Jump to content
Mitspieler003

Was wird wirklich gesucht......????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das die Masse von Paaren hier Real nix sucht bzw nur Er ist ja nix Neues....

Aber was suchen die Meisten hier wirklich??.

Unterhaltung / Langeweile .....

Was kann es nur sein.????

• Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Langeweile wird wohl keiner suchen, die hat man wohl wenn man hier unterwegs ist. Unterhaltung und Abwechslung vom Alltag kommt als Anwesenheitsgrund wohl eher hin 🙂
  • Gefällt mir 5
Harzer0408
Geschrieben
Ja das frage ich mich auch immer. Aber da kommen fragen hier will sich eh keiner real treffen. Ich glaube da können wir bei Jappy und Facebook bleiben. 😁😁
Unverbesserlich
Geschrieben
Pure Unterhaltung, soviele lustige Fragen findet man sonst fast nirgends. Zum ficken findet man auf Gesichtsbuch und im realen Leben sowieso mehr als hier 🍸😎
  • Gefällt mir 1
6foot7
Geschrieben
Den Reiz , In der Weite der Anonymität im Internet etwas zu „leben“ was real nie gemacht werden würde. Möge es Sex sein, möge es politisch sein oder Trollen halt.
Geschrieben
Also haben uns schon oft mit Kerlen von hier getroffen.aber viele schreiben obwohl 200 km und mehr entfernt.babs
LustaufSex344
Geschrieben
Was zum Ficken.
  • Gefällt mir 2
Borussia4866
Geschrieben
Nix. Die meisten wollen nur ihr Ego aufbauen. Leider.
Geschrieben
Klar kann man hier Leute für reale Dates finden. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen. Einfach mal gelegentlich nach neuen Dates in der "Suche" Ausschau halten.
Paderborner
Geschrieben
kann mir hier noch kein Urteil erlauben, muss ich sagen...
LustaufSex344
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Was zum Ficken.

Hat übrigens schön öfters geklappt. 

• Gefällt mir 1
Maskenball
Geschrieben
Gratis fick 💯
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ein bischen spass wie z.b. sie lecken oder frauen die stiefel lecken und vieles mehr wer aus rostock lust hat kann sich gerne melden

bearbeitet von henry-83
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, es gibt hier genug Leute, die schon Dates hatten und davon gleich mehrere. Auch Paare.

Was ich hier suche, kann man in meinem Profil lesen. Und ja,selbst  ich hatte schon Dates. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Unterhaltung....mehr ist für mich hier nicht drin....und selbst die hält sich in Grenzen

Geschrieben
das frage ich mich auch manchmal. ich jedenfalls bin real und suche gerne ein Paar und auch gerne über die Bettkante hinaus, gerne als fester Hausfreund. Leider ist das hier fast unmöglich. Es wird gesucht Waschbrettbauch, bis 25, Aussehen wie ein Model, 25X5 minds. und wer soll das alles erfüllen?? meisten ist der wunsch der Vater der Gedanken/ Vorstellungen
  • Gefällt mir 3
Lovedoll
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das die Masse von Paaren hier Real nix sucht bzw nur Er ist ja nix Neues....

Aber was suchen die Meisten hier wirklich??.

Unterhaltung / Langeweile .....

Was kann es nur sein.????

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe,suchen die meisten was zum vögeln(zumindest die männliche Fraktion) ich kann mich aber auch täuschen und die holde Männerwelt sucht nur nette Gespräche..wer weiss,wer weiss😉😉😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei den Fragen wohl eindeutig Langeweile sowohl Einzelne als auch Paare 🤦‍♂️
supermasseurHH
Geschrieben
woher weißt du, dass die Masse der Paare nichts sucht - hast du bereits alle kontaktiert? Immer diese Verallgemeinerungen ... wir haben oft gesucht - ich als Single und zusammen als Paar - und wir hatten schon sehr schöne Gelegenheiten und sie auch genutzt ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja der Name der Plattform ist ja eigentlich eindeutig genug ;) umso mehr wundert es mich, dass hier viele spießiger sind als auf anderen Plattformen und diese "Kuscheleien" im Chat ... kann man mögen, muss man aber nicht, soviel um den heißen Brei zu reden ist schon putzig ;)

Warum ich hier bin? Wie der Plattforname schon sagt ;) aber außer lesen nix gewesen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovedoll:

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe,suchen die meisten was zum vögeln(zumindest die männliche Fraktion) ich kann mich aber auch täuschen und die holde Männerwelt sucht nur nette Gespräche..wer weiss,wer weiss😉😉😉

Wäre auch ein bisschen abwegig hier nach Kochrezepten zu suchen...ich weiß ich weiß....die Frauen suchen hier ja idR mehr. Für mich haben diese Menschen die falsche Einstellung. Gibt's genug Threads zu.

Geschrieben
Dates mit gutem Sex-Gefunden Neue Erfahrungen machen und Wünsche ausleben- Gefunden Tolle Beziehung mit erfüllendem Sexualleben- Könnte klappen, wird sich zeigen nicht gesucht, aber gefunden- viele nette Kontakte, nette Gespräche, nette Männer
  • Gefällt mir 2
Jasmins1998
Geschrieben
Die Schlüssel!!
  • Gefällt mir 1