Jump to content
Mann_mit_Niveau

Kaum neigt sich der Sommer dem Ende...

Empfohlener Beitrag

Kratos7030
Geschrieben
Müsste es dann nicht mehr Frauen geben die online sind,da das Wetter "schlechter" wird?
  • Gefällt mir 1
PerlatorCGN
Geschrieben
Hier ist ganzJahres Blues 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

...ich bin nicht unbedingt repräsentativ für Dich...da kann es natürlich anders ausschauen 😊

Hoose
Geschrieben
Jetzt ist es nimmer so heiß! Jetzt gehen Sie Alle gerne wieder rauß zum Einkaufen! Ist doch klar 💚
  • Gefällt mir 1
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mann_mit_Niveau:

...bekommen die Frauen hier scheinbar den Herbstblues...

Deutlich seltener und wenn dann weniger online...😂

...aber witzig, wenngleich nicht beabsichtigt: Kaum ein Thema eröffnet, schon hagelt es Besuche und Kommentare 😆😂

Pastor2710
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Outdoor ist halt zu kalt
  • Gefällt mir 2
LJausRH
Geschrieben
Stimmt, fast alle Frauen sind verschwunden.
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

:confused: musstest du erst dafür auf's Profil schauen....aha.

Das beantwortet allerdings meine Frage nicht. 🤷

...ich wollte lediglich wissen, ob Du selbst auch nach einer/mehreren Frau/en suchst. Dann ist der Filter (falls vorhanden) natürlich auch entsprechend eingestellt. Dazu kommen dann noch Faktoren wie Entfernung, Alter, etc.

Aber alles gut...ich habe das nur für mich persönlich bemerkt bzw. in meinem Einzugsgebiet festgestellt 😊

armerkerl
Geschrieben
Danke für den Tipp😢
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann_mit_Niveau:

...ich wollte lediglich wissen, ob Du selbst auch nach einer/mehreren Frau/en suchst. Dann ist der Filter (falls vorhanden) natürlich auch entsprechend eingestellt. Dazu kommen dann noch Faktoren wie Entfernung, Alter, etc.

Aber alles gut...ich habe das nur für mich persönlich bemerkt bzw. in meinem Einzugsgebiet festgestellt 😊

Ok. 😁

Unverbesserlich
Geschrieben
Warum sollte eine Frau hier den Herbstblues bekommen, wenn überhaupt dürfte das doch auf die meisten Kerle hier zutreffen weil sie keine abbekommen. Das eine Frau hier seltener online ist könnte daran liegen das sie jemanden gefunden hat mit dem sie den Herbst und Winterblues übersteht 🍸😎
  • Gefällt mir 4
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Warum sollte eine Frau hier den Herbstblues bekommen, wenn überhaupt dürfte das doch auf die meisten Kerle hier zutreffen weil sie keine abbekommen. Das eine Frau hier seltener online ist könnte daran liegen das sie jemanden gefunden hat mit dem sie den Herbst und Winterblues übersteht 🍸😎

...das kann natürlich sein...ich habe ja keine ultimative Antwort darauf gegeben oder geben können...😊

vor 2 Minuten, schrieb LuckyBag1984:

🤦🏻‍♀️ Urlaubszeit ist vorbei... Normalesterbliche dürfen wieder arbeiten.. weniger Zeit im Internet rumzulungern. Das Leben findet offline statt. Vllt bist du auch einfach nur zur falschen Zeit online 😂🙅🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

..wie auch immer...Du hast schöne Bilder und bist schön weit weg 😆😁😂

vor 6 Minuten, schrieb armerkerl:

Danke für den Tipp😢

...was für ein Tipp..? Du meinst, Ich habe Dir eine Erklärung für eine Sache geliefert, über die Du nachdenkst..?

ml06
Geschrieben
Hier gibts Frauen....:o
sexnurwirzwei
Geschrieben
😎 jetzt geht's bei den Damen erst richtig los. Jetzt brauch Frau wieder Wärme😂.
  • Gefällt mir 1
Nebelglanz
Geschrieben

Das Thema ist vielschichtig, da gibt es einige Möglichkeiten, weshalb Du das so siehst.

Könnte durchaus sein, dass es auch Männer betrifft, die jetzt etwas mehr Zeit im Freien verbringen, da es wieder angenehmer draußen ist. Ich für meinen Teil habe bestimmte Zeiten, da bin ich online, schließlich besteht mein Leben aus anderen Dingen, dem realen Leben. Dieses Portal ist für nicht wirklich so wichtig, dass ich ständig hier sein muss.

  • Gefällt mir 3
FreakyZeeky
Geschrieben
Was manche Menschen mit ihrer Zeit anfangen ist mir schleierhaft...hast Du jetzt dazu ne Privatstatistik geführt oder was?
  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Logisch, jetzt wird es endlich kühler, ich muss nicht mehr vor den lebensfeindlichen Temperaturen flüchten und kann mehr Zeit draußen verbringen. Und Blues höre ich ganzjährig gerne.

  • Gefällt mir 3
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sollte doch bekannt sein das viele Männer unsinnige Themen eröffnen weil sie Aufmerksamkeit suchen.

Das ist halt eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen.

Noch mehr Profilaufrufe bekommst du wenn du etwas von Mutter und Tochter schreibst

Oder der Klassiker von der verführten Krankenschwester :clapping:

Es dürfte ebenso bekannt sein, dass Du für provozierende Antworten bekannt bist...

Und jetzt können wir den Kriegsstart auf St. Nimmerlein verschieben, ich bitte Dich 😆😂

×