Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh nein, schon wieder so ein Möchtegern- Onlinedom ;) Na dann mal viel Spaß, Glück und Erfolg. Entscheiden musst immer noch Du, ob Du Dich selbst einschränken lässt ;)
Geschrieben
Wenn es mein Partner wäre Ok, aber ein Fremder den du noch nicht mal gedatet hast....Suspekt
Geschrieben
Jede Minute die du dich mit ihm beschäftigst ist Zeitverschwendung! Du findest es zwar spannend?! Der einzige der sich aufgeilt ist er, sonst bringt es nichts! Außer Verlust von Lebenszeit
Geschrieben
Hast du keine eigene Meinung mehr? Ich würd es nicht mit machen
Geschrieben
Frau hat so lange darum kämpfen müssen wählen zu dürfen ( und vieles mehr) . Warum weißt du das Engagement nicht zu schätzen? Bestimm dein Leben selbst und lebe es!
Geschrieben

Ich bin froh um jede fremdbestimmung... die ich erfolgreich aus meinem leben verbannen kann..

Dazu gehören auch aussagen auf dieser seite wie.. du musst mal.... oder ich weiss, was gut für dich ist...

Geht sofort auf igno!

Geschrieben
Ich lach mich schlapp... Im Ernst, was machst du dir da überhaupt Gedanken drüber??? Es gibt immer ein paar Minderbemittelte, die sonst im Leben nix zu melden haben... lass ihn ziehen!
Geschrieben
Oh mein Gott, lass die Finger bloß von so etwas. Schon gar,wo du den Herren nicht persönlich kennst. Mit Sicherheit ein Fake Oder ist verheiratet und will sich deshalb nicht treffen. Ich würde auf gar keinen Fall meine Entscheidung Freiheit von jemand fremdes nehmen lassen wollen. Ich würde dass noch nicht Mal von meinem Partner akzeptieren. Wo kommen wir denn da hin
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2018 at 16:22, schrieb Sylvileo:

Frau hat so lange darum kämpfen müssen wählen zu dürfen ( und vieles mehr) . Warum weißt du das Engagement nicht zu schätzen? 

wer so argumentiert, hat das engagement der emanzipationsbewegung nicht verstanden/verinnerlicht, denn frauen haben dafür gekämpft selbst bestimmen zu dürfen ob sie wählen gehen oder nicht. wenn man das begriffen hat, dann erst ist die aufforderung im letzten satz (den ich nicht mitzitiert habe) ernst gemeint und nicht nur teil des versuchs, einer frau vorzuschreiben wie sie zu leben bzw nicht zu leben hat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 16:11, schrieb NordseeBambi:

würde es gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher

 

Warum probierst Du es nicht aus? Wenn ich das richtig gelesen habe, kennt Ihr Euch nicht persönlich, will sagen die Anonymität ist gewahrt. Du gehst ja so nicht wirklich ein Risiko ein. Du musst Dich nur darauf einlassen. Er kann von Dir nichts nehmen, was Du nicht von Dir aus bereit bist zu geben. Du MUSST noch nicht mal tun was er sagt, er kann es ja nicht kontrollieren. Wobei das wahrscheinlich am Ziel vorbei führt. 

Es geht nur um Deinen Kopf. Es ist das Spiel, Du verzichtest "freiwillig" auf Sex und bekommst den Reiz sexuell ausgehungert und somit höhergradig erregt zu sein als Du es sonst eventuell wärst. Du bettelst ihn um Erlösung an und wenn Du sie gewährt bekommst, wer weiß was dann passiert. Kriegst Du aber nur durch probieren raus. Wenn es nichts ist, sag "Danke nicht weiter" und mach 'nen Haken dran.

Natürlich funktioniert das nur, wenn Du eine devote Ader hast.

Das hat auch nichts mit Emanzipation zu tun. Es ist ein Spiel um eine Fantasie. Du fragst nicht ob Du real arbeiten gehen darfst oder ein Auto fahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
du bestimmst über dich selber kein anderer Mensch hat das recht über dich zu bestimmen du bist über 18
Geschrieben

Ich finde diese Möchtegerndoms sowas von lächerlich..🙄

Und ehrlich gesagt, würde ich an einer Frau, die sich auf sowas einlässt, sofort das Interesse verlieren! 

