Jump to content
Pennywise39

Feedback von Damen?!

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
unterschiedlich aber oft keine Antwort
Geschrieben
Bekomme oft Antworten. Und wenn es mal nicht passiert, lebe ich auch noch weiter
ml06
Geschrieben
Geh raus da findet das wahre Leben statt....
Geschrieben (bearbeitet)

Gemessen an dem "Herrenüberschuss" und den unzähligen Mails, welche die Frauen hier bekommen, bin ich eigentlich mit dem "feedback" auf meine Anschreiben recht zufrieden. Natürlich gibt's etliche "Nein-Danke"-Button Antworten, was aber zumindest heißt, dass meine Nachricht gelesen wurde und dann ist es für mich völlig in Ordnung wenn mir so mitgeteilt wird, dass ich nicht ins "beuteschema" passe. Selten gibt's mal eine "Ignore"-Antwort, was ich auch wiederum nachvollziehen kann, da mein Profiltext ein paar Passagen Klartext enthält, durch den sich bestimmte Frauen halt "angepisst" fühlen. Aber ich habe auch schon etliche sehr freundliche Antworten bekommen sowie regelmäßigen Schriftwechsel, unabhängig davon ob es dann tatsächlich zu einem realen Treffen kam.

Relativ häufig ist natürlich auch gar keine Antwort, was sich eben durch die Vielzahl der männlichen Zuschriften an weibliche User erklärt. Schließlich muss ja auch nicht jeder gleich auf die "Ignore" oder "nein-danke"-Liste gesetzt werden, wenn er hinreichend höflich schreibt und die Dame lediglich keine Zeit hat ALLE Zuschriften zu beantworten. Seit ich bei den Anschreiben besser darauf achte, dass die Dame überhaupt regelmäßig online ist, bevor ich sie überhaupt anschreibe, sind die völlig unbeantworteten Zuschriften auch deutlich seltener geworden.

bearbeitet von Kicksearcher
Pennywise39
Geschrieben
@ml06... darum bist du ja dann auch hier oder was?! Tsss...🤦🏼‍♂️
Knutschegern
Geschrieben

Auch habe schon NDB/Igno kassiert, oft auch bei einer höflichen Antwort. Na und? Ich sehe das ganz nüchtern. Derjenige passt nicht zu mir und ich brauche mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

• Gefällt mir 1
ml06
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pennywise39:

@ml06... darum bist du ja dann auch hier oder was?! Tsss...🤦🏼‍♂️

Sind einfach Erfahrungswerte...aber jedem das Seine.

Geschrieben
Ich habe auf über 5700 Nachrichten in 4 Monaten ca 3400 Antworten gegeben. Deshalb brauche ich dringend einen Nacktputzer , weil ich im Haus zu nichts mehr komme, einne der meine Buchhaktung macht und einen knackigen Gärtner um die Wildnis zu lichten. Andere putzen wahrscheinlich ihre Bude, pflegen den Garten und machen ihre Steuer pünktlich und antworten deshalb nicht allen Nachrichten.Ich bringe es immer nicht übers Herz, einen Mann der mich nett anschreibt, einfach mit neindanke abzublocken und die Männer noch mehr zu frustrieren. Kostet mich aber sehr viel Zeit. Deshalb jetzt doch ab und zu neindanke, wenn das Anschreiben extrem fantasielos ist oder der Herr gar nicht zu meinem Profil paßt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
P.S. Gerade gesehen, du bist nicht Single. Könnte auch ein Grund sein , warum einige Frauen gar nicht antworten. Das ist für viele ein Ausschlußkriterium , weil es einfach zu umständlich ist sich mit einem gebundenen Mann zu treffen und andere Unternehmungen außer Sex auch meist nicht möglich sind.
frmime
Geschrieben
@Weiße Löwin: sehr netter Kommentar, bist absolut entschuldigt! Galant.Gr., der Gelegentlichgugger..
marisa40
Geschrieben

Zu "unsingelig" ist bei mir leider auch ein Ausschlusskriterium , auch wenn die Eckdaten eine Überlegung wert gewesen wären 🙄

m41bln
Geschrieben
Zu 95% genau wie du es beschreibst bzw die Mails werden nicht einmal gelesen.
Pennywise39
Geschrieben
Immerhin die Eckdaten😊
marisa40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pennywise39:

Immerhin die Eckdaten😊

Besser als nichts , was ? 😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ob nein Danke oder igno, ist doch eigentlich egal. Erstere Absage ist halt etwas freundlicher aber beide laufen darauf hinaus das kein Interesse besteht und das sollte man auch so akzeptieren und nicht immer über die Hintergründe nachdenken.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pennywise39:

