Jump to content

Erfahrungen mit Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Die Tage bin ich beim einkaufen auf ein Penisring von Durex gestoßen. Ich habe sowas noch nie ausprobiert und wollte mal nach euren Erfahrungswerte fragen. Wie fühlt es sich an was bringt es? Nutzt es auch was beim mastubieren? Oder nur beim Sex? Danke für eure Antworten.

Geschrieben
Probier es einfach aus.... viel Spaß
Geschrieben
Dein Blut und deine Potenz bleibt damit länger in pennis
Geschrieben
Nicht jeder Ring ist wie der Andere.. Aber ich kann dir nur empfehlen, ihn zu kaufen. Alles intensiver und, für mich persönlich, besser ;)
Geschrieben
Hey Ist echt ein Geilles Ding habe auch mehrere und ich liebe es den er wird sehr hartl dein Schwanz bis zum Orgasmus Danach etwas warten und du kannst nochmals
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Die einzige erfahrung damit das dieses ringlein sehr teuer ist.
Geschrieben
Gibt welche aus Edelstahl, Silikon usw., kannst sie doch ausprobieren. Was dem einen nicht gefällt kann dir durchaus gefallen und umgekehrt.
Geschrieben
Teuer? Den Müll gibt es doch bei eis umsonst
Geschrieben
ich finde die Dinger nicht toll mal ganz nett aber der gewünschte Effekt tritt nicht ein und mich irritiert das eher als das ich das beim Sex erregend finde
Geschrieben
Ist nicht verkehrt... Aber nach net halben Std merkt man das das Blut in den Eiern fehlt. Ich zieh den immer noch über die eihr denn kommen die Adern richtig raus da standen bisher alle Damen drauf. Und er ist praller....
Geschrieben

Ich persönlich finde das Preis/ Leistung nicht stimmt. Da kann ich dir nur empfehlen anständige Ringe dir zb bei Dildoking oder die günstiger Variante bei Eis. de zu kaufen.

Die Funktion die hinter diesen Ringen steckt ist einfach deinen Schwanz länger hart zu halten. Durch die Erektion und das einschiesende Blut wird er deutlich dicker und wirkt  größer.  Du bist noch empfindlicher und errekter. Dein Schwanz bildet vermehrt eine "Landschaft" voller Adern was mega geil aussieht und beim Sex nochmal mehr stimuliert. 

Es gibt verschiedene Varianten aus Gummi, Leder, Edelstahl etc. Welche wo nur der Schwanz rein kommt und welche wo auch deine Eier reinkommen und die folglich auch praller sind. 

Sex mit solchen Spielsachen sind schon sehr geil. Bei Heteros gerne gemocht und eingesetzt und in der Gayszene eigentlich bei keinem Schwanz weg zu denken. 

Ein guter Ring ist schon was sehr geiles und nur zu empfehlen.  

Geschrieben
Vom Gefühl her würde ich das so beschreiben das es, wenn das richtige Maß gewählt wurde, ein angenehmes anspannendes Gefühl für den besten Freund ergibt. Selbst bevorzuge ich aus Silikon, ob einer aus Metall dir mehr zusagt kannst du nur durch ausprobieren herausfinden. Es nutzt definitv auch was wenn man nur Spaß mit sich alleine hat, beim Spiel zu zweit liegt das immer an deiner Partnerin. Manchen Frauen gefällt's, manchen halt nicht. Ich selbst empfinde dieses Spielzeug auf jeden Fall als Bereicherung. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Geschrieben
Also ich finde es super. Das abspritzen ist so geil. Der Partnerin gefällt es auch da man sehr lange kann und er richtig Stein hart ist. Zum wixen weiß ich nicht. Wixe mir keinen dafür hat man zarte Frauen Hände. Lg
Geschrieben
ich habe letztens im Baumarkt in der Bohrerabteilung eine geilen Bohrer von Makita gesehen...jetzt überlege ich..ob ich mir damit ein Loch ins Knie bohre und Milch reingieße...oder liebe in die Wange bohre..ne Schraube hinterher..und ein Klavier ranhänge... Wie sind eure Erfahrungen damit....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Realist:

ich habe letztens im Baumarkt in der Bohrerabteilung eine geilen Bohrer von Makita gesehen...jetzt überlege ich..ob ich mir damit ein Loch ins Knie bohre und Milch reingieße...oder liebe in die Wange bohre..ne Schraube hinterher..und ein Klavier ranhänge... Wie sind eure Erfahrungen damit....

