Jump to content
Giccio

Von der Nachbarin erwischt

Empfohlener Beitrag

Liebesspiel_er
Geschrieben
das gäbe sicherlich Ärger. erst mit der Mutter und dann mit dem Vater, der dem dann sicher auch nicht mehr so locker begegnet. also wenn du deine lockere Affäre beibehalten willst, dann lass es lieber
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Geile Geschichte 😂 ich hätte mir ihr gerne rum gemacht !!
Geschrieben
Warum nicht? Sie ist 19 Jahre alt. Ich sehe keinen Grund warum nicht.....
  • Gefällt mir 1
giessener51
Geschrieben
Ob du richtig gehandelt hat kann ich nicht sagen...... ich habe immer alles mitgenommen was geht...... mache ich auch heute noch 😉
fassberg44
Geschrieben
Na ich würde es mir nicht entgehen lassen.....weil was ist jetzt noch zu verlieren....😜
Rocc93
Geschrieben
dem mann hättest du damit ein richtiges ding gegeben :D erst die frau dann noch die tochter :D aber wenn sie sich schon so anbietet hättest du es doch einfach machen können!
BBWBellyDonna
Geschrieben
Nimm doch beide zusammen.
  • Gefällt mir 3
Phönix-a-d-Asche
Geschrieben
Das liegt ja an allen Beteiligten. Rede Mittwoch der Mutter darûber wie sie das sieht. Es gibt solche Konstellationen wo Mutter und Tochter sich einen Lover halten. Probleme gibt es erst wenn Gefühle eine Rolle spielen
  • Gefällt mir 1
Kodiak
Geschrieben
Was suchst du hier, wenn du schon so geile Nachbarschaft hast?😅
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Das war ein Fehler das du sie weg geschickt hast, demnächst bekommst du noch Besuch vom Papa 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Mooonika
Geschrieben
Würde schnell umziehen... Deine Nachbarschaft scheint man(n) zu überfordern ;-)
Sweet_Sugar29
Geschrieben
Davon träumt doch jeder, die Chance sofort nutzen, wer weiß, ob du die nochmal bekommst!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn es so war, warum weg schicken? 19 ,knackig und rattig . Wo war dein Problem?
  • Gefällt mir 1
206_Funboy
Geschrieben
Hättest du nitzen sollen, ein Traum jedes Mannes, vilt. würde es in der Konstellation auch nen Dreier geben ...hammer!!
stetsheiss
Geschrieben
Carpe diem Aber sprich mal die Mutter darauf an
Bangerxxx
Geschrieben
Ich würde sie an deiner Stelle wegknallen... Hatte so eine ähnliche Geschichte mit einer Sekretärin und ihrer Arbeitskollegin... Leider hat sich nicht ergeben beide auf einmal... Du hast recht, solche Dinge passieren auch im echten Leben, vlt nur einmal aber das tut es... Die Leute hier die ihre blöden Kommentare abgeben, sind einfach nur neidisch, dass sie sowas nicht erleben dürften. LG Banger
  • Gefällt mir 1
ofusso
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, wenn Sie Ü18 ist und Sie dich anspricht - warum den nicht?
Geschrieben
Moin, ich persönlich würde es machen auch wenn es sich komisch anfühlt...man lebt nur einmal...du musst nur vorsichtig sein und darauf achten das es nicht zu viel und zu lange geht denn Frauen wollen meist dann mehr....so meine Erfahrung...Also mögliche Kinderplanung der Damen immer mit einbeziehen in deine Überlegung...Aber ansich, wenn du mit offenen Karten der jeweiligen Frau gegenüber spielst, brauchst du dir nix vorwerfen...viel Spaß
  • Gefällt mir 1
biaktivundpassiv
Geschrieben
Wo ist das problem sie ist ü 18, ok du willst es mit der mutter nicht versauen dann sprich mit ihr und erklär ihr die eindeutihen positionen ihrer tochter villeicht hat sie ein einsehen und du dsrfst bzw noch mehr glück 3er.
  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben

:confused: das ist doch nicht schlimm das sie euch gesehn hat, finde ich. verstehe nur das problem nicht was du dabei hast. sei doch froh das die tochter dich auch geil findet. du hast doch keine beziehung mit der mutter.

  • Gefällt mir 1
×