Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

@Altboxer

Du solltest deine Ansichten mal lieber nicht auf alle Frauen übertragen!

Mir war es lieb, wenn er keine Gesichtsfotos öffentlich eingestellt hatte und ich habe sehr wohl geantwortet. Gab es in unseren Profilen Übereinstimmungen und wenn er in der ersten Mail auf mein Profil einging, hatte ich Gründe gerne mal mit ihm zu schreiben.

Ließ doch mal meinen Kommi etwas genauer: Ich rede da von jungen modernen Frauen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Altboxer:

Die moderne Frau von heute möchte von "Männenr" ohne Face im Profil GARNICHT angeschrieben werden. Was soll eine Frau von heute mit solchen verklemmtem Typen??? 

Ok, dann bin ich gerne eine unmoderne Frau von gestern :clapping:

 

Wenn jemandem angesichts eines ausführlichen Profiltextes nichts Vernünftiges einfällt, dann nützen auch gute Ratschläge nichts. Wenn jemand Profile anschreibt, denen außer "Loch oder Schwanz mit Puls" nichts zu entnehmen ist und dieser User/diese Userin auch weder im Chat noch im Forum aktiv ist (und man so erfahren könnte, wie er/sie/es tickt, um daraus ein interessantes Anschreiben gestalten zu können), darf man sich über mangelnde Resonanz auch nicht wundern.

 

Geschrieben (bearbeitet)

spielgefährten reizen mich nicht, daher möchte ich von männern die mein spielgefährte sein wollten erst gar nicht angeschrieben werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach, so, dass ich neugierig werde (und bleibe) und ein Dialog entstehen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Tuh? 🤔......Öhm

Ja ist doch nun endlich mal gut. 

Da hab ich mich mal verschrieben und nun wird drauf rumgeritten 

Geschrieben

Lass sie reiten. Die wenigsten Texte und Menschen sind fehlerfrei ;)

Geschrieben

War doch auch das Endziel, oder? Ich mein, hat doch was... reiten...besser als nix :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FickBärle:

Es wäre toll wenn die ,,Mädels“ wenigstens nicht ihre Filter öffnen würden Das man auch Narischten ihnen schreiben kann !!

Das ergibt keinen Sinn!!!!

"Filter nicht öffnen, damit man Narischten schreiben kann" ???

vor 21 Stunden, schrieb Die_Neue:

Kann man gewisse Personen im Forum eigentlich auch blockieren? 

Ja.... kann ich nur empfehlen

vor 19 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Irgendwann lege ich dich mal ganz lustig übers Knie :D

@Nitrobär 

Und dich auch *kicher

Hast ja zwei.... Das passt....

vor 19 Stunden, schrieb HByoung:

Siehst du und das macht es so schwer für die Männer hier. Die kennen die Person die sie anschreiben nicht.

Was ist denn das für ne Logik???

Das ist ja gerade das spannende, jemanden durch das "Ballspiel" dann kennenzulernen. Sprichst Du jemanden auf der Strasse an, kennst Du die Person ja auch nicht. Hast nur das Bedürfnis, sie kennenzulernen und flirtest dann... Immerhin hast Du ja hier die Chance vorher durch Forum oder Profil einen Eindruck zu bekommen, Dich sozusagen "vorbereiten" zu können. Und klar gibt es Profile, die nichts aussagen oder Leute, die im Forum/Chat nicht auftreten. Allerdings bleibt das die Frage, warum man so jemanden überhaupt anschreibt?

 

Wenn das zu schwer oder zu anstrengend ist, bleiben wohl doch nur Portale, wo kennenlernen tatsächlich nicht zählt, sondern das Geld.

vor 13 Stunden, schrieb Altboxer:

Ließ doch mal meinen Kommi etwas genauer: Ich rede da von jungen modernen Frauen!

Neeee... eindeutig nur von "modernen" Frauen... von jung steht da nichts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Was ist denn das für ne Logik???

