Jump to content
Pennywise39

Feedback von Damen?!

Empfohlener Beitrag

blueline50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Und deshalb dürfen Frauen nicht wählerisch sein ? Weil die Plattform poppen heißt ?

Wegen solcher Aussagen gibts erst recht Igno 

Noch so ne Igno-Zicke , klar dürfen Frauen wählerisch sein , aber dann direkt mit dem Igno-Button drohen - das spricht ja wieder für sich !

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueline50:

Kann ich dir nur beipflichten ! Das mit der Igno-Liste scheint sich bei den Ladies so langsam zum Standard zu entwickeln. Bei den sehr aufdringlichen und ausdrucksstarken nicht sehr wortgewandten Männern kann man es verstehen. Jedoch sollten die Frauen hier auch einen gewisse Toleranz walten lassen und nicht direkt den Igno-Button drücken. Liebe Ladies - auf welcher Plattform befinden wir uns hier wohl ? - Wollt Ihr keine direkte Anmache , dann seid Ihr hier auf der falschen Plattform. Das gleiche gilt auch für den Chat !!!! - Für allgemeines Bla-Bla nutzt bitte eine andere Plattform !!!!

Erstaunlich was du bei deinen paar Mails für Erfahrungen gemacht hast.

Übrigens soll und muss hier keiner was und wenn du die Werbeaussage allzu wörtlich nimmst, dann ist das deine Sache.

• Gefällt mir 1
blueline50
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Erstaunlich was du bei deinen paar Mails für Erfahrungen gemacht hast.

Übrigens soll und muss hier keiner was und wenn du die Werbeaussage allzu wörtlich nimmst, dann ist das deine Sache.

Woher willst du denn wissen wie viele mails ich geschrieben habe ? Mails und Beiträge sind zwei verschiedene Bereiche.

lovesupremeMUC
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueline50:

Noch so ne Igno-Zicke , klar dürfen Frauen wählerisch sein , aber dann direkt mit dem Igno-Button drohen - das spricht ja wieder für sich !

Eher ja für den Typen. Aber das wollt ihr ja nicht hören!

• Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bochumer002:

und meist wissen die ja gar nicht mal was sie wollen

Smile... Woher glaubst Du das zu wissen?
Zumal es doch auch schonmal gut ist, zu wissen, was man NICHT will.

• Gefällt mir 1
blueline50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC:

Eher ja für den Typen. Aber das wollt ihr ja nicht hören!

Es gibt auch Männer die akzeptieren auch ein "nein"  einer Frau. Für die nicht so charakterstarken Männer reicht es auch wenn eine Frau einfach nicht mehr antwortet.

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueline50:

Woher willst du denn wissen wie viele mails ich geschrieben habe ? Mails und Beiträge sind zwei verschiedene Bereiche.

Weil Bezahlmitglieder deine Mailstatistik sehen können und die ist ziemlich gering für deinen Beitrag. Aber vielleicht hörst du ja gern auf das Gequatsche von Anderen und bildest dir dadurch deine Meinung 😉

blueline50
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Weil Bezahlmitglieder deine Mailstatistik sehen können und die ist ziemlich gering für deinen Beitrag. Aber vielleicht hörst du ja gern auf das Gequatsche von Anderen und bildest dir dadurch deine Meinung 😉

Klar doch , du siehst auch im Chat alle Mails - wieviele Chats überwachst du denn ?

Pennywise39
Geschrieben
@weich was auch immer... bist eigentlich Bezahlmitglied???
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueline50:

Klar doch , du siehst auch im Chat alle Mails - wieviele Chats überwachst du denn ?

Chat ist Chat, Mail ist Mail, Forumbeitrag ist Forumbeitrag. Vom Chat war nie die Rede.

Wer nützt überhaupt den Chat?

blueline50
Geschrieben

@weich glaubt auch hier Mister Allwissend zu sein.  Es gibt mittlerweile viel bessere Plattformen als diese hier und was glaubt ihr denn warum ich hier nicht ein Bezahl-Mitglied werden möchte !

weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pennywise39:

@weich was auch immer... bist eigentlich Bezahlmitglied???

