Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach, da gibt's kein chema! entweder es passt oder nicht.
Geschrieben

Willenlos durch eine Nachricht ? Noch nie und dafür braucht es auch etwas mehr als nur Worte.......

 

Geschrieben

Na ja Mädchen und Bälle werfen ist schon ein Thema für sich :yum:,

aber die Grundaussage finde ich 100 % richtig . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber auch wenn man nichts sucht können sich ja ggf. auch nette Gespräche entwickeln. Z.B. mit Menschen aus dem Forum.

Richtig, aber die können auch entstehen, wenn du die Person dann anschreibst.
Oder wenn du zum Beispiel in dein Profil angibst, dass du Frau suchst und nicht Mann.
Oder das du kein Single bist.

Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Für mich ist ein Flirt wie ein Spiel mit einem Ball.

Siehst du und das macht es so schwer für die Männer hier. Die kennen die Person die sie anschreiben nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Richtig, aber die können auch entstehen, wenn du die Person dann anschreibst.
Oder wenn du zum Beispiel in dein Profil angibst, dass du Frau suchst und nicht Mann.
Oder das du kein Single bist.

Aber wenn die andere Person auch einen Filter hat?

Wenn ich aber doch keine Frau suche?

Ich bin aber single... (wenn ich lüge ist das nicht förderlich)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Richtig, aber die können auch entstehen, wenn du die Person dann anschreibst.
Oder wenn du zum Beispiel in dein Profil angibst, dass du Frau suchst und nicht Mann.
Oder das du kein Single bist.

Ja, warum auch nicht? Sogar wenn man angibt, dass man eigentlich auf Fledermäuse steht ;)

vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Siehst du und das macht es so schwer für die Männer hier. Die kennen die Person die sie anschreiben nicht. 

Aber man kann auch mit Personen, die man nicht kennt Ball spielen. Vorausgesetzt man kann Ballspielen, hat Lust da drauf und die andere Person auch...

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja Mädchen und Bälle werfen ist schon ein Thema für sich :yum:,

Männer und Bälle werfen scheinbar auch.

Sind also alle nicht so Ballsport-affin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

Du kennst mich einfach schon zu gut 😉 Aber du hast Recht: In Wirklichkeit macht es mich an zu sehen, wie die Männer betteln, um dann den NDB rauszuhauen. Best feeling ever! Und der Tag ist gerettet 😂😉

Und ziemlich armselig wenn du das nötig hast um dich gut zu fühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

Ja, warum auch nicht? Sogar wenn man eangibt, dass man eigentlich auf Fledermäuse steht ;)

Man kann nicht angeben, dass man auf Fledermäuse steht. Man kann es ins Profil schreiben, aber das ist offensichtlich nicht was ich meine.
Wenn man als Frau angibt (Per 'Häkchen machen'), dass man Frau sucht, dann taucht man in der Suche der meisten Männer nicht auf. Ergo: Man erhält viel weniger anschreiben.
Es gibt viele Möglichkeiten die Schreiben zu reduzieren.... aber wenn man das macht kann man natürlich nicht den ganzen Tag im Forum über die bösen Männer herziehen.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn ich aber doch keine Frau suche?

Ich bin aber single... (wenn ich lüge ist das nicht förderlich)

Siehe oben. Und du siehst das alles nur von deiner ganz persönlichen Sicht aus. die_neue hat z.B. geschrieben, dass Sie NICHT sucht aber sich trotzdem über die Nachrichten ärgert und da gibt es halt ganz ganz einfache Lösungen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Anicet25:

Aber man kann auch mit Personen, die man nicht kennt Ball spielen. Vorausgesetzt man kann Ballspielen, hat Lust da drauf und die andere Person auch..

Ja...? Das ist offensichtlich.

Geschrieben

@Anicet25

Na ja , recht Viele wollen die Frau mit dem Ball wohl eher ko. werfen . 

Das funktioniert sehr , sehr selten gut . 

Geschrieben
Willenlos? Nie. Fokussiert wie ein Nilpferd auf der Jagd, wenn Foto, Beuteschema und Schreibstil passen. Sprich, wenn mein Interesse geweckt ist. Aber die Optik ist essentiell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

wie denn genau?

In dem Fall wäre die Anzahl der wörter passend. Einfach Mal die Augen aufmachen bei der Filtereinstellung.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

In dem Fall wäre die Anzahl der wörter passend. Einfach Mal die Augen aufmachen bei der Filtereinstellung.:crazy:

Da gibt es auch ganz schlaue Exemplare die schrieben: "hallo schöne Frau, wie geht's. Mist Dein Filter verlangt mehr Wörter, was soll ich denn jetzt bloß schreiben................................................................................................................................................................................................................................................."

 

Ich hab's in Word getestet. Punkte gelten auch als Zeichen ;).

Also ein Wort und 150 (200, 300) Punkte erfüllen durchaus den von poppen einstellbaren Zeichenfilter. Macht es aber nicht besser)

 

Die ganz schlauen kopieren die gleiche copy und paste Mail gleich 3 mal. Das ist auch süß ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Und ziemlich armselig wenn du das nötig hast um dich gut zu fühlen.

Es war ein Scherz! Schau dir die Emojis an. Aber da wir ohnehin nicht auf einen grünen Zweig kommen und du immer stänkern willst, gehen wir doch in Zukunft besser einfach wortlos aneinander vorbei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Man kann nicht angeben, dass man auf Fledermäuse steht. Man kann es ins Profil schreiben, aber das ist offensichtlich nicht was ich meine.

