Jump to content
Pennywise39

Feedback von Damen?!

Empfohlener Beitrag

bochumer002
Geschrieben
Dito der gleiche Mist und meist wissen die ja gar nicht mal was sie wollen . Das alles wird wohl daran liegen das hier Männer Überschuss ist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn ich kein Interesse habe schicke ich eine Nein danke Antwort
  • Gefällt mir 4
smokie67
Geschrieben
moin moin also da kann man auf dem profil schauen wie die rate ist der mail beantwortung und ich kann nur für mich sprechen ich beantworte jede anschrift
  • Gefällt mir 2
Mo78
Geschrieben
Ich kann das nur bestätigen, allerdings gilt das für beide Geschlechter. Der Umgang hier ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten ! Hier zu finden was man sucht ist schwieriger als nen Sechser im Lotto. Statt Lust eher Frust. Ich weiß nicht was mit den Leuten hier los ist !?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bochumer002:

Dito der gleiche Mist und meist wissen die ja gar nicht mal was sie wollen . Das alles wird wohl daran liegen das hier Männer Überschuss ist.

Ich für meinen Teil weiss was ich will, deswegen Fallen die meisten von Anfang an durchs Raster 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also grade wieder gehabt : hi.... servus.... meld Dich mal !!! 😲 SO ist der Weg auf zum Nein Danke Button. Ebenso Anfragen wie : heute ? Treffen? Ficken? ... 😂 Ob die  beim Sex genauso sparsam sind 🤔😂

bearbeitet von Phönix
  • Gefällt mir 3
saphira-solo
Geschrieben
ich denke mal schon das wir wissen was und wem wir wollen ..bei mir kommt ein nein danke wenn mir jemand nicht zusagt
  • Gefällt mir 2
AlohaBitch89
Geschrieben
Vll weil du vergeben bist?
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich antworte fast jedem, liegt aber auch daran dass ich keine 487 Mails täglich bekomme, wie manche Granaten hier B|

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pennywise39:

..wie erlebt ihr das?

komplett anders....

• Gefällt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier 🍸😎
  • Gefällt mir 3
UngezogenAngezogen
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind ganz ähnlich. Was aber nicht daran liegt, dass die Damen nicht wissen was sie wollen, sondern dass sie schlichtweg überfordert sind, ordentlich zu antworten. Beispiel: Vor kurzem meldete sich eine junge Dame aus meiner Gegend hier an. Binnen 2 Stunden waren rund 150 Mails eingegangen. 90 Prozent davon nur Müll. Mit dem Inhalt " na, Bock zu ficken? " Wie soll Frau da noch Lust bekommen, auf eine Mail zu antworten? Ich bekam zwar eine Antwort, doch die Dame war total genervt und ist mittlerweile wieder abgemeldet.
  • Gefällt mir 2
sexnurwirzwei
Geschrieben

:confused: mal so mal so, könnte mir vorstellen das die meisten damen mit der flut an mails überfordert sind :$ und ihnen die eine oder andere und vielleicht gerade deine sehr anspruchsvolle mail durch die lapen:D geht. Einfach in gedult üben:clapping:

geil_er_990
Geschrieben
Ich denke, je länger eine Frau hier ist, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Grad an Abgenervtheit durch idiotische Messages die Hürde immer höher legen lässt. Ansonsten bleibt es beim Profilcheck und der Entscheidung "yes" or "no" Mit mir kann sich Frau auf allen möglichen Ebenen unterhalten, "open minded" halt 😊
Pennywise39
Geschrieben
....vergeben hin oder her... jeder kann den Filter ja so einstellen das nur Singles durch kommen wenn es danach geht
  • Gefällt mir 1
Mo78
Geschrieben
Am besten sind die Frauen hier die selbst vergeben sind aber nur Singles suchen ? Welch eine Logik. Anscheinend suchen hier auch alle nach "Heidi Klum " und "George Clooney "
Geschrieben
Also ich bekomme im großen und ganzen oft eine Antwort. Klar gibt es das auch öfter, dass man keine Antwort oder den "Nein Danke" bekommt. Das sollte man nicht persönlich nehmen und einfach akzeptieren. Aber wer sofort auf der Igno landet... so wie du es schreibst, lieber TE... der muss grundlegend irgendwas falsch machen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smokie67:

moin moin also da kann man auf dem profil schauen wie die rate ist der mail beantwortung und ich kann nur für mich sprechen ich beantworte jede anschrift

Ich hoffe die anderen Ladys machen es auch so !

gut wenn man gleich mit Schwanz bilder ankommt oder ficki ficki einzeiler anfragen kann man es verstehen, aber auf die erste NORMALE Mail gleich ein  „nein Danke“ zu schicken finden wir echt abartig !!! Es ist einfach Respektlos !!! 🤬🤬🤬

• Gefällt mir 2
Mo78
Geschrieben
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das hier viele Fakes unterwegs sind die hier Bestätigung suchen die sie im realen Leben nicht bekommen und das beziehe ich ganz direkt auf die Damen hier.
  • Gefällt mir 4
Pennywise39
Geschrieben
Darum habe ich ja geschrieben das ich nichts in der Form schreibe.. Es geht erstmal dsrum sich vorzustellen und freundlich zu schreiben wer man ist und was man hofft zu finden und geht auf das Profil der Dame ein. Ich verschicke niemals Pimmel oder will sofort Ficken
  • Gefällt mir 3
smokie67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mo78:

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das hier viele Fakes unterwegs sind die hier Bestätigung suchen die sie im realen Leben nicht bekommen und das beziehe ich ganz direkt auf die Damen hier.

ja fake mässig hier viel unterwegs nur einfach schade das mann / frau dann zu feige ist einen termin einfach abzu sagen

• Gefällt mir 2