte Trennscheibe, so dass der Fahrer nicht abgelenkt wird. 😁

Damit der das im Rückspiegel sehen kann, muss man aber schon sehr gelenkig sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht ganz :P

Die kinetische Energie ist 0,5 *m*v², also in Deinem Beispiel 0,5 * 2000 + 33,3² = 1.108.890 Nm (kg*m²/s²)

Wenn ich mich nicht vertue :D

Geschwindigkeit im Quadrat? Das ist ja noch schlimmer :D

Eine Million Newtonmeter... *staun

vor 11 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ganz etwas anderes, was passiert denn beim Blasen während der Fahrt und da ist plötzlich ein Schlagloch. *AUA* :D

Na, wenn wir das technisch eruieren...

Der Reifen befindet sich kurzzeitig in der Luft, wird dann durch die Gravitation und den auf dem Auto lastenden Luftdruck nach unten beschleunigt und knallt jäh und ohne Vorwarnung, auf dem etwas tiefer liegenden Straßenabschnitt auf.

Heißt für die Bläserin:

Ihr Unterkiefer wird plötzlich nach unten gezogen, dann folgen Schwanz im Mund und ihr Oberkiefer. Plötzlich, während Oberkiefer und Schwanz noch beschleunigt werden, kommt der Unterkiefer jäh zum stehen...

Ich empfehle einen Selbsttest: Karotte zwischen die Zähne nehmen, sich doggy auf den Beifahrersitz hin knien und die Gattin bitten, mal über ein Schlagloch zu fahren.

Ohne Karotte, wären vermutlich ein par neue Vorderzähne fällig :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das eignet sich besonderst bei nacht auf leeren autobahnen, cruisen und blasen, .

natürlich sind ned alle geeignet, man muss eine gewisse restkontrolle behalten  und wenn dann die lkw s auf der überholspur nebenher fahren , ist es besser an weicht auf den nächsten parkplatz aus,. :-)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎08‎.‎2018 at 22:55, schrieb frosteule:

Wer braucht schon AO Ficken, wenn er doch auch im anderen Verkehr sein Leben riskiert. 

Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese, wie viele das geil finden!!! 

Spätestens dann, wenn irgendwer der euch wichtig ist, deswegen vom Asphalt gekratzt werden muss, findet ihr es nicht mehr GEIL.

Manchmal frage ich mich wirklich, welchen Knall einige nicht gehört haben.

 

:clap::clap::clap:

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 04:26, schrieb sexy_aischa:

Geschwindigkeit im Quadrat? Das ist ja noch schlimmer :D

Eine Million Newtonmeter... *staun

Na, wenn wir das technisch eruieren...

Der Reifen befindet sich kurzzeitig in der Luft, wird dann durch die Gravitation und den auf dem Auto lastenden Luftdruck nach unten beschleunigt und knallt jäh und ohne Vorwarnung, auf dem etwas tiefer liegenden Straßenabschnitt auf.

Heißt für die Bläserin:

Ihr Unterkiefer wird plötzlich nach unten gezogen, dann folgen Schwanz im Mund und ihr Oberkiefer. Plötzlich, während Oberkiefer und Schwanz noch beschleunigt werden, kommt der Unterkiefer jäh zum stehen...

Ich empfehle einen Selbsttest: Karotte zwischen die Zähne nehmen, sich doggy auf den Beifahrersitz hin knien und die Gattin bitten, mal über ein Schlagloch zu fahren.

Ohne Karotte, wären vermutlich ein par neue Vorderzähne fällig :sweat_smile:

Ach, eine Million Nm, oder auch Joule, sind auch nur 265 kCalorien. Das wären also etwa 500gramm Eiweiss. Bin ich jetzt abgedriftet?

Geschrieben

Wegen mir kann das Oralverkehrsminesterium ne eigene Autobahn dafür bauen. A69, Route *** oder so. Hauptsache die ziehen keine Unbeteiligten da mit rein. Also körperlich. Die Allgemeinheit zahlt ja eh mit....

 

Geschrieben

Hab ich gemacht...ist geil..und hat den Kick...ja..natürlich ist der Straßenverkehr sehr wichtig, und das sollte Mann...nicht unterschätzen!

Geschrieben

Wer sein Leben verkürzen will, sollte sich dabei wenigstens auch noch abschnallen. Wenn schon, denn schon!

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ruthfreutsich:

Wer sein Leben verkürzen will, sollte sich dabei wenigstens auch noch abschnallen. Wenn schon, denn schon!

 

Genau !

Wer sein Leben verkürzen will sollte auch weiterhin während der Autofahrt:

Das Radio bedienen, das Navi einstellen, telefonieren, Whats App Facebook und sonst wo schreiben, sein Baby auf dem Beifahrersitz beruhigen, mit der Ehefrau streiten, im Handschuhfach suchen, Schokolade essen, rauchen, Cola trinken, mit den Kindern im Fond erzählen usw. usf.

Wer wirft den ersten Stein ?

Fahrlässigkeit ist bei all meinen Aufzählungen gegeben und kann schwerwiegende Folgen haben. Ja, das ist so.

Hört auf so zu tun, als ob die TE ins Auto steigen und sie ihm sofort und immer einen bläst.

Klar ist (wäre) das fahrlässig ! Aber nicht schwerwiegender als, s.o.!

Ablenkung, egal wodurch, kann tödlich sein !

Und ja, es ist eine geile Ablenkung !:flushed::praise:

 

Geschrieben

An der Baustelle stand 6 Minuten Rot, Motor abschalten. Motor aus, Frau Keldhar meinte: "Das schaffe ich!" beugt sich zu mir und legt los. Sie hat es geschafft. Gut, war beim Stehen, aber während der Fahrt wird das eher nichts, vielleicht mit dem Autopilot. Aber was macht Frau Keldhar die geile Sau nach dem Wiederanfahren? Spielt an sich rum, lässt das Sperma aus dem Mund laufen. Der nächste Waldweg war unserer.

Geschrieben
Am 9.10.2018 at 21:20, schrieb loving:

Ach, eine Million Nm, oder auch Joule, sind auch nur 265 kCalorien. Das wären also etwa 500gramm Eiweiss. Bin ich jetzt abgedriftet?

Ja. Die Formel würde ich wirklich gerne sehen :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ja. Die Formel würde ich wirklich gerne sehen :jumping:

Hab ich hier auf Papier aufgeschrieben, willst du Sie sehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb loving:

Hab ich hier auf Papier aufgeschrieben, willst du Sie sehen?

Was, keine Briefmarkensammlung?:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Was, keine Briefmarkensammlung?:(

Sorry, nur Modelleisenbahn, dafür mit Schlafwagen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:18, schrieb Nordmaus:

Sich darüber beschweren aber beim fahren auf das Handy gucken.

......genau, beim blasen kan er ja noch auf die Straße schaun .... beim handy ist jeder Blick von der Straße weg .....

Am 28.8.2018 at 21:31, schrieb ChubbyChick:

Klappt super. Ich liebe es

Oh ja ...klappt ... und ich liebe es auch ..... und man wird dann beim Autofahren nicht müde ....:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...