Jump to content

Bildersammlungen der Vergangenheit


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chico69666:

im Lauf der Zeit sammelt sich so einiges an Bildchen verschiedener Partner auf den Handy oder sonst wo an, wie geht ihr damit um? Alles zur neuen Partnerschaft löschen um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen ect.? 

Bei ONS entstehen meist nicht so viele Bilder. Und bei Beziehungen hat die Beziehung bei mir meist länger gehalten als das Smartphone. Insofern gibt es das Problem für mich nicht. Abgesehen davon: ein Smartphone ist Privatsache. Da hat der Partner nichts drin verloren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin fürs löschen. Warum soll ich denn Bilder von Leuten aufbewahren,mit denen ich menschlich schon nichts mehr zu tun haben möchte?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Vorbei ist vorbei, juckt mich einfach nicht mehr

Wenn die Exen attraktiv sind - wer weiß, wofür man die Photos noch mal braucht.

Geschrieben
Hatte auch viele Bilder aber wurden alle gelöscht
Geschrieben
Nö. Ist n Teil meines Lebens und wenn man von Anfang an offen damit umgehen und sich nicht Jahre später auf die alten Bilder aufgeilt (zumindest nicht so, dass es die neue Partnerin mitbekommt)....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn die Exen attraktiv sind - wer weiß, wofür man die Photos noch mal braucht.

Zu was braucht man die denn? Als Vorlagen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Zu was braucht man die denn? Als Vorlagen? 

Um Freunden, Bekannten, und zukünftigen Freundinnen zeigen kann - wie die Exen aussehen ....

Ist insbesondere bei neuen Freundinnen oft förderlich für Diäten, Brustvergrößerungen und sportlichen Ehrgeiz  :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn eine mir wichtige neue Bekanntschaft beginnt, dann brauch ich weder Bilder noch schriftliches einer vergangenen Beziehung. Also .... löschen.
Geschrieben

Habt ihr früher auch Fotos (Abzüge) verbrannt? Also alles löschen finde ich etwas seltsam. Habe Bilder vom Urlaub mit ehemaligen Freundinnen und die werde ich nicht löschen. Handygeknipse schon eher, aber landet ja eh automatisch in der Cloud. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Um Freunden, Bekannten, und zukünftigen Freundinnen zeigen kann - wie die Exen aussehen ....

Ist insbesondere bei neuen Freundinnen oft förderlich für Diäten, Brustvergrößerungen und sportlichen Ehrgeiz  :coffee_happy:

Soso, dann muss man ja die Ex nicht verlassen und andere Frauen verbiegen? Aber manche machen es bestimmt mit, viel Glück dabei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

 andere Frauen verbiegen? Aber manche machen es bestimmt mit, viel Glück dabei 

Eher dafür sorgen, dass ihre Körper sich verbiegen können.

Geschrieben

Ich bin überrascht, wie viele die Menschen, die ihnen einmal wichtig waren, aus ihrem Leben streichen. Den meisten Frauen aus meiner Vergangenheit begegne ich heute noch gerne - schließlich haben wir mal eine schöne Zeit miteinander gehabt. Und ein Bild lässt das wieder kurz aufleben.

Geschrieben
manch bilder lösche ich..manche rücken irgendwo ganz weit hinten ins nichts..aber auf plattformen wie fb lösche ich sie schon relativ zeitnahe nach der trennung..im großen und ganzen ist es mir egal aber irgendwie finde ich es dennoch beknackt wenn die neue noch bilder von sich und ihren ex auf fb hat..also irgendwann würde ich schon mal fragen warumsie die nicht löscht
Geschrieben

Ok, auf dem Smartphone habe ich eh nur wenig Bilder und da hat außer mir auch niemand was dran zu suchen. Aber wie schon geschrieben wurde, habe ich früher ja auch nicht irgendwelche Alben verbrannt, nur weil ich mit demjenigen nicht mehr zusammen war. Meine Vergangenheit gehört zu mir und das hat nichts mit "nicht abschließen können" zu tun.

