Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gaaaanz einfach... Profil ansehen und lesen und dann verstehen was da wirklich gesucht wird... That's so simple....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hightower24888:

Tuh es

was sind "tuh es"?????

Geschrieben
Was erwartest Du jetzt? Mir persönlich ist schon mal wichtig, das der Schreibende Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Und auch wenn das der Fall ist ... willenlos beim schreiben „tuh“ ich wohl trotzdem nicht werden.
Geschrieben

Mir ist es egal wie ich angeschrieben werde.

Rechtschreibfehler, Satzbau, ( solange ich es verstehe) egal

Anreden wie Süße, Maus, sexy ( gerne "hey sexi" geschrieben) kein Problem

Schlechte Schwanzpics im Anhang: Kein Problem

Kein hallo und kein Tschüß: Kein Problem

 

Das Einzigste   was ich erwarte ist, dass mein Profil vorher gelesen und verstanden wurde und zwar komplett ( Ausnahme: Komplimente/ Anmerkungen/ Fragen zu Bildern, da ist mein Text ja egal).

Absolute no gos:

- "Will ein Sexdate mit Dir": Profil gelesen? Und auch Frauen, die hier sexuelle Begegnungen suchen, dürften von so einer mail alles andere als begeistert sein. Besonders gerne von Profilen gesendet, die kein Bild drin haben und keinen Text. 

- "wie ein shooting kostet Geld?":   Natürlich nicht. Ich bezahle hier aus Barmherzigkeit die teuerste Mitgliedschaft und das Euro Zeichen  ist nur Zierde.

- nette mails, die mich zum Kaffee, essen etc einladen wollen: Profil gelesen?

 

Und eigentlich denke ich, kann es doch nicht so schwer sein, oder?

Man stelle sich mal die umgekehrte Situation ( in meinem Fall) vor. Wie würden die Leute wohl reagieren, wenn ich ein Profil anschreibe in dem nach Parkplatzsex gesucht wird und schreibe "Hey, willst shooting?"  Man würde mich für ziemlich dämlich halten.....

Geschrieben
Ich denke mal folgende Klassiker aus Gästebüchern sind ein Garant für den Erfolg: -Bock auf 26x7cm mit viel Sperma? -1000-2000? -Melde dich bei mir, ich hab' da etwas was dir sicher gefällt...ist wichtig! So...Ironie wieder aus:)
Geschrieben
... jetzt hört doch mal auf, permanent auf dem "Tuh es oder lass es" herumzuhacken. Mal abgesehen von dieser Ausreißer-Zeile hat er doch ganz ordentlich geschrieben ...
Geschrieben
Oh man so früh am morgen bringst Du mich zum würgen...Jeder Mensch ist ein Individuum und es ist wichtig der Frau zu suggerieren, dass wirkliches Interesse vorliegt, das geht aber bei jeder anders. Außerdem musst Du Dich auch gut verkaufen, weil Du ein Individuum bist. Es gibt einfach kein Patentrezept und dass Du nach einem fragst, zeigt nur, dass Du den Kern der Sache nicht verstehst. Es ist einfach nicht erstrebenswert, eine Frau mit falschen Tatsachen zu einem Treffen zu bringen, von dem sie enttäuscht wird, weil Person und Geschreibe nicht zusammenpassen. Gib Dir Mühe bleib Du selbst, und wenn Du dann eine findest die Dich mag wie Du bist, ist das viel mehr wert als zig Dates mit enttäuschtem Gegenüber...
Geschrieben
Gar nicht aktuell. Aber selbst dieser Hinweis fett geschrieben in meinem Profil hält sie nicht von "Hey, na? Machstn Schönes? Zeig ma geheime Gallerie!" ab. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Geschrieben

:clapping: das war`s nun heute wieder:clapping:

kann mal eine dame einen musterbrief für den herren einstellen?:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

 

Und eigentlich denke ich, kann es doch nicht so schwer sein, oder?

Man stelle sich mal die umgekehrte Situation ( in meinem Fall) vor. Wie würden die Leute wohl reagieren, wenn ich ein Profil anschreibe in dem nach Parkplatzsex gesucht wird und schreibe "Hey, willst shooting?"  Man würde mich für ziemlich dämlich halten.....

Es ist auch nicht schwer, aber es kostet ein bisschen Grips, etwas Zeit und guten Willen ... und das ist den meisten Typen hier einfach zu viel Aufwand.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass die Überschrift mehr Zeichen enthält, als der Begleitext (Du solltest Packungsbeilagen erstellen...).

 

Glaubst Du im Ernst, dass Du jetzt hier ne Anleitung bekommst?

