Jump to content

Der Top oder Herr/Herrin


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das obrige Thema sagt es schon 

Die Frage dazu lautet 

Was zeichnet ihn /sie aus wie sollte er/sie sein und was ist ein Top oder Herr/Herrin überhaupt 

Wieder eine Frage für Anfänger also immer recht freundlich 

Geschrieben
"Er" muss nur sagen wie hoch ich springen darf, den Rest erfülle uch gewissenhaft und hingebungsvoll.
Geschrieben
Wahrhaftigkeit. ....emotionale Intelligenz. ..Einfühlungsvermögen. ...Verantwortungsbewusstsein... Selbstbewusstsein. ...natürliche Dominanz...Klarheit.....Fantasie....Verlässlichkeit. ....Tiefgang......Spieltrieb und Humor. Damit kann man "arbeiten".....:-) Und noch etwas gesunder Sadismus.
Geschrieben
Was ist eigenlich die eingedeutschte weibliche Form von Top? Topperle? Toppin? Toppina?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb devotinHH:

Was ist eigenlich die eingedeutschte weibliche Form von Top? Topperle? Toppin? Toppina?

Toblerone?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Toblerone?

...eine Herrin - hart und zackig  wie Toblerone aus dem Kühlschrank!!!! 

Geschrieben

Außer dem, was @mariaFundtop genannt hat, muss er einfach eine Dominanz haben, die mich erreicht. Wenn seine Ausstrahlung in mir das Verlangen auslöst, vor ihm knien zu wollen. Dieser Blick, der ganz tief in die Seele geht...

Geschrieben

Er sollte mir das Wasser reichen können. 

Kann nur leider keiner...

Geschrieben
Er sollte für mich eine natürliche Dominanz ausstrahlen, die in mir das Verlangen weckt, mich ihm hinzugeben. Das ist einfach etwas, was ich spüren muss und dann sind andere Dinge auch nebensächlich. Ich muss mich geborgen fühlen und er sollte mich mit einfühlsamer Strenge führen können. Er muss mir auf Augenhöhe begegnen, bis ich entscheide, das zu ändern.
Geschrieben
Natürliche Dominanz u. Hang zum Sadismus... Einfühlungsvermögen u. Verantwortungsbewusstsein... Selbstbewusstsein u. Tiefgang... Fantasie u. Humor... Sich unter Kontrolle haben u. die Grenzen der sub kennen...und zu guter Letzt: Intelligenz u. Niveau im Umgang mit seinen Mitmenschen (leider Mangelware🤷‍♀️) Ein Träumchen...🤣
Geschrieben

Für mich muß Dominanz nicht mit einem Hang zum Sadismus einhergehen .

Geschrieben (bearbeitet)

ausgepägten spieltrieb, seine neigung ist mit meiner halbwegs kompatibel und ganz wichtig, das er allen meinen sehnsüchten gleichwertig gegenüberstehen kann, auch wenn sie nicht seine widerspiegeln. 

 

fast vergessen! ein ähnlicher humor nebst lebensfreude, ganz und besonders wichtig!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hätte auch Interesse an Antworten . Wie soll der perfekte sub sein ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Für mich muß Dominanz nicht mit einem Hang zum Sadismus einhergehen .

Das sehe ich genau so.

Seelenwanderin einfach klasse geschrieben genau so sollte es sein es ist ein geben und nehmen.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
TOP ist eben die Bezeichnung für den dominanten Part in eine D/s-Beziehung. Was zeichnet den / die TOP aus? Natürlich dominantes Gebahren ;) Seelenwanderin hat in meinen Augen ziemlich alles aufgeführt, was den Umgang zwischen D und s ausmachen sollte.
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 10:36, schrieb devotinHH:

Was ist eigenlich die eingedeutschte weibliche Form von Top? Topperle? Toppin? Toppina?

Domse ....?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 11:10, schrieb Knutschegern:

Außer dem, was @mariaFundtop genannt hat, muss er einfach eine Dominanz haben, die mich erreicht. Wenn seine Ausstrahlung in mir das Verlangen auslöst, vor ihm knien zu wollen. Dieser Blick, der ganz tief in die Seele geht...

Genauso sehe ich das auch! 

Geschrieben

Ein Dom/Top muss also ein gebildeter Gentleman sein, eine natürlich Dominanz besitzen, Verantwortung Bewusstsein haben, Einfühlungsvermögen, Fantasie, Humor, Selbstbewusst, Klarheit, Verlässlichkeit,Tiefgang, Spieltrieb. Gutaussehend am besten noch reichlich Kleingeld, in höheren Kreisen verkehren. Sportlich, ausdauern und gut gekleidet.

Habe ich was vergessen?

Ups... er selber muss ruhig sein , in sich ruhend, alle wünsche seiner Sub erfüllen. Darf nicht an sich denken, wenn Sub müde  erschöpft ist.

Soll Subbi auf Hände tragen und auffangen, also wieder sportlich.

Psychologie beherrschen, wann nein eigentlich doch JA meint.

Ich frage mal bei MARVEL nach ob es da so einen Ausführung als Superheld gibt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hr-Thomas:

Ein Dom/Top muss also ein gebildeter Gentleman sein, eine natürlich Dominanz besitzen, Verantwortung Bewusstsein haben, Einfühlungsvermögen, Fantasie, Humor, Selbstbewusst, Klarheit, Verlässlichkeit,Tiefgang, Spieltrieb. Gutaussehend am besten noch reichlich Kleingeld, in höheren Kreisen verkehren. Sportlich, ausdauern und gut gekleidet.

Habe ich was vergessen?

Ups... er selber muss ruhig sein , in sich ruhend, alle wünsche seiner Sub erfüllen. Darf nicht an sich denken, wenn Sub müde  erschöpft ist.

Soll Subbi auf Hände tragen und auffangen, also wieder sportlich.

Psychologie beherrschen, wann nein eigentlich doch JA meint.

Ich frage mal bei MARVEL nach ob es da so einen Ausführung als Superheld gibt.

 

Lach.

Nee, eigentlich sollte er ganz normal sein aber eben wissen, was er möchte.

Wenn ein Dom alles tut was ich will, werde ich das Gefühl nicht los, einen Sklaven oder eine gute Fee - aber in männlich - vor mir zu haben.

Feen sehe ich als lästige Konkurrenz an aber wenigstens schmecken die ganz lecker. Wer also nicht von mir gefressen werden will, sollte auch nicht mit so einem "Fummel" bei mir antanzen. Immer daran denken:

Subs sind Raubtiere die einen auf "lieb" machen.

×
×
  • Neu erstellen...