Das ist allerdings wirklich schade. Sollte man mal drüber nachdenken zu ändern. Gleiche Rechte für alle ;) Und man würde die möglichen Matches massiv reduzieren...

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

aber wenn man das macht kann man natürlich nicht den ganzen Tag im Forum über die bösen Männer herziehen

Hat sie? Sie hat nur darüber den Kopf geschüttelt, dass Leute keine Profile lesen. In ihrem Falle sind das nun offensichtlich Männer.

 

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Ja...? Das ist offensichtlich.

Na siehste. Dann versteh ich nicht, was das Problem ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anicet25:

Na siehste. Dann versteh ich nicht, was das Problem ist...

Du musst ja nicht alles verstehen.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Es war ein Scherz! Schau dir die Emojis an. Aber da wir ohnehin nicht auf einen grünen Zweig kommen und du immer stänkern willst, gehen wir doch in Zukunft besser einfach wortlos aneinander vorbei. 

Ja ja....das kannst du dir schon Mal abschminken...wie so einige hier. Wenn du hier mMn Müll schreibst wird hier mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch ein Echo folgen....ob dir das gefällt oder nicht ist mir ziemlich egal.

Geschrieben

@böses_Mädchen123 Bei dem Aufwand musst du ihnen aber wirklich was bedeuten ;)

Allerdings machen es die Punkte wieder etwas einfallslos. Ich würde ja eher Ausrufezeichen verwenden, um die Aussage zu unterstreichen, oder Smileys, oder einmal das ganze zeichenrepertoire durch. Das wirkt individueller!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab's in Word getestet. Punkte gelten auch als Zeichen ;).

Nur weil Word das so handhabt, heisst das nicht, dass diese Seite es auch so macht.

Geschrieben

Ach Filter...  Man braucht sich bloss mal im Forum bewusst unattraktiv zu machen und dann ins Profil schreiben, dass man ne feste Beziehung sucht und schon wird man - selbst bei absolut offenem Filter und zig Vorlieben - komplett in Ruhe gelassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Du musst ja nicht alles verstehen.... :coffee_happy:

Nein, definitiv nicht. Das wäre ja noch schöner... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Nur weil Word das so handhabt, heisst das nicht, dass diese Seite es auch so macht.

Doch, heißt es ja, weil ich mich gewundert habe, dass jemand mit 200 Punkten durch den Filter kommt. Also wollte ich wissen was genau ein "zeichen" ist.

Manche machen danach noch Buchstabensalat "fhdjkfhazretoiwefjklhflkashrziowe4zeilhslkfhasefzaer" um die Zeichen voll zu kriegen, manche kopieren den gleichen Text 3 mal, manche machen Punkte, manche schrieben "Oh je, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil Du mehr Zeichen willst. Ich hoffe, dass die Zeichen jetzt reichen...."

 

Damit wollte ich nur das Argument mit dem Zeichenfilter aushebeln....

 

Die Männer, die mehr zu sagen haben werden auch problemlos durch den Filter kommen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Moin 

 

ja ja ich weis das ich da ein paar Rechtschreibfehler drin habe. Aber das tut es nicht zu Sache. Jeder versteht was gemeint ist. 

Deshalb, damit es nicht noch weiter eskaliert, würde ich diesen Thread gerne schließen wollen. Hab leider nur keine Ahnung wie ich es vom Handy aus machen kann. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schöne entspannten Nachmittag. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hightower24888:

ja ja ich weis das ich da ein paar Rechtschreibfehler drin habe. Aber das tut es nicht zu Sache. Jeder versteht was gemeint ist. 

Deshalb, damit es nicht noch weiter eskaliert, würde ich diesen Thread gerne schließen wollen. Hab leider nur keine Ahnung wie ich es vom Handy aus machen kann. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schöne entspannten Nachmittag. 

Wieso willt Du den Thread schließen? Er läuft doch.....

Ansonsten melde Deinen EP und bitte um Schließen. Ist aber nichts was gutheiße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hightower24888:

damit es nicht noch weiter eskaliert

also eskalieren sieht hier im Forum ganz anders aus :joy:

(nein, das war kein Aufruf!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Doch, heißt es ja, weil ich mich gewunder habe, dass jemand mit 200 Punkten durch den Filter kommt. Also wollte ich wissen was genau ein "zeichen" ist.

Nein heisst es nicht. Nur weil beide das selbe Ergebnis haben, haben die nichts mit einander zu tun.
Wenn ich sage "Heute regnet es weil meine Nase juckt!" und es regnet tatsächlich später am Tag, bedeutet das nicht, dass meine Nase das Wetter kontrolliert.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Damit wollte ich nur das Argument mit dem Zeichenfilter aushebeln....

Wenn die Leute wirklich sowas ans Ende der Nachricht schreiben (Punkte, Buchstabensalat, ....), dann hast du das Argument tatsächlich ausgehebelt.
Ob die sowas auch in der Schule gemacht haben? Wenn die nen Aufsatz schreiben sollten mit mind. 5 Seiten oder so, haben die einfach 4 Seiten mit Satzzeichen gefüllt...? :jumping:
 

×
×
  • Neu erstellen...