Jump to content
Nitrobär

american football

Empfohlener Beitrag

Rubensliebhaber76
Geschrieben
Was denkt ihr den? Wer ist Favorit in der kommenden Season?
Nitrobär
Geschrieben

Wie immer die Packers :joy:

Shield2014
Geschrieben
Also mein Favorit sind immer die Green Bay Packers
  • Gefällt mir 1
hotabi1967
Geschrieben
Patriots
Geschrieben

Ich bin für die Atlanta Falcons - wenn ich auch mitmischen darf :) :)

• Gefällt mir 1
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Seahawks
PaarHMÜ
Geschrieben

Obwohl Rodgers der beste QB ist, sind die Packers noch ein Stück davon entfernt eine SB Mannschaft zu sein. 

Der einzige wirkliche Favorit ist wie immer NE. 

Spannend finde ich, wie sich 49er wohl mit Garoppolo entwickeln und wie Watson zurück kommt. Beides keine Titelaspiranten, natürlich. 

Wenn man sich die preseason ansieht ist mit den Eagles nich nicht allzu viel los. 

Bleiben noch die Rams zu erwähnen, denen ich diese Saison noch mehr zutraue, als bereits letzte. 

Aber die spannendste Frage ist.. Schaffen die Browns endlich mal eine positive Bilanz? 

JonnyTheFox
Geschrieben
Ich finds langweilig. Mag Rugby mehr. Aber jedem das seine natürlich. Also macht euch ne tolle Saison :)
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Zimtschneckchen89

Klar darfst Du :coffee_happy:

@PaarHMÜ

Ich denke die preseason- Spiele haben nicht all zu viel Aussagekraft für Das was die starter dann bringen ,

wenn sie ernsthaft aufeinander treffen  .

• Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Eishockey find ich besser
  • Gefällt mir 1
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Zimtschneckchen89

Klar darfst Du :coffee_happy:

@PaarHMÜ

Ich denke die preseason- Spiele haben nicht all zu viel Aussagekraft für Das was die starter dann bringen ,

wenn sie ernsthaft aufeinander treffen  .

Das stimmt.. Aber eine Tendenz ist schon zu erkennen. Und die Tendenz zeigte bei den Eagles mal ganz steil nach unten. 

• Gefällt mir 1
Rubensliebhaber76
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Obwohl Rodgers der beste QB ist, sind die Packers noch ein Stück davon entfernt eine SB Mannschaft zu sein. 

Der einzige wirkliche Favorit ist wie immer NE. 

Spannend finde ich, wie sich 49er wohl mit Garoppolo entwickeln und wie Watson zurück kommt. Beides keine Titelaspiranten, natürlich. 

Wenn man sich die preseason ansieht ist mit den Eagles nich nicht allzu viel los. 

Bleiben noch die Rams zu erwähnen, denen ich diese Saison noch mehr zutraue, als bereits letzte. 

Aber die spannendste Frage ist.. Schaffen die Browns endlich mal eine positive Bilanz? 

Ich würde die 49ners schon zum erweiterten Kreis zählen für den Superbowl .... Garoppolo hat gezeigt in den letzten Spielen letzte Season wo der weg lang gehen kann...

Jacksonville ist wie eine Wundertüte.... bin gespannt ob sie an die Leistung von letztem Jahr anknüpfen können...

Vei den Rams bin ich bei dir....

und die Browns.... tja wer weiß 🙈

Nitrobär
Geschrieben

@PaarHMÜ

Normal wenn Die auf der Jagd sind B|

Geschrieben

Finde echt gut das hier mal über Football gesprochen wird. Ich spiele sogar selber aktiv Football hier in Deutschland ;)

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nun ja die Pause ist vorbei was die NFL angeht und dann wird eigentlich jedes Jahr drüber geschrieben .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nun ja die Pause ist vorbei was die NFL angeht und dann wird eigentlich jedes Jahr drüber geschrieben .

Habe das thema hier irgendwie noch nie gefunden aber wie immer bin ich für die Vikings :)

Geschrieben

Ich finde American Football ist ein toller Randsport, der sich mehr etablieren sollte.. deswegen schau ich es so gerne. Ausserdem macht es mega Spass selbst mal gegen die Jungs zu laufen.

Habt ihr ein deutsches Lieblingsteam?

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@nicemen2656

Mein Beileid .:yum:

Rubensliebhaber76
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zimtschneckchen89:

Ich finde American Football ist ein toller Randsport, der sich mehr etablieren sollte.. deswegen schau ich es so gerne. Ausserdem macht es mega Spass selbst mal gegen die Jungs zu laufen.

vor 1 Minute, schrieb Zimtschneckchen89:

Schaue hier und da bei den Marburgern vorbei ....

eigentlich hab ich diese Saison bis auf 1 Spiel alles Heimspiel gesehen und war beim Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall....

Kluwe
Geschrieben
Meine Lieblingsteams: Frankfurt Univers und die Packers
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Habe 29 Jahre in den USA gelebt. Football - Oh ja - 3+Stunden bis 4+ Stunden, um 4x15 Minuten Sport zu sehen. Wenn du Sport mit Unterbrechungen magst und auf Stunden lange Reklame Anschauen stehst, ist es das richtige. Deshalb schauen ja auch die meisten Amerikaner es in Gruppen Zuhause an und haben im Garten den B.B.Q Grill an und sind bei Spielübertragung 3 Stunden im Garten beim Grillen. Einer schaut immer zu und informiert alle anderen wie es läuft.
  • Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb JpkUSA:

Habe 29 Jahre in den USA gelebt. Football - Oh ja - 3+Stunden bis 4+ Stunden, um 4x15 Minuten Sport zu sehen. Wenn du Sport mit Unterbrechungen magst und auf Stunden lange Reklame Anschauen stehst, ist es das richtige. Deshalb schauen ja auch die meisten Amerikaner es in Gruppen Zuhause an und haben im Garten den B.B.Q Grill an und sind bei Spielübertragung 3 Stunden im Garten beim Grillen. Einer schaut immer zu und informiert alle anderen wie es läuft.

Die Regeln sind ja auch sehr komplex. Der durchschnittliche Ami versteht die nicht so ganz und schaut dann lieber eine Zusammenfassung mit den harten tackles und TD. 

• Gefällt mir 1
MyBody1
Geschrieben

Ich freue mich ebenfalls auf die neue Saison und es werden wieder lange Sonntag Abende. 

Ich bin Fan von Big Ben und den Steelers. :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Et Leeve is zo kurz für 2 Vereine. FC e leeve lang