Erster Fehler ist schon die Herangehensweise, sich als "potentiellen Spielgefährten" verkaufen zu wollen. Klar, wir sind hier auf poppen.de aber DAS ist meistens ein Eigentor.

Die Eröffnung solch eines Threads an sich dann das zweite.... Das wird deine Chancen jetzt ins unterirdische "vergrößern", da kannst Du vermutlich Schreiben, wie Du möchtest. Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FickBärle:

Es wäre toll wenn die ,,Mädels“ wenigstens nicht ihre Filter öffnen würden Das man auch Narischten ihnen schreiben kann !!

 

vor 2 Minuten, schrieb FickBärle:

Sorry ich meine ganz,,Öffnen“ !!!

vielleicht wollen die ja gar keine "Narischten"....was immer das auch sein mag.....

 

wenn dich der filter nicht durchlässt, dann kannst du davon ausgehen, dass du genau das bist, was NICHT gesucht wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Es ist auch nicht schwer, aber es kostet ein bisschen Grips, etwas Zeit und guten Willen ... und das ist den meisten Typen hier einfach zu viel Aufwand.

:praise: 1. das und 2. wenn das hirn beim betrachten der sexy fotos still gelegt wurde, weil das ganze blut ja wo anders ist:$

Geschrieben
Also ein absolutes No-Go ist mir Fragen zu stellen die im Profil schon beantwortet wären, hätte Mann es gelesen
Geschrieben
Lach mich schlapp...erstens Anstand und Respekt gehören dazu. Und dann muss es sich ergeben, Sympathie und Vertrauen gehören auch dazu. Das geht nicht von jetzt auf nachher. Dafür gibt es eben kein Handbuch, das ist Erfahrung und wie man sich gibt...ohne Lügen. Meine Meinung dazu
Geschrieben
Das macht Frau völlig willenlos, Mann, völlig ohne Profil, schreibt "na, Lust auf mehr ?" Schon sinkt man dahin
Geschrieben
Frauen möchten hier nur Likes für Ihre Bildchen sammeln, um ihr Ego aufzupolieren. Die brauchst Du eigentlich gar nicht anschreiben- vergiss es!
Geschrieben
Ich mochte es immer, wenn man einen Direkteinstieg gefunden hat. Kein Blabla, ich bin Derundder, wie geht's dir, schönes Wetter heute... Aber selbst dann hing meine Reaktion noch von der Tagesform ab, davon, ob ich gerade mit jemand anderem schrieb oder vielleicht gerade mit was anderem beschäftigt war. Es gibt also keine Garantie, dass ein Anschreiben auch wirklich durchdringt. Und zumindest allen halbwegs ernsthaft interessierten Männern traue ich zu, dass sie auch ohne Tipps und Anleitungen was vorzeigbares produzieren. Deshalb, einfach entspannt bleiben und das hier nicht zu ernst nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Frauen möchten hier nur Likes für Ihre Bildchen sammeln, um ihr Ego aufzupolieren. Die brauchst Du eigentlich gar nicht anschreiben- vergiss es!

Woher weißt Du das? Von Deiner Frau?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FickBärle:

Es wäre toll wenn die ,,Mädels“ wenigstens nicht ihre Filter öffnen würden Das man auch Narischten ihnen schreiben kann !!

Manche Männer verstehen einfach nicht, dass so ein Filter einen Sinn hat. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, bist Du nicht das, was gesucht wird. Ist doch gar nicht schwer.

Geschrieben
Oh je, Titel, Textinhalt und die Grammatik – das macht mich komplett fassungslos – sorry ist nicht böse gemeint – aber wenn Deine Erstanschreiben genauso aussehen, dann läuft Dir hier jede intelligente Frau, "kilometerweit" davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich ja immer frage, ist: Sind die Männer, die hier Anfragen, ala "Na Bock zu ficken?" verschicken real auch so "mutig"? Denn ich glaube nicht, das die eine Frau öffentlich so ansprechen würden. Denn dann würden sie von den meisten Damen vermutlich eine gelangt kriegen. 

Mir ist es egal, ob Internet oder das reale Leben. Höflichkeit sollte gegeben sein, von beiden Geschlechtern. Es geht auch nicht darum, auf jeden Punkt im Profiltext einzugehen, aber ihn zu lesen, wäre toll. So spart man sich Zeit und Nerven, wenn man dann schon merkt, oh das passt nicht, weil.... Und ja, ich hasse diese Copy&Paste Dinger( geht das Männern auch so?)...Du merkst direkt, der andere hat keinerlei ernsthaftes Interesse an dir. Sondern will nur viele Frauen anschreiben um Erfolg zu haben..

Ich mag Authenzität. Und das er sich seinen Text vorm Abschicken nochmal durchliest.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...