Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Köln (dpo) - Nur wenige wohlgewählte Worte reichten, um ihr Herz zu erobern: Eine junge Frau aus Köln (21) hat sich Hals über Kopf in einen Bauarbeiter (54) verliebt, der ihr unter anderem "Hey, du geile Puppe!" und "Willst du mir mal bei dem Rohr hier zur Hand gehen?" hinterherrief. Seitdem sind die beiden ein Paar. Designstudentin Luisa F. erzählt auf Nachfrage des Postillon die ganze Story: "Ich war auf dem Weg zur Uni und musste wie jeden Tag an dieser Baustelle vorbei. Als ich einen Pfiff hörte, befürchtete ich schon, dass jetzt wieder die üblichen Sprüche fallen würden. Man kennt das ja. Doch mit dem Manni war es dann irgendwie anders."
Geschrieben
Mit "Manni" ist Manfred S. (54) gemeint. Der Bauarbeiter schuftete schon den ganzen Vormittag an einer Straßenbaustelle. Als er Luisa sieht, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und schüttet der hübschen Unbekannten sein Herz aus. "Als ich auf Höhe der Baustelle war, rief er 'Hey, du geile Puppe! Willst du mir mal bei dem Rohr hier zur Hand gehen?' und machte diese Bewegung", erzählt Luisa und bewegt Hüfte und Arme rhythmisch vor und zurück, als würde sie einen Koitus pantomimisch darstellen. "Eigentlich wurde ich in dem Moment schon schwach, aber ich war einfach zu schüchtern, um ihn vor seinen Kollegen anzusprechen", erinnert sie sich. Doch Manfred S. lässt sich nicht beirren und sagt den Satz, der ihn endgültig ins Herz der 21-Jährigen katapultiert.
Geschrieben
@Vollweib Ja, meine Frau sagt das auch. So wie auch alle Leute (es sind viele), die sich mittlerweile von dieser Plattform hier abgewandt haben, weil sie Unsinn wie „Teigwaren sind Waren, die mal Teig waren“ (wie originell) nicht mehr ertragen konnten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Frauen möchten hier nur Likes für Ihre Bildchen sammeln, um ihr Ego aufzupolieren. Die brauchst Du eigentlich gar nicht anschreiben- vergiss es!

Ach ja klar, die Kommentare unter meinen Bilder sind genau das, was ich hier suche. Kopf auf Tisch klatsch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Woher weißt Du das? Von Deiner Frau?

TERFFER!!! ...versenkt :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hightower24888:

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

So wird garantiert keine Frau auch nur im Ansatz willenlos. 

Geschrieben
Also ne Textvorlage , die immer zieht , hab ich auch nicht für dich. Ob ich antworte oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Manchmal reicht mir ein freundliches „Hallo, wie gehts?“ durchaus , wenn das Profil dazu ein bisschen was aussagt und mich anspricht. Sagt das aber überhaupt nichts aus, ist die Wahrscheinlichkeit gering , da muss mir schon langweilig sein, das ich dem Schreiber da ne Chance gebe. Generell ist mir was schlichtes , vielleicht für andere langweiliges , zum Einstieg lieber , aus ein 10 Meter Text mit irgendeiner Fantasie , was man alles mit mir anstellen will obwohl man noch nichts über mich weiß. Auch Beschreibungen ,mit was für einem tollen Hengst ich es zu tun habe und das ich ja unbedingt antworten muss , sind lächerlich, genauso wie Pimmelbilder. Etwas Humor finde ich auch immer recht ansprechend. Auf mein Profil eingehen finde ich gut. Aber leider bekommt man zu 90% Nachrichten , wie „spontan Zeit zum Treffen?“ , Will dich unbedingt kennenlernen Traumfrau ( das weißt du, weil dir mein arsch gefällt?) , „dir würd ich’s gerne mal besorgen“ , „Ich Uwe , guck mein Profil und schreib“ , „Schalt mal deine Galerie frei“ Die Liste könnte ich ewig weiterführen. Zugegeben kommen die nettesten Mails oft von Männern , die mich dann optisch leider gar nicht ansprechen , das tut mir dann immer sehr leid , aber ich kann mir auch nichts schön reden. Muss ja auch akzeptieren, das ich hier nicht jeden haben kann, weil auch ich nicht für jeden ansprechend bin. So ist das Leben ;)
Geschrieben
Eine Gebrauchsanweisung gibt es nicht, andere Einflüsse und Stimmungen sind dabei Maßgeblich.
Geschrieben
Mädels ??....schreibe die Damen genauso an und du bist schneller auf Igno, als dir Lieb ist :-))
Geschrieben

Individuell und eloquent! Das sind im Regelfall aber Fremdwörter wenn solche Fragen gestellt werden...