Die Logik ist folgende: Die meisten Frauen hier wollen kein Ballspielen und wenn die nicht antworten und du trotzdem noch mal schreibst, bist du ein "Beischlafbettler".
Wenn man diesen Thread und den "Typische Nachricht..." Thread liest dann versteht man schnell, dass es eben kein Rezept gibt.
Die Einen wollen mit Nickname angesprochen werden, die Anderen nicht. Die Einen wollen einen langen Text, die Anderen nicht.
Einige wollen gleich Klartext, Andere wollen erst mal gar nicht über Sex reden.
Ernste Nachrichten oder scherzhafte?
Wenn man zu viel Text schreibt, denkt Frau es sei c&p und du hast schon verloren.
 

vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Immerhin hast Du ja hier die Chance vorher durch Forum oder Profil einen Eindruck zu bekommen, Dich sozusagen "vorbereiten" zu können.

Nein, keine Frau aus meiner Region scheint im Forum zu schreiben. Und dann gibt es noch die leeren Profile.
Also wie soll Mann wissen wie Frau angeschrieben will, wenn er die Frau gar nicht kennt. Woher soll Mann wissen, dass ein paar nicht antworten nur weil er "Hallo <Nickname>" geschrieben hat?

Wenn man die Threads und somit auch die teilweise absolute lächerlichen Gründe warum Frau nicht antwortet oder "NDB" klickt, dann wundert es mich nicht, dass  hier manche verbitterte Langzeitsingles sind.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)

@HByoung Beischlafbettelei liegt, denke ich, nicht am nochmaligen Schreiben, eher an der Art zu schreiben, bzw. speziell auch im Forum zu bemerken, am "nach dem Mund reden"... Muss jeder für sich selber wissen, ob man(n) sich das antut.

Und ja! es gibt kein allgemeingültiges Rezept und jede ist da eben auch anders. Aber das ist eben auch das spannende. Keine Frage, die "ersten Worte" sind immer die schwierigsten und eben auch die "Ansprüche" auch sehr individuell. Vieles dabei ist dann Glückssache, gehört etwas Gespür, Erfahrung, Empathie dazu. Aber das ist im realen Leben ja auch nicht anders. Da ist nur der Vorteil, dass man zumindest immerhin einen optischen Eindruck hat, in dem man was auch immer reininterpretieren kann. Aber eben keine Diskussionen über gar kein/altes/gephotoshopptes Bild. Aber der Anfang ist (für mich) genauso schwierig. Oft sogar noch schwieriger, weil man in der Öffenltichkeit uns Männern oft noch weniger traut, wenn man freundlich lächel oder ein ungezwungenes Kompliment macht.

Kann man dann nur hier wie da versuchen, den richtigen Ton zu treffen...

Aber hier wie da würde ich eben auch kein nichtssagendes Profil ansprechen, weil das eben auch mein Interesse nicht weckt. Ok, ich hab das Glück in ner Großstadt zu sein, wo das "Angebot" recht groß ist... Erhöht dann im Falle ggf. MEINE Chancen....

Andererseits kann ich mich überhaupt nicht beschweren, was meine Konatkte angeht. Da scheine ich zumindest für die Kontaktaufnahme IMMER den richtigen Ton getroffen zu haben, auch wenn ich nicht hundertprozentig wusste, wie ich genau DIE Frau dann anschreiben sollte. Aber... ich hab es IMMER so geschafft, dass wenigstens ein kurzer schöner Austausch möglich war, in der Mehrzahl sogar deutlich länger... Und selbst bei denen, wo es dann "eingeschlafen" ist, war NIE NDB, Igno oder was auch immer nötig.... Vermutlich würde man trotzdem wieder schreiben, wenn man das Bedürfnis danach hat

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Die meisten Frauen hier wollen kein Ballspielen und wenn die nicht antworten und du trotzdem noch mal schreibst, bist du ein "Beischlafbettler".
Wenn man diesen Thread und den "Typische Nachricht..." Thread liest dann versteht man schnell, dass es eben kein Rezept gibt.
Die Einen wollen mit Nickname angesprochen werden, die Anderen nicht. Die Einen wollen einen langen Text, die Anderen nicht.
Einige wollen gleich Klartext, Andere wollen erst mal gar nicht über Sex reden.
Ernste Nachrichten oder scherzhafte?
Wenn man zu viel Text schreibt, denkt Frau es sei c&p und du hast schon verloren.