Was sollen bitte diese sch.... unnötigen Kommentare ???! Wenn dir langweilig ist oder das Thema dich nicht interessiert dann klick doch einfach weiter ! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb der_Realist:

ich habe letztens im Baumarkt in der Bohrerabteilung eine geilen Bohrer von Makita gesehen...jetzt überlege ich..ob ich mir damit ein Loch ins Knie bohre und Milch reingieße...oder liebe in die Wange bohre..ne Schraube hinterher..und ein Klavier ranhänge... Wie sind eure Erfahrungen damit.... 

Thema verfehlt!

Ich finde die Frage des TE durchaus berechtigt. Letztlich ist das Forum doch in erster Linie dazu da um Erfahrungen etc. auszutauschen und nicht um anderen Usern an den Karrern zu pieseln.

@TE

Wir haben früher gelegentlich einen ganz einfachen und preiswerten aus Silikon verwendet. Das er damit länger stand kann ich jetzt nicht behaupten, aber er wurde etwas dicker und der Orgasmus intensiver.

Geschrieben

super-aber gardinenringe erfüllen den gleichen zweck muss nur die richtige größe sein

 

 

Geschrieben
an alle schlaumeier..die meinen...das es wichtig sei..in diesem Forum...diese wichtigen Beiträge zum Thema Penisring etc...gibt es die woche 10mal....und langsam geht es einem auf den Sack... wie wäre es..wenn diese Typen einfach mal lesen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb der_Realist:

an alle schlaumeier..die meinen...das es wichtig sei..in diesem Forum...diese wichtigen Beiträge zum Thema Penisring etc...gibt es die woche 10mal....und langsam geht es einem auf den Sack... wie wäre es..wenn diese Typen einfach mal lesen...

Anscheint verbringst du ja viel Zeit hier... ?!   

Ich lese halt nicht dauernd das Forum und weiß das, das Thema hier schon öfters war! Und kann dir auserdem scheiß egal sein wenn ich es hier frage es wurde freigegeben und fertig ! 

Dan überlies es einfach und gut ist. Habe ja viele normale und gute Antworten bekommen. Wenn es ja jeden hier nerven würde dann hätte keiner geantwortet.

Aber hier in dem Forum gibt es immer irgendeinen der blöde kommentare schreibt. Weiß nicht was das soll?! 

Lasst doch die Leute fragen und fertig. 

Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert oder ich denke oh man was ein Schrott klicke ich weiter und gut ist. 

Aber manche brauchen es halt einfach überall ihren Senf dazugeben zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wundert mich auch. Habe im April im Forum die Frage gestellt, Warum es heute mehr Männer gibt, die ihren Intim Bereich Rasieren und sich einen Bart stehen lassen. Dafür bin ich verwarnt worden - Straf Punkte und für 24 Stunden gespert worden. Da es ähnliche themen schon gab. Aber deshalb ist man ja hin und wieder auf dieser Seite zur Unterhaltung?
Geschrieben
Also ich glaube ja, dass ihr euch hier alle viel zu ernst nehmt!!!
Geschrieben
Ich finde der ist für den Anfang nicht schlecht, 6 Euro und sollst ihn ja laut Verpackung nur 6x benutzen.. besser sind wohl noch die aus dem Fachhandel die auch über die Eier gehen... finde ich...
×
×
  • Neu erstellen...