Geschrieben (bearbeitet)

"So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?"

 

Es sind immer die gleichen Threads. Ein anderer dazu ist auch gerade wieder in Umlauf.

Es wäre sehr hilfreich zu erkennen, dass nicht alle Menschen gleich sind und es entsprechend kein Patentrezept geben kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beim Schreiben noch nie willenlos geworden. Beim Lesen von PNs werde ich aber manchmal mutlos in Bezug auf Qualität der Autoren.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Hier bitte, damit klappt es garantiert:

 

Hallo!

Ich bin der Ronny. Supergeiles Bild von dir. Melde dich doch bitte mal bei mir, wenn du mehr über mich erfahren willst? Solltest aber auf XXL-Ausstattung stehen, sonst wird es vielleicht ein wenig „eng“. Bin bei meiner Mudder besuchbar. Vielleicht hast du auch Lust auf ein Rollenspiel. Ich fessel dich und lade dich in den Kofferraum meines Autos, dann fahren wir zu einer entlegenen Waldlichtung, wo schon fünf Freunde von mir auf uns warten. Na, Interesse? Melde dich. Hoffentlich bis gleich! GDLG!!!!1!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlyingLotus:

Hier bitte, damit klappt es garantiert:

 

Hallo!

Ich bin der Ronny. Supergeiles Bild von dir. Melde dich doch bitte mal bei mir, wenn du mehr über mich erfahren willst? Solltest aber auf XXL-Ausstattung stehen, sonst wird es vielleicht ein wenig „eng“. Bin bei meiner Mudder besuchbar. Vielleicht hast du auch Lust auf ein Rollenspiel. Ich fessel dich und lade dich in den Kofferraum meines Autos, dann fahren wir zu einer entlegenen Waldlichtung, wo schon fünf Freunde von mir auf uns warten. Na, Interesse? Melde dich. Hoffentlich bis gleich! GDLG!!!!1!

Also, das ist hier doch schon höheres Niveau! Vernünftiger Satzbau, authentisch, alles Wichtige im Text.

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich eine Frau anschreiben würde, wäre meine erste Handlung die, dass ich mein Pseudonym überdenke (gilt natürlich nicht für alle).

Meines ist vielleicht nicht das geistreicheste, aber auch nicht unterste Schublade.

Ich weiß nicht wie Frau das sieht mit den Pseudonymen, aber ich als Mann möchte eigentlich nicht von Frauen angeschrieben werden die sich "Blasestute", "Ehefickstück", Dreilochponny", AO_Hure, etc. nennen. Ist nicht so das ich im Kloster aufgewachsen bin und ich kann auch schmutzig, aber das Pseudonym ist für mich so etwas wie der erste Eindruck und vielleicht auch entscheidend für eine weitere Kommunikation.

Das man eine Frau mit dem was Mann ihr schreibt willenlos machen kann, bezweifel ich allerdings stark. Da hat der TE sich aber sicherlich nur unglücklich ausgedrückt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Mädel mit 20 möchte sicher anders angeschrieben werden als eine Frau mit 60 🙄 Verallgemeinerung ist sowas von geil ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

Gar nicht aktuell. Aber selbst dieser Hinweis fett geschrieben in meinem Profil hält sie nicht von "Hey, na? Machstn Schönes? Zeig ma geheime Gallerie!" ab. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Du bist wie immer Optimistin. :)

Dazu müsste man(n) bis zum Textteil vordringen und dann auch noch die gefundenen Zeichen verarbeiten.  