Ich kann das Problem ja durchaus nachvollziehen (um mal tatsächlich ernst darauf zu antworten). Ich bekomme auch auf viele Nachrichten keine Antwort, oder auf eine lange Nachricht nur einen Zwinkersmiley, den ich ja ganz süß finde, aber auch nicht viel mit anfangen kann etc. etc., aber ich schreibe halt wie ich schreibe (im Forum übrigens auch nicht anders als in Nachrichten, außer das ich privat persönlich werde ;)) und wenn mir die andere Person schon bei der ersten Nachricht nicht antwortet, dann brauch ich das glaub ich auch gar nicht, weil dann haperts wahrscheinlich auch bei der dritten, vierten und 60sten. Klar ist man mal enttäuscht und manchmal sind es vielleicht auch wirklich blöde Gründe, weil die Person, die man eigentlich ganz sympatisch findet, gerade von 50 anderen Honks vollgespamt wird, die sie gar nicht verdient hat.

Ich würde halt einfach nur sagen, schreib deine Nachrichten so, wie du halt schreibst und je nach Tageslaune ( vielleicht ein bisschen charmanter manchmal ;)), versuch dich nicht kirre machen zu lassen von irgendwelchen Vorlieben hier, die, wie du ja selbst sagst, die eine anders sieht als die andere und die am Ende wahrscheinlich nicht mal mit sich selbst einig ist, wenn sie den Typen dann doch ganz sympatisch fand. Was hast du davon mit irgendeiner Person zu schreiben, die du schon in ihrer Einstellung zur Kommunikation furchtbar findest? 

Aber am Ende gilt halt für alles, hier wie im real life, das, was ein halbwegs schlauer Soziologe mal geschrieben hat: "Kommunikation ist unwahrscheinlich." Aber immerhin kommt Ballspielen dann doch manchmal und immer wieder vor.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Aber das ist im realen Leben ja auch nicht anders.

Keine im realen Leben ignoriert einen wenn man "nur" Hallo sagt. Keine im realen Leben erwartet, dass man einen individuell auf sie angepassten Aufsatz zur ersten Kontaktaufnahme hält.

 

vor 5 Minuten, schrieb Anicet25:

Ich würde halt einfach nur sagen, schreib deine Nachrichten so, wie du halt schreibst und je nach Tageslaune ( vielleicht ein bisschen charmanter manchmal ;)), versuch dich nicht kirre machen zu lassen von irgendwelchen Vorlieben hier, die, wie du ja selbst sagst, die eine anders sieht als die andere und die am Ende wahrscheinlich nicht mal mit sich selbst einig ist, wenn sie den Typen dann doch ganz sympatisch fand.

Ich schreib gar keine an. Ich mach nur das Argument, dass es schwer ist für Männer die richtige "erste Nachricht" zu schreiben auch wenn die Frauen hier so oft "Schreib einfach X, Y und auf keinen Fall Z und dann klappt das immer!" behaupten.
Was natürlich nicht "Hey, ficken?" Nachrichten oder Schwanzbilder entschuldigen soll. :coffee_morning:

(Und ja, wenn man mir auf Augenhöhe oder in privaten Nachrichten begegnet, bin ich charmanter. ;))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Keine im realen Leben ignoriert einen wenn man "nur" Hallo sagt.

Sehe ich eher durchwachsen.... kommt immer sehr auf Ort und Gelegenheit an und auch da kommt ignorieren vor (oder höfliches Wortloses Abwenden), wenn man ihr einfach nicht passt...

vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Keine im realen Leben erwartet, dass man einen individuell auf sie angepassten Aufsatz zur ersten Kontaktaufnahme hält.