..wie erlebt ihr das?

nen" igno" gäbe es nicht bei mir, aber so denn du könntest und es tätest ein "nein danke", weil du meinen Profil nicht gelesen hättest 

bearbeitet von DickeElfeBln
WindOfChange
Geschrieben
Also, ich versuche schon individuell zu antworten um mitzuteilen "passt nicht". Wir alle sind Menschen und jeder verdient Respekt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche immer zu Antworten! Mal früher, mal später. Als Frau ist es hier so, das du sofort so viele Nachrichten bekommst, wenn du dich auch gerade erst angemeldet hast. Du hast keine Zeit dein Profil anzulegen etc... Und wenn man dann nett ein Nein Danke schreibt bekommst du sogar manchmal blöde Sprüche zurück. Was ich persönlich dann auch nicht in Ordnung finde. Aber prinzipiell bin ich der Meinung, das man sich die Zeit nehmen kann um sich für die Nachticht zu bedanken und halt „Interesse oder Desinteresse“ bekunden kann...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pennywise39:

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne Wissen wie eure Erfahrungen im Bezug auf Antworten von Frauen sind? Meine Haupterfahrung ist, das Frauen entweder garnicht erst antworten oder einen sofort auf die „igno“ Liste setzen. Und ich lege schon Wert darauf das man Frauen respektvoll anschreibt und nicht nur mit Einzeilern oder „boah,ficken?“..

..wie erlebt ihr das?

Dazu müsste ich hier erstmal eine sehen die für ein Anschreiben überhaupt in Frage kommen würde. Die Auswahl ist mehr als bescheiden....und ich bin sehr wählerisch....aber es gibt ja noch das Forum sonst wäre ich hier schon längst weg.

blueline50
Geschrieben
Kann ich dir nur beipflichten ! Das mit der Igno-Liste scheint sich bei den Ladies so langsam zum Standard zu entwickeln. Bei den sehr aufdringlichen und ausdrucksstarken nicht sehr wortgewandten Männern kann man es verstehen. Jedoch sollten die Frauen hier auch einen gewisse Toleranz walten lassen und nicht direkt den Igno-Button drücken. Liebe Ladies - auf welcher Plattform befinden wir uns hier wohl ? - Wollt Ihr keine direkte Anmache , dann seid Ihr hier auf der falschen Plattform. Das gleiche gilt auch für den Chat !!!! - Für allgemeines Bla-Bla nutzt bitte eine andere Plattform !!!!
bigpaula
Geschrieben

ich antworte immer....oftmals bin ich wegen meiner antwort auf igno gelandet, aber das ist dann so......

• Gefällt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
@coolibree... ich denke die Frauen haben hier auch nicht gerade nur die Elite zur Auswahl.....die Abgründe möchte ich garnicht erahnen....
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pennywise39:

@coolibree... ich denke die Frauen haben hier auch nicht gerade nur die Elite zur Auswahl.....die Abgründe möchte ich garnicht erahnen....

Die 'Elite ' wenn ich dieses Wort nur lese..Nur weil mir ein Mann nicht gefällt, ist er nicht schlechter, als ich. Und ich bin auch nicht schlechter, wenn ich dem Mann nicht gefalle. 

Ich glaube es, es gibt hier Männer und Frauen, die meinen, was besseres zu sein. Sorry. So ist das aber nicht...

Keiner von uns ist perfekt. Das sollten wir uns mal klar machen..

• Gefällt mir 4
marisa40
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueline50:

Kann ich dir nur beipflichten ! Das mit der Igno-Liste scheint sich bei den Ladies so langsam zum Standard zu entwickeln. Bei den sehr aufdringlichen und ausdrucksstarken nicht sehr wortgewandten Männern kann man es verstehen. Jedoch sollten die Frauen hier auch einen gewisse Toleranz walten lassen und nicht direkt den Igno-Button drücken. Liebe Ladies - auf welcher Plattform befinden wir uns hier wohl ? - Wollt Ihr keine direkte Anmache , dann seid Ihr hier auf der falschen Plattform. Das gleiche gilt auch für den Chat !!!! - Für allgemeines Bla-Bla nutzt bitte eine andere Plattform !!!!

Und deshalb dürfen Frauen nicht wählerisch sein ? Weil die Plattform poppen heißt ?

Wegen solcher Aussagen gibts erst recht Igno 

• Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueline50:

Nö. Sicher nicht. 

• Gefällt mir 2