Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Weil die meisten vermeintlich „modernen Männer“ tatsächlich doch nur“ Tastenwohlfühler“ sind.. die Frauen aber auch zunehmend! 😜
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Anstand und Benehmen geben hier leider viele am Eingang ab, sofern sie sowas überhaupt besessen haben. Ist mir zum Glück nur ein einziges Mal passiert, aber was man so hört.....

  • Gefällt mir 4
Dauergeil245
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich leider auch schon oft machen müssen, deshalb meine Vermutung dass hier auch viel fake sich breit macht
  • Gefällt mir 2
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Absagen gehört zur guten Kinderstube

  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Das gehört bei Poppen.de zum guten Ton 🍸😎
  • Gefällt mir 2
sexy_aischa
Geschrieben

Einfach damit rechnen und sich ein par "Ersatzkräfte" einladen, dann geht das schon.

Ich lade immer 4 gleichzeitig ein.

  • Gefällt mir 3
JpkUSA
Geschrieben
Die am besten schreiben und für ein schnelles Treffen senden, sitzen an Ihrem Handy-LapTop und bearbeiten schon ihren Intimen Bereich mit einer Hand selbst befridiegen. Man merkt es, wie sie Schreiben. Mails mit zwei - drei worten nur und wenn mann nicht innerhalb von einer Minute Antwortet kommt es schon, -keine Interesse mehr- da sie kurz vor dem Höhepunkt sind und dann ist auf einmal schluß und sie Blocken einen. Ja hier ist es ein Tasten Zirkus.
  • Gefällt mir 2
Brendon836
Geschrieben
Erlebt man immer wieder, aber auf beiden Seiten. Also nie die Hoffnung zu hoch ansetzen und freuen, wenns dann doch klappt.
Lassie-GK
Geschrieben
Absagen gehören ebenso zum guten Ton wie auf nette Anschreiben zu reagieren... ups.
  • Gefällt mir 5
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Schlimmer ist es doch auch während des Dates ohne Worte zu verschwinden....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das zeigt den wahren Charakter des Menschen.
  • Gefällt mir 5
Nemesis_Erebos2
Geschrieben
Seht es doch einfach von der Seite: Euch ist viel erspart geblieben...!!
  • Gefällt mir 2
Rico77GA
Geschrieben
Hmmm, absagen gehört zur guten Kinderstube. Dem stimme ich zu 100 % zu. Aber sieht es im folgenden nicht genauso aus, wenn man kein Interesse hat, dies dem- oder derjenigen mitzuteilen? Bei Leuten, die keinerlei Niveau oder Anstand oder gar gänzlich das Fehlen von Bildung und Intelligenz in nur einer Nachricht zeigen, kann ich es noch verstehen! Aber bei anderen? Gehört das nicht auch zur guten Kinderstube?
  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben
Auf Grund der Anonymität des Internets, verhalten sich die Leute so. Du weiß ja nicht wer ich bin, also kannst du mir gar nichts. Traurig. Hier haben einige keine gute Kinderstube gehabt oder gar vergessen. 🤷🏼‍♀️ Höflichkeit ist keine Tugend
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
die bekommen keine kalte füße sie sind einfach nur FAKE das ist alles viele haben hinter denn pc / öappy / handy ein großes maul will treffen komme dann und dann und was ist man wartet und keiner kommt die haben nur internet EIER
  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich würde absagen. aber ich würde mich ja auch nur mit einem mann daten, den ich wirklich treffen will.

  • Gefällt mir 2
Sifr
Geschrieben
Vielleicht sollte man nach vielen Fehlversuchen auch mal das Problem bei sich suchen. Es ist die Klientel die ihr anscheinend anspricht. In Beziehungen ist es ja das Gleiche. Unterbewusst zieht man genau die "richtigen" Leute an. Ich persönlich habe hier nicht so viele Fake kennen gelernt und es kommt quch zu Treffen. Ist aber auch wie im wahren Leben. Wer die grössten Nutten besteigt, sollte sich später nicht über Kinder mit dieser Person aufregen. Hat man sich so ausgesucht
Engelteufelfrau
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Candy833:

Wieso bekommen hier eigentlich extrem viele Leute kalte Füße kurz vor einem Treffen ??

Es gebietet ja wohl der Anstand abzusagen aus welchem Grund auch immer , diese Tugenden scheinen einigen abhanden gekommen zu sein ....

Frustrierend 

Oder haben die vielleicht ein älteres Foto drin und sehen nicht mehr so aus deshalb traut sich der jenige nicht 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja groß labern kann jeder... Man muss dann auch die Eier in der Hose habwn und zum Treffen gehen! Sowas nennt sich Anstand
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Tja....so ist es. Man kann es hier jeden Tag 100mal schreiben. ...es ändert sich einfach schon jahrelang nicht. Es kann nur jeder einzelne anders machen. Und wer weiß. ...wahrscheinlich ist es um die Unhöflichen auch nicht schade
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich lade immer 4 gleichzeitig ein.

Und was ist wenn alle erscheinen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
kann ich NICHT bestätigen... hatte in 4 Jahren poppen.de keine einzige, die nicht gekommen wäre...
  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
Weil sie außer ihrer eigenen Hand , nichts mehr gewohnt sind. Ich finde es genau so seltsam wie du wenn ich das immer lese.
  • Gefällt mir 1
×