Jump to content

Wie lang haltet ihr es so ohne Sex in irgendeiner Art aus?


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oliver164:

Denke die Überschrift sagt alles.

äh...NÖ

die verrät und nämlich nicht warum dich das interessiert, und wie das bei dir ist...

somit verstehe ich nicht, weshalb ich so eine in den raum gerotzte frage beantworten sollte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Oliver164:

Denke die Überschrift sagt alles. Bin gespannt

Ein paar Jährchen. Nehme an, ein Leben lang, wenn ich das will und keine passende Partnerin auftaucht, die den Mumm hat, mich anzusprechen. Kann ich mit leben. Wieso auch nicht? :confused:

Nachtrag: in Anbetracht der meisten Antworten im Thread formuliere ich ergänzend noch hinzu: Ich sehe Selbstbefriedigung nicht als Sex an. Sex ist, mindestens, eine intime Nähe physischer Natur zwischen zwei Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mangels maskulinem, ungegendertem Qualitätsmaterial schon ein paar Jahre. Und was ich so in meinem Postfach und hier lese, daß "Männer" von Frauen angesprochen/umworben werden wollen.... es werden es wohl noch ein paar mehr!
Geschrieben

Warum sollte man freiwillig auf etwas sehr schönes verzichten?

Sex ist einfach toll, da möchte ich mich nicht fragen müssen wie lange ich ohne könnte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Bis zum nächsten Mal" ist schon ziemlich treffend. Zählt Handarbeit eigentlich auch?

vor 2 Stunden, schrieb more_more_more:

Mangels maskulinem, ungegendertem Qualitätsmaterial schon ein paar Jahre. Und was ich so in meinem Postfach und hier lese, daß "Männer" von Frauen angesprochen/umworben werden wollen.... es werden es wohl noch ein paar mehr!

Das habt ihr nun von dem Frauenrechtsgedöns :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragen gibt es...

Theoretisch ein ganzes Leben lang.

Aber wenn ich auf Sex verzichten wollte, wäre ich nicht hier.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

"Bis zum nächsten Mal" ist schon ziemlich treffend. Zählt Handarbeit eigentlich auch?

Das habt ihr nun von dem Frauenrechtsgedöns :clapping:

"Ihr" schon mal gar nicht, wie immer wieder im Forum angemerkt. "Die" haben es angerichtet und Vollblutfrauen müssen/sollen es ausbaden. So schaugts aus 😐

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Sehmsucht nach sex ist immer da... aber kann mich beherrschen.... 5 min sind ok
Geschrieben

Die längste Zeit waren 3 Jahre .  Können könnte ich lange ohne , wollen würde ich höchstens 3 Tage ohne und müssen muss ich leider auch mal Wochen ohne .......

Geschrieben

Also ich brauch es seit ich 16 bin regelmäßig. Wenn das nicht klappt such ich mir nebenbei oder eine andere Beziehung..

 

Geschrieben
Da weiter oben ist ein Tread über kein Sex in der beziehung. Kann man mit dem hier zusammen fassen um Kommentare zu sparen 😂
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 07:38, schrieb masterdifferent:

manchmal 2 Monate ohne Problem

Du hast schon gelesen, dass er schrieb: OHNE irgendeine Form von Sex.... Das beinhaltet auch Onanie ;)

Auch dies ist kein Problem ... 😁

Geschrieben

Ich glaube hier übertreiben (bzw. unterteiben...) einige...

Geschrieben
Naja, ich halte es schon seit ca. 8 Jahren aus, man gewöhnt sich dann irgendwie dran.
morituritesalutant
Geschrieben

ich halte solange aus,bis ich eine "neue"partnerin habe.

nur sex suche und habe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Aber wenn ich auf Sex verzichten wollte, wäre ich nicht hier.

...dat seh ich anders, ...das "Hier" is eher zum abgewöhnen ...:clapping:

....bis zum "Sankt- Nimmerleins- Tag" wenn es nicht passt, ....heißt sehr lang ...und ist sogar überlebbar.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 96angel:

...dat seh ich anders, ...das "Hier" is eher zum abgewöhnen ...:clapping:

:clapping:

Selbst wenn es umgekehrt wäre und dich jeden Tag 100 Frauen mit "Ey, Figgn?" anschreiben würden, wärst Du auch nicht glücklicher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

:clapping:

Selbst wenn es umgekehrt wäre und dich jeden Tag 100 Frauen mit "Ey, Figgn?" anschreiben würden, wärst Du auch nicht glücklicher.

Üble Vorstellung, ...ik würd mir abmelden...😨

×
×
  • Neu erstellen...