Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor kurzem ein etwas merkwürdiges, aber doch spannendes Angebot bekommen und zwar dass ein Mann den ich nur vom schreiben kenne entscheidet ob ich sex haben darf oder halt nicht. ich soll ihm vor jedem treffen fragen ob ich darf oder nicht?? er möchte sich erstmal auch nicht treffen oder so. er möchte über mein komplettes sexleben entscheiden und das ich mich sexuell von ihm abhängig mache. wer hat erfahrungen damit? was haltet ihr davon?

Geschrieben

würde es gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher

 

Geschrieben
Und was ist der Sinn dahinter? Du kennst den Mann noch nicht mal persönlich, willst Dir aber von ihm Vorschriften machen lassen? Für mich nicht verständlich!!
Geschrieben
Mein Master will das ich ordentlich anderen Männern diene, kenne ihn aber persönlich!
Geschrieben

Bambi, auch wenn Du es irgendwie im Moment prickelnd empfindest, lass es bleiben das läuft auf cybermobbing raus und du wirst es später bereuen dich darauf eingelassen zu haben.

Geschrieben

wenn Du unsicher bist, dann lass es!!

 

Oder hinterfrage IHN! (nicht uns) und gewinne Sicherheit.

 

Ich  hätte kein Problem mich darauf einzulassen. Wenn er sagt "nö, Du darfst nicht" ich aber will, dann tu ich trotzdem :P

Mir würde sowas nicht schaden, aber eben auch nichts bringen. Ich würde also eher ihn glücklich machen, indem ich ihm vorgaukeln würde, seine Entscheidungen zu akzeptieren. Ist nun auch ein wenig anstrengend...auf Dauer.....

 

Ne so dominant bin ich nun auch nicht ;)

Geschrieben
Mach einfach mal, ist ja sowieso nur Cybergewichse. Kannst ja aufhören wenn du keinen Bock mehr hast 🍸😎
Geschrieben
Was hälst du denn davon und vor allem wie kommt jemand drauf,sowas an zu bieten? Also ich halte da absolut nichts von das iein Mann,den ich net kenne und vor allem der sich net mal treffen will,iwas zu bestimmen hat...
Geschrieben
Bist du verrückt ? Du kannst dir doch nicht von jemand fremden sagen lassen ob du ficken darfst oder nicht....!!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NordseeBambi:

würde es gerne ausprobieren, bin mir aber nicht sicher

 

 

Geschrieben
Sehr cool. .. mach Fotos und Videos von den treffen
Geschrieben
Schwachsinn !!! Lern ihn erstmal besser kennen bevor du handelst.
Geschrieben

Hab das auch mal mit einem mitgemacht - garnicht so lange her. Da er aber nie kam, hab ich ihn einfach mal mit drei Typen hintereinander "betrogen" und ihm das mitgeteilt. Er hat aufgegeben...

Geschrieben

Ist  dies ein Angebot, oder eher Verar...? 

Geschrieben
No Way!!! Bestimme selbst , wenn Du keine /nicht (seine) Sub sein willst ( bist)!
Geschrieben
So was gibt es als Form einer Dom/Sub Beziehung – aber nur, wenn man sich kennt. Wie soll er denn überprüfen, ob Du gehorsam warst – und wenn nicht – wie soll er Dich dann gebührend bestrafen. Also, besser Finger weg davon denn Du hast weniger Sex – und er holt sich dann sowieso nur einen runter und Du kannst nicht mal zusehen.
×
×
  • Neu erstellen...