Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

So blöde kann doch niemand sein

Also ich hab auffer Autobahn geblasen ..... zugeb

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Also ich hab auffer Autobahn geblasen ..... zugeb

Aber du hattest den Kopf dabei nicht im Schoß deines Partners

Oder hatte er die Ballons in der Tasche stecken?

Das würde die Anstrengung beim blasen erklären :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Wenn's knallt und es dunkel wird ????  :crazy:

Was soll man auf so etwas antworten, der nicht weis um was es geht?!! Grübel!!

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 18:35, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Absolut perfekt finde ich super kommt letzter zeit oft vor 😬

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb blitzer33:

Was soll man auf so etwas antworten, der nicht weis um was es geht?!! Grübel!!

Dann klär mich mal auf....lerne gerne dazu. 

Demnach ging es nicht um blasen beim Autofahren?

Geschrieben

Da freuen sich alle bei der Freiwilligen Feuerwehr, wenn sie solche Idioten in der Freizeit unentgeltlich aus dem verunfallten Auto bergen müssen. Dafür verzichten die doch gerne auf den Geburtstag ihrer Frau oder ihres Kindes zu feiern.  Danach freut sich die Polizei den Angehörigen die schlechten Nachrichten (Tod?) mitteilen zu dürfen.  Sorry, aber so gern ich Sex habe: Ich wusste bisher nicht, dass man(n)/frau sich tatsächlich das Hirn rausvögeln kann.

 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:10, schrieb shila123:

Ist nicht in jedem Auto geeignet ^^

Isetta geht z. B. gar nicht

Geschrieben
Am 29.8.2018 at 17:48, schrieb Lovingly62:

*Kopfschüttel! An alle Unbelehrbaren: Wenn schon so uneinsichtig, dann mach doch auch gleich noch ein Selfie für die Social Media.....  Es könnte das Letzte von dir/euch sein

 

Musst nicht alles so bierernst nehmen 😜

Geschrieben

Ist mir zu umständlich obwohl ich Automatik fahre, setzt sich jemand vor dir aufs Lenkrad, siehst du nichts mehr, beugst du dich nach rechts auf den Beifahrersitz ist der Rücken in einer ungünstigen Haltung und ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass der Beifahrer die Lage so im Blick hat. (ACHTUNG IRONIE!!!)

Wer sowas wärhend der Fahrt woanders als auf dem Rücksitz als Fahrgast macht, macht sich schlicht und ergreifend strafbar, er/sie gefährdet nur unnötig andere Verkehrsteilnehmer (im wahrsten Sinne) und sich selbst. Sowas machen also nur lebensmüde oder krankhafte Menschen während der Fahrt.

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:10, schrieb shila123:

Ist nicht in jedem Auto geeignet ^^

Ich denke doch...

Ich bin mit dem Motorrad schon mal neben einem Auto gefahren wo sie den Kopf auf seinem Schoß hatte, das Auto wurde immer langsamer keine Gefährdung...ich Daumen hoch weitergefahren. 

Am 28.8.2018 at 21:49, schrieb Uschi_37:

Ist nix für mich, mein Schatz oder der Typ soll sich eher auf die Straße konzentrieren und zweitens stört mich meist eh der Gangknüppel dazwischen.

Also doch schon gemacht? Wenn der Knüppel stört...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb erbi69:

Musst nicht alles so bierernst nehmen 😜

pffft!

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:11, schrieb MaleSub39:

Wenn ihr mit eurem Leben spielen wollt .. NP .. geht auf ne ADAC TestStrecke und macht da rum. Der Fahrlehrer zeigt euch dann ganz schnell was passieren kann. Die Clown´s die so was im öffentlichen Straßenverkehr machen und damit mit dem leben anderer spielen ... wow Leute echt ? Geht bitte zum Doktor oder gebt euren Führerschein freiwillig ab.

nicht nur euer leben sondern auch das anderer wie zb famillien mit kinder.wenn es 1 fahrspuhr ist ok waldweg oder so das ist euer ding aber auf der autobahn .bitte nur in euren träumen.schlimm genug das die deppen mit dem handy am ohr fahren .lkw fahrer mit der zeitung auf dem lenkrad.

Geschrieben

……….im Stau auf der Autobahn! Schiebedach offen und die siehst wie der LKW Fahre neben dir von oben reinschaut und sich einen wichst

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 18:35, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Es ist schade dass es so aus dem Ruder gelaufen ist die antworten waren nicht poppen. De .wir sehen das sehr scheinheilig. Wir setzen voraus das niemand jemand in Gefahr bringen will  Gruß marina 

Geschrieben

Naja das ist ein heikles Thema in der heutigen Zeit. 

Geschrieben

Alternativ kann man sich ja im Bus einen blasen lassen ;) Aber vorsicht, Kameras xD 

Geschrieben

Also mal kurz "anblasen"  oder mir der Hand spitz machen lassen um dann den nächsten Parkplatz zu nehmen oder so, das kann ich noch vertreten. Aber darüber hinaus ist es einfach unverantwortlich allen anderen Straßenteilnehmern gegenüber.

Geschrieben

Es ist geil! wenn man Auto fahren kann, wenn Partnerin es gut macht, wenn es lange gerade  Strecken für gesunde Durchblutung sein soll.... warum den nicht?!

Geschrieben
Am 31.8.2018 at 18:33, schrieb Pastor2710:

Wie oft man hier sterben soll,😇

:clapping:  sehr gut !   Blast ihr eigentlich noch ohne Helm ? Was da alles passieren kann!

Geschrieben

Am Liebsten ist mir Autofellation beim Autofahren.

 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 21:04, schrieb MaleSub39:

Führerschein abnehmen. Eine links eine rechts und wenn der Denkapperat dann immer noch ned anspringt den Führerschein verbrennen. Echt jetzt .. mit dem Leben anderer spielen. Leichtsinnig den Fahrer eines Fahrzeugs ablenken für nen BlowJob ? Denk mal drüber nach wenn er dann fröhlich geil unkonzentriert im Gegenverkehr n Auto trifft in dem ne Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern sitzt .... Sorry aber .. schon alleine für die Idee gehört dir der Lappen genommen.

Dies sollte man sein lassen wenn man kein Auto fahren kann!Überleg mal bisschen,bevor du dir ins Höschen machst.

Geschrieben

Mega geil!Bekomme jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen geblasen und es läuft super ohne jemand in Gefahr zu bringen! Viel schlimmer sind die Leute,die ständig ihr Handy in die Hand holen für Nachrichten zu schreiben,Facebook was zu posten oder Snapchat!Alles Heuchler hier die auf einmal mit Gefährdung kommen!Das sind meist die Menschen,die ständig das scheiß Handy in der Hand haben beim fahren,rauchen während der Fahrt,essen während der Fahrt usw.!Also fahrt paar Gänge runter und hört auf über Dinge zu urteilen,wenn ihr das noch nie gemacht habt Danke

×
×
  • Neu erstellen...