Während einer längeren Affäre hatte ein Mann mir mal tolle Urlaubsbilder von sich geschickt. Mit diesem Mann bin ich noch lose in rein freundschaftlichem Kontakt und als er mir erzählte, dass sein PC abgerauscht war, ehe er seine Bilder sichern konnte, konnte ich ihm so noch einige Bilder ersetzen. Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an wie eine Beziehung geendet hat. Bei Menschen mit denen man nichts mehr zu tun haben möchte wird man eher bereit sein zu löschen. Wenn man "normal" auseinander gegangen ist oder gar in Freundschaft behält man sie vielleicht eher - es gab ja auch mal schöne Zeiten. Unpassend finde ich - was ich hier gelesen habe - einer neuen Freundin die zu zeigen um die zur Diät oder Op's zu motivieren ... dann kann man ja auch gleich bei der Ex bleiben. Man lernt einen Menschen doch so kennen und lieben wie er/sie ist - warum sollte er sich denn dann in die/den Ex verwandeln? Ist für mich unlogisch.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Habt ihr früher auch Fotos (Abzüge) verbrannt? Also alles löschen finde ich etwas seltsam. 

Äh.....ja.

Was soll ich noch damit? Mir Hochzeitsbilder meiner ersten Ehe anschauen? Oder meiner zweiten? 🙄 Nö. Ich lebe im Hier und Jetzt und muss mir keine Bilder von vor dreißig Jahren anschauen. (also die, wo die Ex drauf sind) 

Mein Mann kennt meine beiden Ex-Männer live, der wollte die Bilder bestimmt auch nicht sehen. 🤷 

Diese Menschen sind nicht mehr in meinem Leben, dann will ich die als solches auch nicht mehr sehen. 

Geschrieben
Ich habe die alten Hochzeitsbilder noch.Auch wenn ich geschieden bin.Gehört doch trotzdem zu meinem Leben.
Geschrieben
Ich würde es schon vorher löschen... Beziehung beendet heißt für mich Bilder löschen = Datenschutz :-) Insofern überhaupt welche existieren...
Geschrieben

Jedes Bildchen zeigt einen Einblick in einen Abschnitt meines Lebens. Nicht nur sind damit schöne Erinnerungen verbunden, aber alle sind wertvoll genug um sie aufzuheben.

Bilder von ehemaligen Partnern löschen? Nein, denn jeder Mann war zu seiner Zeit wichtig für mich und spielte eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Geschrieben
Ich habe durchaus noch Fotos von verflossenen. Auch von der ganz großen Liebe. Gehört zu mir. Fotos verbrannt habe ich dagegen auch schon. Es kommt schon sehr drauf an, wie das geendet hat.
Geschrieben
Wer zu seiner Vergangenheit steht, stellt sich diese Frage wohl erst gar nicht...
Geschrieben
Ist ja Teil der eigenen Biografie. Deshalb nicht löschen, sondern anderweitig ablegen. Auf dem Handy schlepp ich sowas nicht mit rum.
Geschrieben
Nö, ich geh damit ganz offen um. Wenn 'ne Frau interessiert, wer meine Ex war, kann die sie auch gern persönlich kennenlernen. Würde die ja eh, weil ich Partnerinnen wenn, dann komplett in meinen Freundeskreis integriere. Und wenn ich mit ner Ex noch befreundet bin (passiert 😅), lernen die sich klar irgendwann kennen. Und so is das auch mit meiner gigantischen Fotosammlung. Wenn da blöderweise Pärchenselfies bei sind - so be it.
Geschrieben
Anscheinend wechseln hier einige ihre Partner wie andere ihre Unterwäsche. Klar das man dann eine ordentliche Fotosammlung bekommt und die dann archiviert werden muss. Gibt mir zu denken.
×
×
  • Neu erstellen...