Jump to content

"Klitoris-Nuckler" Womanizer und Lelo Sona: Saugnapfgröße


om****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BrilliantDisguise

Danke erstmal für Deine ausführliche Antwort.

Das kann ich gut verstehen, wenn jemand mangels Vergleichsmöglichkeit die Größe eines eigenen Körperteils statistisch nicht einordnen kann. Meine Hoffnung war, dass es hier einige Leserinnen gibt, die verglichen haben und daher eine Bewertung abgeben können.

Den Satisfyer konnte ich mittlerweile in einem Laden mal in die Hand nehmen. Aus meinen bescheidenen Erfahrungen mit verschiedenartigsten Klitorides erscheint auch mir die Größe seines Napfes reichlich bemessen zu sein.

Die Napfgröße des hier erwähnten Lelo Sona ist jedoch deutlich kleiner. Innendurchmesser: 11mm

Zu Deiner Bemerkung zur Einzigartigkeit der Anatomie eines Individuums: Du möchtest damit vermutlich andeuten, dass eine Frau, die von sich sagt, sie habe eine eher große Klitoris, keine hilfreiche Aussage treffen kann für eine andere Frau mit ebenfalls großer Klitoris, richtig?

Ich denke, dass Du irrst. Es geht ja nicht um das Passen einer komplexen dreidimensionalen Form (wie bei einem BH zum Beispiel), sondern allein um einen Durchmesser/Umfang.

Geschrieben

Ich verstehe, was du meinst, sehe es aber anders. Ich denke, es gibt auch wenn es nur um den Durchmesser geht, ganz unterschiedliche Vorlieben. Es gibt sicher Frauen, die es lieber mögen, wenn der Gerätekopf (nennt man das so?) ihr Platz lässt, andere mögen es vielleicht, wenn er den Kitzler eher knapp umschliesst. 

Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich wirklich das Beste, wenn sich die Dame ein Gerät zulegt und dann verschiedene Aufsätze ausprobiert. Ok, das kostet erstmal ein paar Euro, aber sie hat dann die Gewissheit, einen quasi massgeschneiderten Druckwellenvibrator zur Verfügung zu haben. Oder sie nimmt mal den Service eines Fachgeschäftes in Anspruch und lässt sich beraten. 

Geschrieben

Natürlich gibt es unterschiedliche Vorlieben. Eine Garantie können also Bewertungen von anderen nicht liefern. Aber es geht, wie ich weiter oben schon schrieb, selbstverständlich nie um eine Garantie, sondern um Wahrscheinlichkeiten.

Und wenn mehrere Frauen mit großem Kitzler schreiben würden "Auch dieser Mininapf vom Sona ist bei meiner großen Klitoris kein Problem, sondern fühlt sich gut an.", dann wäre das ein starkes Indiz, dass man den Faktor Durchmesser nicht mehr für eine Kaufentscheidung heranzuziehen braucht.


Fachkunde erwarte ich in Fachgeschäften übrigens schon lange nicht mehr. Das wurde mal wieder bestätigt in dem Geschäft, wo ich den Satisfyer angeschaut habe. Die Dame hatte wirklich keinerlei Kenntnisse zu diesem Spielzeugtyp und auch nicht zu den konkreten Modellen.

Und das ist ja beim Support der Hersteller auch kaum je anders. Da sitzen Unkundige in den Callcentern, die das vorlesen, was man auch auf der Webseite findet.

 

Geschrieben

Bei Orion kann der Womanizer in die Hand genommen werden. 

 

Wo konnte der Satisfyer in die Hand genommen werden?

 

Wieso gibt es keinen Laden in dem alle Geräte im Regal zur Ansicht liegen?

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 11:17, schrieb hera04:

Vielleicht wolltest du auch nur wissen ob diese Utensilien besser sind als die Zunge eines Mannes, ja sind sie 😁

Ausnahmen bestätigen die Regel ☺

Am 28.8.2018 at 11:17, schrieb hera04:

Vielleicht wolltest du auch nur wissen ob diese Utensilien besser sind als die Zunge eines Mannes, ja sind sie 😁

Ausnahmen bestätigen die Regel ☺

×
×
  • Neu erstellen...