Jump to content
SexyWife06

Sind Gesichtsbilder bei der Suche wirklich hilfreich

Empfohlener Beitrag

SexyWife06
Geschrieben

Hallo,

wir, beziehungsweise ich bin neu hier und hadere noch mit mir ob ich hier Gesichtsbilder einstellen soll.

Habe ich höhere Chancen ein Paar kennen zu lernen wenn ich Gesichtsbilder einstelle?

Oder verschickt man solche Bilder besser per eMail?

Naja, ein gewisses Risiko erkannt zu werden besteht ja auch.

Kygo
Geschrieben

Hallo Ihr beide, 

ich denke nicht, das ihr hier unbedingt ein Gesichtsfoto einstellen müsst. Wenn ihr damit kein Problem habt, dann macht es einfach. Es reicht doch ein paar Fotos von euch ohne Gesicht und macht vor allem eine vernünftige Beschreibung rein, das euch auch wiederspiegelt. Euren Steckbrief dem entsprechend korrekt ausfüllen. Andere Fotos oder auch vom Gesicht würde ich auch nur per PN verschicken. Einfache leere Profile ohne einen Anhaltspunkt machen nur uninteressant und man schaut nicht mehr drauf. Es gibt bestimmt noch die eine oder andere weitere Hilfe hier im Forum für euch. Viel Glück und Erfolg euch beiden.

  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SexyWife06:

Habe ich höhere Chancen ein Paar kennen zu lernen wenn ich Gesichtsbilder einstelle?

wenn dein gesicht schön ist dann hast du mehr chancen damit.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
SexyWife06
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn dein gesicht schön ist dann hast du mehr chancen damit.

Naja, der eine sagt so, der andere so :clapping:

Ich schaffe es ja so langsam mir hier einen Überblick zu verschaffen.

Ich denke mal es ist nicht erforderlich gleich sein Gesicht zu zeigen.

Mittlerweile habe ich auch die geheime Galerie entdeckt und habe mich gegen Gesichtsbilder entschlossen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

wenn dein gesicht schön ist dann hast du mehr chancen damit.

man darf das nur nicht objektiv betrachten, also bei der bewertung von allgemeinen schönheitsidealen (ich selbst finde sie meist nichtssagend) ausgehen. schließlich will man ja nicht der masse gefallen, sondern einem - oder einigen auserwählten. hierbei gilt, dass eigentlich jedes gesicht von irgendeinem menschen  als schön empfunden wird.

selbst wenn ich mir meine - nennt´s doch wie ihr wollt - in der freizeit vor der türe suche, sind mir so einige gesichtsprofile sympathischer als die präsentation von körperteilen, besagen sie doch ein deuliches stück mehr über die ausstrahlun eines menschen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyWife06:

Oder verschickt man solche Bilder besser per eMail?

Naja, ein gewisses Risiko erkannt zu werden besteht ja auch

Ich sende nur Gesichtsbild, wenn alles andere passt - und dann wird (beidseitig natürlich) entschieden, ob ein Date überhaupt in Frage kommt. Ich möchte mich hier nicht jedem zeigen, sehe da auch keinen Sinn drin - geht ja auch nicht jeden Nachbarn, Chef, Kollegen, Verwandten usw. was an, dass ich hier Ausschau halte und was ich für Vorlieben habe :$ (... und selbst so besteht noch genug Risiko, denn es gibt ja auch die Schnüffler-Profile auf solchen Seiten - nie vergessen!!)

  • Gefällt mir 3
×