Sicher nicht.... Aber "Hallo willste Ficken?" oder den Schwanz zeigen wird genauso wenig erwartet...

Wie gesagt, die ersten Worte sollten gut gewählt sein und Anzeichen, dass man nur ficken will, bringen einen meist nicht weiter... da sind sicher ernst gemeinte Komplimente, dass man zeigt, dass und warum man gerade DIESE Frau anspricht sicher hilfreicher, um in Kontakt zu kommen....

 Eigentlich wie hier....

 

 

Aber..... das ist eben MEIN Empfinden... und MEINE Herangehensweise. Ich komme damit gut klar, wenn andere anders gut klar kommen (was eigentlich mit dem Gejammer widersprochen wird), sollen die ihren Weg gehen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Keine im realen Leben ignoriert einen wenn man "nur" Hallo sagt. Keine im realen Leben erwartet, dass man einen individuell auf sie angepassten Aufsatz zur ersten Kontaktaufnahme hält.

Ja, aber im realen Leben sucht man meistens auch nicht was ganz Bestimmtes und da stehen auch nicht 50 andere neben dir in der Schlange und sagen auch "hallo". Ich verstehe deinen Punkt, aber die Bedingungen sind halt auch andere. Und beim Flirten ist es mit dem "hallo" am Ende ja auch nicht getan und die Reaktion erfolgt dann auch so oder so.

 

vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Ich schreib gar keine an. Ich mach nur das Argument, dass es schwer ist für Männer die richtige "erste Nachricht" zu schreiben auch wenn die Frauen hier so oft "Schreib einfach X, Y und auf keinen Fall Z und dann klappt das immer!" behaupten.

Dem wiederspricht ja auch niemand. Und die Aussage "dann klappt es immer", würde ich ohnehin immer mit Vorsicht genießen. Im Grunde versuchen die besagten Frauen doch auch nur hier die oftmals einem selbst undurchsichtigen Kritierien zu konzeptualisieren, nach denen sie scheinbar sicher ihre Sympathien verteilen. Dass das auf ihrer Seite oft genauso scheitert, ist doch immerhin das Zeichen dafür, dass es ihnen nicht besser geht. Und deren erste Anschreiben sind ja nun auch nicht immer von Erfolg gekrönt. ;)

 

vor 13 Minuten, schrieb HByoung:

(Und ja, wenn man mir auf Augenhöhe oder in privaten Nachrichten begegnet, bin ich charmanter. ;))

Das glaube ich dir aufs Wort ;) 

Geschrieben

Wieso willenlos? Wäre nicht hüllenlos zielführender?  :joy:

Geschrieben

Ich finde es hier super 

frauen die eine Beziehung hier suchen 

Single Frauen die Partnertausch oder Seitensprung suchen ?? Was für Vera 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HByoung:

Keine im realen Leben ignoriert einen wenn man "nur" Hallo sagt. Keine im realen Leben erwartet, dass man einen individuell auf sie angepassten Aufsatz zur ersten Kontaktaufnahme hält.

 

Ich schreib gar keine an. Ich mach nur das Argument, dass es schwer ist für Männer die richtige "erste Nachricht" zu schreiben auch wenn die Frauen hier so oft "Schreib einfach X, Y und auf keinen Fall Z und dann klappt das immer!" behaupten.
Was natürlich nicht "Hey, ficken?" Nachrichten oder Schwanzbilder entschuldigen soll. :coffee_morning:

(Und ja, wenn man mir auf Augenhöhe oder in privaten Nachrichten begegnet, bin ich charmanter. ;))

Ich hoffe du weißt mit was für nem Schlag Mann (falls überhaupt) du hier gerade diskutierst...und wie sinnlos das ist. ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde gerne den doofen Herrn in den USA umlegen....dann mit dem im Süden des gleichen Kontinents das Selbe tun...

Geschrieben

Alle Achtung, den TE haben meine Vorposter aber schnell wieder rausgetrieben.👍

×
×
  • Neu erstellen...