Wobei ich glaube ja, die Logik ist manchmal wie in der Psychoanalyse: Je mehr du leugnet, desto deutlicher wird, dass du verdrängst und das eigentlich willst! Ob Begehren gegenüber dem Vater oder Begehren gegenüber dem dahergelaufenen Unbekannten: Wenn du schreibst du suchst keinen Kontakt, halten das manche für eine Aufforderung dir zu beweisen, dass du genau SIE gesucht hast (und das nur noch nicht wusstest) ;)

Geschrieben

Guten Morgen, 

damit die Damen die sich hier rege beteiligen oder auch mitlesen, was ein Mann auch so bekommen kann, nachdem man von einer Frau angeflirtet worden ist. Ich habe mich auch bedankt. Die Dame steht auf ältere Herren, so wie das aussieht.

Wortwörtlich so gestern und heute morgen bekommen von einer jungen Dame: "Ich mag gerne groß und dick penis", Halllo guten Morgen, Ich möchte alles von dir sehen".

Na, Prima. Der Tag fängt ja gut an. Aber von sich aus, was zeigen oder geschweige mal den Namen zu nennen. Kommt nichts. Und ein geprüftes Mitglied obendrein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Ich sag ja nicht, dass ein Kompliment gleich Tür und Tor öffnet ... aber es schmeichelt (fast) jeder Frau und auch (fast) jedem Mann ... und insofern schadet es beim Anmachen sicherlich nicht, hin und wieder ein (ernst gemeintes) Kompliment fallen zu lassen ...

Nö, es schmeichelt HIER nicht (fast) jeder Frau, sondern nur denen, die 0 Durchblick haben...um es diplomatisch auszudrücken.

Zur Frage des TE:

Überhaupt nicht ( es geht auch nicht) und "willenlos", war ich noch nie und werde ich auch niemals werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

"Ich mag gerne groß und dick penis", Halllo guten Morgen, Ich möchte alles von dir sehen".

NDB?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anicet25:

Wenn du schreibst du suchst keinen Kontakt, halten das manche für eine Aufforderung dir zu beweisen, dass du genau SIE gesucht hast (und das nur noch nicht wusstest) ;):)

Du kennst mich einfach schon zu gut 😉 Aber du hast Recht: In Wirklichkeit macht es mich an zu sehen, wie die Männer betteln, um dann den NDB rauszuhauen. Best feeling ever! Und der Tag ist gerettet 😂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Ich sag ja nicht, dass ein Kompliment gleich Tür und Tor öffnet ... aber es schmeichelt (fast) jeder Frau und auch (fast) jedem Mann ... und insofern schadet es beim Anmachen sicherlich nicht, hin und wieder ein (ernst gemeintes) Kompliment fallen zu lassen ...

Entgegen der bösen Stimmen finde ich Komplimente ganz nett.

Ein Kompliment ist in dem Fall nichts anderes als die Aussage: "Ich schreibe Dich an, weil ich xyz an Dir toll finde".

Und da sollte schon etwas sein, sonst würde der Mann mich ja ganz sicher nicht anschreiben. Oder? ;)

 

Geschrieben

Lieber TE, du wirst sicherlich dann bei Frauen Erfolg haben, sobald du es schaffst den Klang einer fallenden Rose in einem auf Wolken schwebendem Schloß zu malen.

Dann steht einem Happy End nichts mehr im Weg.

Verstanden ;) ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Virtuelle Komplimente liessen bei mir gleich die Tür zu fallen. So schreiben Schleimsch**sserle in der Hoffnung ne Frau zu erwischen, die es nötig hat, was darauf zu geben. Ein paar von der Sorte Schleimsch**sserles Darling scheint es ja zu geben...:clapping:

Mir war es genug, wenn er geschrieben hat, weil es gewisse Gemeinsamkeiten in seinem und meinem Profil gab. Ob und welche Komplimente angebracht waren, konnte sich erst mit der Zeit herausstellen, hier gilt bei mir: Nur reales ist wahres!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Neue:

Gar nicht aktuell. Aber selbst dieser Hinweis fett geschrieben in meinem Profil hält sie nicht von "Hey, na? Machstn Schönes? Zeig ma geheime Gallerie!" ab. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...

Dann pass deinen Filter an.

×
×
  • Neu erstellen...