Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wieso willt Du den Thread schließen? Er läuft doch.....

Wie ich finde, völlig aus dem Ruder ;)

Gut mit Kritik umgehen kann ich. 

Weis nur keiner ob ich eventuell ein Rechtschreibschwäche habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Nein heisst es nicht. Nur weil beide das selbe Ergebnis haben, haben die nichts mit einander zu tun.
Wenn ich sage "Heute regnet es weil meine Nase juckt!" und es regnet tatsächlich später am Tag, bedeutet das nicht, dass meine Nase das Wetter kontrolliert.

HÄ?

 

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wenn die nen Aufsatz schreiben sollten mit mind. 5 Seiten oder so, haben die einfach 4 Seiten mit Satzzeichen gefüllt...?

gibt dann ein "nein-danke", aber das ist ja auch wieder böse, weil die Frauen zu viele Ansprüche stellen.

vor 3 Minuten, schrieb Hightower24888:

Wie ich finde, völlig aus dem Ruder ;)

Gut mit Kritik umgehen kann ich. 

Weis nur keiner ob ich eventuell ein Rechtschreibschwäche habe. 

Dann könntest Du es aber auch erklären. Oder nochmal betonen worauf Du hinaus wolltest oder in welche Richtung der Thread gehen soll.

 

Zu Mutti rennen und den Thread schließen zu lassen ist zwar legitim aber auch doof.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hightower24888:

Wie ich finde, völlig aus dem Ruder ;)

Gut mit Kritik umgehen kann ich. 

Weis nur keiner ob ich eventuell ein Rechtschreibschwäche habe.

Mach dir nichts draus. Hier wird ausnahmslos jeder Threadersteller von einigen erstmal angemacht.
Und gewisse Leute müssen jeden kleinen Tippfehler anprangern um sich selbst besser zu fühlen.
Im Vergleich zu manch anderen Threads geht es hier noch gesittet zu....

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

?

Schon gut. Musst du nicht verstehen. ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

gibt dann ein "nein-danke", aber das ist ja auch wieder böse, weil die Frauen zu viele Ansprüche stellen.

:sleeping:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hightower24888:

Moin Moin 

 

ja ja ich weis das ich da ein paar Rechtschreibfehler drin habe. Aber das tut es nicht zu Sache. Jeder versteht was gemeint ist. 

Deshalb, damit es nicht noch weiter eskaliert, würde ich diesen Thread gerne schließen wollen. Hab leider nur keine Ahnung wie ich es vom Handy aus machen kann. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schöne entspannten Nachmittag. 

Na, so gehts ja nicht. Erst einen Thread erstellen, sich überhaupt nicht daran beteiligen, alles Wissenswerte abgreifen und dann die Sache - ganz Egomane - einfach wieder beenden wollen. Das Einbringen einer nicht vorhandenen "Eskalation" schiesst den Vogel ab.

Ne ne, ich denke wir können auch gut ohne dich weitermachen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Nein heisst es nicht. Nur weil beide das selbe Ergebnis haben, haben die nichts mit einander zu tun.
Wenn ich sage "Heute regnet es weil meine Nase juckt!" und es regnet tatsächlich später am Tag, bedeutet das nicht, dass meine Nase das Wetter kontrolliert.

HÄ?

Ich glaube, was @HByoung sagen möchte, ist, dass die Definition von "Zeichen" hier und die, die "Word" vornimmt, nicht zwangsläufig übereinstimmt. (ich weiß, wer mich gleich eines Besseren belehrt! :coffee_happy:) Aber eigentlich lautet das Ganze übersetzt als völlig richtiges und immer angebrachtes Argument in jeder Diskussion: "Dohooch"! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

 

Ich hab's in Word getestet. Punkte gelten auch als Zeichen ;).

 

 

Als ich 10.000 als Filter hatte, hatte keiner Lust... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anicet25:

Ich glaube, was @HByoung sagen möchte, ist das die Definition von "Zeichen" hier und die, die "Word" vornimmt, nicht zwangsläufig übereinstimmt. (ich weiß, wer mich gleich eines Besseren belehrt! :coffee_happy:) Aber eigentlich lautet das Ganze übersetzt als völlig richtiges und immer angebrachtes Argument in jeder Diskussion: "Dohooch"! :coffee_happy:

Ich hab es doch ausprobiert ;)

wenn ich 150 Zeichen im Zeichenfilter eingebe und dann jemand mit Hi, wie geht's + Punkte durch den Filter kommt, dann scheinen die Punkte ja durchaus zu den Zeichen zu gehören ;) Ebnos wie ein a - b - c - d etc.

Ich hab nur word zählen lassen. Auch die Leertasten sind ein Zeichen ;) (stimmt, das war eine Mail die mich verwirrt hatte. Ein Satz, eine Millionen Leerzeichen und er kam durch den Filter, was eigentlich nicht hätte möglich sein sollen...)