Ich bin viel mehr 😇

• Gefällt mir 1
lovesupremeMUC
Geschrieben
PS Und da ihr/viele ein "Sorry das wird nix, siehe Profil" ja sofort löschen, um nach paar Wochen oder Monaten mit der identischen Nachricht wieder aufzuschlagen oder auch gerne "ich bin doch gar nicht wie mein Profil, was bist du oberflächlich!" faselt, bleibt uns/zumindest mir, nur Zeitsparen durch Blocken. 
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueline50:

@weich glaubt auch hier Mister Allwissend zu sein.  Es gibt mittlerweile viel bessere Plattformen als diese hier und was glaubt ihr denn warum ich hier nicht ein Bezahl-Mitglied werden möchte !

Dann melde dich doch ab. Tschüss 🏃

blueline50
Geschrieben

wenn @weich noch mehr aufsteigt fällt er gleich vom Thron.....

BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Befana...

Lass gut sein. Einige kapieren es eh nie. Kein Interesse an ihrer Person? Dann muss das Gegenüber natürlich ein Fake sein...

• Gefällt mir 5
Mo78
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Auch an Dich die Frage. Woher das vermeintliche Wissen?
Nicht jeder Deckel paßt auf jeden Topf, auch wenn es für jeden Topf einen Deckel gibt!
Vielleicht fällt man einfach nicht in das Suchraster der angeschriebenen Person!
Und da hier oftmals davon berichtet wurde und ich das aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass manche Menschen, ein "Nein Danke" als Anlaß zu einer Diskussion oder gar für Beschimpfungen sehen, haben halt nicht alle Frauen, große Lust, auf alle Anschreiben zu antworten.
Ich persönlich nehme mir die Zeit zu antworten. Nur die Art, wie meine Antwort ausfällt, ob höfflich oder biestig, hängt ganz alleine vom Anschreiber ab!
Immer dieses Fake-Gejaule, wenn es nicht so klappt, wie erhofft, nervt langsam! Egal ob das Gejammer von einem Mann, oder so wie in Deinem Fall, von einer Frau kommt!

Das ist kein Gejammer und ich beziehe das auf vorheriges schreiben dann das ausmachen eines Dates und dann abspringen !!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube es, es gibt hier Männer und Frauen, die meinen, was besseres zu sein. Sorry. So ist das aber nicht...

Keiner von uns ist perfekt. Das sollten wir uns mal klar machen..

Ich habe nie behauptet was besseres zu sein.... lediglich dass mir die Frauen, die sich hier tummeln, nicht gefallen. Ich werde ganz bestimmt nicht meine Ansprüche runterschrauben...das überlasse ich gerne anderen :smirk:

Geschrieben
Ich fand gestern einen Besucher auf meinem Profil, keinerlei Beschreibung, wie er aussieht, Null, Nix, nada Profilbeschreibung, kein klitzkleines Wörtlein und dann die tolle Anschreibe "na Du ?" Was bitteschön erwartet so jemand ?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das liegt an vielen Dingen. Sympathie, Bauchgefühl...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb blueline50:

Sei doch froh dass sich hier genug von selbst disqualifizieren....spart Zeit und Nerven:clapping:

blueline50
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ich fand gestern einen Besucher auf meinem Profil, keinerlei Beschreibung, wie er aussieht, Null, Nix, nada Profilbeschreibung, kein klitzkleines Wörtlein und dann die tolle Anschreibe "na Du ?" Was bitteschön erwartet so jemand ?

Keine Antwort !

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Ich habe nie behauptet was besseres zu sein.... lediglich dass mir die Frauen, die sich hier tummeln, nicht gefallen. Ich werde ganz bestimmt nicht meine Ansprüche runterschrauben...das überlasse ich gerne anderen :smirk:

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich hätte  dich gemeint. Wenn dem so wäre, hätte ich dich direkt angesprochen. 

• Gefällt mir 2