Aber, er es mag ..😉

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Das Ding ist, wenn er niemals er selbst ist sondern immer in der Rolle finde ich es nicht mehr schön, der Partnerin würde er damit auch irgendwann schaden
lg
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 15:31, schrieb NordseeBambi:

ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht??

Was denkt der Typ sich überhaupt? Dem kannst du doch erzählen, im Himmel sei Jahrmarkt! :joy: Mir würde es Spaß machen, so einen Kerl zu verarschen.

Geschrieben
@NordeseeBambi
Also ich stehe auf Umgangsbestimmung

Und ich möchte das du deinen Umgang mit besagten Kerl sofort einstellst.
0 Kommunikation mehr mit ihm.

Aber Spass bei Seite.
Wenn du dich damit wohl fühlst mach mit und wenn es dir zu blöd ist kannst du ohne weiteres aussteigen.

Wie du dich damit fühlen wirst kann dir hier keiner sagen.
Dazu kennt man dich nicht gut genug.
Geschrieben

Also ich versuche gerade vergeblich den Reiz für ein solches Arrangement zu finden.

Durch meine Freundschaft+ befinde ich mich bereits in dieser Lage, die du beschreibst. Mit dem großen Unterschied, dass ich die Frau alle 14 Tage für 2 Tage sehe und wir da die Nähe genießen, um uns zu erden. Wenn ich keine persönliche, vertrauensvolle Bindung zu ihr hätte würde ich nicht auf die Idee kommen mich derart auszuliefern. Also verstehe mich nicht falsch, ich verstehe total, dass Dich dieser Gedanke reizt und du versucht bist es zu versuchen. Aber ich finde, neben der gedanklichen Komponente sollte doch immer auch direkt klar sein für wen man dieses "Opfer" gerne erbringt. Das macht für mich erst den Wert aus. Zu wissen, dass diese Frau für mich schon absolut reizend ist, mit ihrer Raffinesse, Intelligenz, ihrem Humor, den fesselnden Blicken etc. dass ist es was die Bedeutung dieser Verbindung erst ausmacht.

Ich meine gerade auch als diejenige, die sich so unterordnet solltest du das aus meiner Sicht nicht leichtfertig. Es ist etwas besonderes und sollte, wie ich finde, nicht anonym übers Netz veräußert werden. Es geht um Dich, um deinen Körper. Kopfkino hin oder her.   

Geschrieben
Was wissen wir denn jetzt @Nofenja?
Du bist glücklich mit deiner Freundschaft+
Und du machst xy nur unter xy Vorraussetzungen.
Prima ich freue mich für dich.
Du hast den Plan was eine gute Beziehung ist.

Ist nur so das andere Menschen anders ticken.
Aber schön das du im letzten Satz erkannt hast das es nicht um dich geht.
Geschrieben

Klingt wie der Beginn von so einer Aktenzeichen XY-Ungelöst Folge. 
„Die kleine Tina und ihr Stalker“, oder so. 

Geschrieben

wer, der mich nich kennt, den ich nie in real sah, hat null über mich zu bestimmen!
ganz einfach

und auch, wenn für manche da n gewisser reiz bestehn mag- trau schau wem!
das kann auch verdammt schnell nach hinten losgehn

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 15:31, schrieb NordseeBambi:

... ob ich sex haben darf oder halt nicht. ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Der hat sie wohl nicht mehr alle!

Geschrieben
Haben es so viele so schwer zu verstehen das OP selbst Interesse daran hat?
Ist ja schon das ihr das alles nicht macht.

Allerdings OP möchte das vielleicht.
Und ich nehme Mal an das sie mündig ist.
Ihr braucht sie noch weniger bevormunden als der Typ bei ihm wäre sie ja Eventuell bereit aus freien Stücken mitzumachen
×
×
  • Neu erstellen...