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Als ich 10.000 als Filter hatte, hatte keiner Lust... 

das ist gelogen, so weit kann man gar nicht gehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab es doch ausprobiert ;)

wenn ich 150 Zeichen im Zeichenfilter eingebe und dann jemand mit Hi, wie geht's + Punkte durch den Filter kommt, dann scheinen die Punkte ja durchaus zu den Zeichen zu gehören ;) Ebnos wie ein a - b - c - d etc.

Ich hab nur word zählen lassen. auch die Leertasten sind ein Zeichen ;)

Alle Zeichen - auch Leerzeichen - sind Zeichen. So funktionieren Computer nun mal. Es sind alles Informationseinheiten :D

 

 

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab nur word zählen lassen. auch die Leertasten sind ein Zeichen ;)

Na, wenn du Word benutzt hast um zu sehen wie viele Zeichen dein Text hat ist das was gaaaaaaaanz anderes. Dann habe ich dich falsch verstanden.
Denn für mich hörte es sich so an als hättest du geschaut wie Word zählt um rauszufinden wie Poppen.de zählt. Was voraussetzen würde, dass alle Programme gleich zählen.
Ist auch egal... und volle Kanne Off-Topic.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

und volle Kanne Off-Topic

Du hast angefangen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

das ist gelogen, so weit kann man gar nicht gehen

Vorsicht, meine Liebe...... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab es doch ausprobiert ;)

Was ihr wieder für Argumente aus eurem persönlichen Leben bringt. ;) Vielleicht ist das bei anderen User*innen ganz anders! Das könnt ihr nicht wissen, ihr könnt "mit eurer Nase" nicht den Zeichen-Regen in anderen Postfächern kontrollieren. :joy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Vorsicht, meine Liebe...... 

O.K. sorry, dann wurde es geändert. Hab's gerade getestet. Früher war an einem bestimmten Punnlkt Schluss. Ich glaube 500.

10 000 ist schon ne Hausnummer.....

 

Ich entschudlige mich offiziell bei Dir... Es tut mir leid Dich der Lüge bezichtigt zu haben

Geschrieben

Es gehen sogar 200000 Zeichen und mehr. Hab ich gerade ausprobiert ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also man kann auf jeden Fall nicht mehr als 30 cm bei Schwanzlänge angeben und nicht mehr als 300 Kilogramm bei Gewicht. :hushed:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Also man kann auf jeden Fall nicht mehr als 30 cm angeben und nicht mehr als 300 Kilogramm.

Dass aber ne Saue... Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich 4,5 G anfühlen. Schliesslich müssen wir ja üben, wenn wir wirklich mal nach Gliese auswandern wollen *lach

Geschrieben
Jede Woche die selbe einfallslose Frage wie die Frauen angeschrieben werden möchten. Natürlich IMMER mit dem satz: willste ficken? 😎 Das klappt immer, entweder auf igno oder auf die nicht-gelesen-Liste. Und sollte doch mal eine ja sagen, kostet dann die Stunde 50 Euro aufwärts, natürlich nur mit gummi. Nun warten wir auf nächste Woche um die selbe Frage nochmal zu beantworten 😢
Geschrieben
Als Erstes wahrscheinlich korrekte Rechtschreibung... und willenlos beim ersten Anschreiben.... da ist wohl mehr dein Wunschdenken, denn Realität
Geschrieben
Wenn ich willenlos beim schreiben werde, hör ich auf zu schreiben. Das kriegen die meisten hier hin und net vor lauter Lust. 🤣
Geschrieben
Die moderne Frau von heute möchte von "Männenr" ohne Face im Profil GARNICHT angeschrieben werden. Was soll eine Frau von heute mit solchen verklemmtem Typen??? Wenn die sich hier verstecken müssen dann sind sie meistens verheiratet oder leben noch in der Vergangenheit als das noch so üblich war. Also beides Mist und wird in beiden Fällen entweder garnicht beantwortet oder mit einer Absage!
Geschrieben

@Altboxer

Du solltest deine Ansichten mal lieber nicht auf alle Frauen übertragen!

Mir war es lieb, wenn er keine Gesichtsfotos öffentlich eingestellt hatte und ich habe sehr wohl geantwortet. Gab es in unseren Profilen Übereinstimmungen und wenn er in der ersten Mail auf mein Profil einging, hatte ich Gründe gerne mal mit ihm zu schreiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

...
Eine Begründung/Erklärung warum er mich anschreibt.
Humor und Witz.
Ehrlichkeit. ...

Und zum willenlos werden gehört etwas mehr, die Neugier wecken wäre erst einmal nicht schlecht.

Dem kann ich so auch zustimmen :coffee_happy: passt bei mir auch.

Das mit dem "willenlos" bitte ganz schnell vergessen @Hightower24888 !

Ansonsten aufs Profil achten, evtl. daraus was ansprechen, Angaben auf jeden Fall respektieren;

einfach wie im realen Leben auch agieren  -  Viel Glück :four_leaf_clover:

 

Geschrieben

Reicht nich wenn man schreibt.... Ran hier bis auf nen zenti??? 

Geschrieben
Willenlos...? Echt jetzt...? Normal - vernünftig - mit Bild und passend zu meinem Profil ist schon mal ein Anfang ;-)
×
×
  • Neu erstellen...